lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

31.12.2023

Liefertermin rückte in immer weitere Ferne

Hatten uns diesen Anbieter trotz höherem Preis aufgrund vermeintlich kürzerer Lieferzeit ausgesucht. Diese war im Endeffekt länger als beim „Alternativangebot“.
26.12.2023
Lieferzeit nicht annähernd eingehalten. Kundenservice mangelhaft. Falsches Teil mitgeliefert. Wartezeit für Ersatzteil über 6 Wochen.
Badezimmer set komplett klumpat sehr einfach
26.12.2023
02.05.2023
18.05.2023
Ich habe Möbel bestellt im Februar 2023 bei Lomado… diese habe ich nur bei Lomado bestellt weil es hieß dass die Möbel am 27. März 2023 geliefert werden. Nun haben wir 18. Mai 2023 aber die Möbel sind immer noch nicht da!! Man kann mir heute nicht einmal sagen wann sie letztendlich geliefert werden! Die Schuld wird einfach den Herstellern in Polen in die Schuhe geschoben doch das bringt mich auch nicht weiter! Ich hoffe das meine Möbel dieses Jahr wenigstens noch geliefert werden aber ich kann ihnen versichern, bei diesem Unternehmen werde ich nie wieder etwas bestellen und rate auch all meinen Freunden und Verwandten davon ab!!!!
02.10.2023

Unhöflich NIEEE WIEEDER

Habe ein Möbelstück gekauft. Es ist kaputt angekommen. Anrufen fast unmöglich. Via e-mai antwortet man nach 5-6 Tagen mit ausrede das die unterbesetzt sind. Nach fast 2 Wochen bekomme ich die Nachricht das der lieferand mir das kaputte teil nachsendet in 3-4 WOCHEN. Obwohl ich mehrmals erwähnt habe das ich das Möbelstück zurückschicken möchte tuen die als wehre nichts und sind sogar unhöflich. B
05.10.2023
Hallo, leider ist das bestellte Kinderzimmer (26.06.23 )immer noch nicht geliefert worden. Auch lässt die Kommunikation leider sehr zu wünschen übrig. Auch nach mehrmaligem telefonieren ist keine Rückmeldung seitens Lomado zustande gekommen. Erst beim 3. Telefonat hieß es: Die Möbel sollten Mitte Oktober geliefert werden.
MH
Marion H.
Bad Blankenburg
25.04.2023
Liefertermin nicht eingehalten,auf Nachfrage unzureichende Aussage, Lieferung wurde von mir storniert zu Beantwortung einer E - Mail braucht das Unternehmen 3-4 Tage ist ein Witz
05.05.2023
Bezahlte Ware nach über 3 Monaten immernoch nicht erhalten, obwohl eine Lieferung von 36-38 Tagen angegeben war.
IM
Ich M.
Nicht
30.06.2023

Kein einziges Teil in Ordnung oder günstig! Billigware :-(

Kein einziges Teil von zwei Lieferungen war ohne Mängel. Diese wurde zwar bearbeitet, jedoch hat alles ewig gedauert und ein Schaden wurde versucht auf die Spedition abzuwälzen und dann mich selbst verantwortlich zu machen. Nie wieder Lomado, denn der erste Eindruck, es handele sich um einen Hersteller mit Sitz in deutschland täuscht. Es wird Zeug von anderen Herstellern verscherbelt und man weiß dann nicht wo diese ihren Firmensitz haben. Ein Artikel war völliger Schrott und dafür auch noch viel zu teuer.
Antwort von lomado.de
05.07.2023
Sehr geehrter Herr B., Ihre Unzufriedenheit bedauern wir sehr. Wir können Ihnen versichern, dass Lomado einen deutschen Firmensitz hat und ausschließlich mit renommierten Herstellern in Europa zusammenarbeitet. Schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Leider kann es immer mal passieren, dass Ware beschädigt oder defekt ankommt. Ihre Reklamation wird derzeit von unserem Team bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lomado Kundenservice
25.05.2023
Lomado hat total vergessen, dass ich etwas bestellt habe. 3 Woche nach der Bestellung habe ich Lomadox angeruft und jemand hat mich gesagt , dass ich noch zwei Wochen warten müsste. Ich habe auch lange Zeite gewartet das Geld zurück zu bekommen .
27.05.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde auf Nachfrage 2x verschoben Ich bin gespannt ob die Lieferung in 14 Tagen erfolgt
14.09.2023
Es fehlten Teile Die Spiegeltüren haben verschieden Schattierungen Primitive Verarbeitung Verschiedene Farbtöne
03.06.2023
Lieferung 6 Wochen.. Warte schon schon seit 3 Monaten, immer noch nichts erhalten. Keine Nachricht oder sonst was.
11.06.2023

Zwei Monate später immer noch keine Lieferung

Am 12.4. bestellt, per Vorkasse bezahlt und bis heute (11.6.) keine Ware erhalten.
Die Lieferfrist wurde mit 6-8 Wochen angegeben, mittlerweile sind es 15 Wochen und ich habe noch keine Möbel. Telefonisch nur in sehr begrenztem Zeitraum erreichbar, auf eine E- Mail kommt eine automatisierte Mail mit Ticket zurück, er erfolgt aber keine Beantwortung!
DS
Dietmar S.
Dortmund
08.11.2023
2 Wochen als Liefertermin angekündigt. Termin nicht eingehalten. Telefonisch nicht erreichbar. Bestellung Storniert.
08.11.2023
Sehr schlecht Qualität für diese Preise. Würde niemals dort was kaufen. Dann ikea hat bessere Qualität.
25.04.2023
Es war die Hölle. Trotz des guten Angebots bin ich definitiv ein verlorener Kunde für Lomado.