lomado.de- Logo - Bewertungen

lomado.de
Bewertungen:

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.615 Bewertungen insgesamt  

4,28
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lomado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter des Shops sehr zuvorkommend und kompetent. Unterauftragnehmer von HERMES allerdings sehr unorganisiert; 3 Wochen nach Übernahme der Ware immer noch keinen Liefertermin avisiert
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, wahre schön und sehr gut verpackt
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles Topp. Die Pakete kamen unbeschädigt an. Der Aufbau war gut. Hat alles gepasst. Die Möbelstücke sind super schön. Hier möchte ich 5 Sterne vergeben. Trotz richtiger Montage funktioniert der Softclose an keinem der 3 Schränke und den 3 Lowboards. Deshalb hier nur 4 Sterne. Der Hersteller sollte hier bei der Produktion genauer arbeiten. Ich würde mich jedoch immer wieder für diese schöne Wohnwand "Chur" entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anmerkung zur Softclose-Funktion leiten wir umgehend an den Hersteller weiter. Danke für das konstruktive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnwand! Liebe Grüße LOMADO Kundenservice
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles okay...

Wir hatten ein Badmöbel Set bestellt, leider war bei der Lieferung das Keramik Becken defekt. Es konnnte aber im Nachhinein alles zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es entsprach genau unseren Vorstellungen, genau wie auf den abgebildeten Bildern, Farbton , Struktur , würden es jederzeit wieder bei ihnen kaufen .
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Preis-Leistung Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Freundlich am Telefon. Jedoch hat man nur ein Zeitfenster von 10 bis 14 Uhr, für berufstätige ungünstig. Leider war bei Anlieferung das Waschbecken defekt und die Reklamation ging nur über Mail und hat einige Tage gedauert. Die Ersatzlieferung war leider auch defekt und damit hat sich alles sehr verzögert. Es musste besser verpackt und vor allem entsprechend beschriftet werden. Dies war nicht der Fall. Aber ansonsten war alles gut und es gefällt mir sehr.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
08.02.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten bereits daran, den Telefonsupport wieder länger anbieten zu können. Die Kritik an den ungünstigen Zeiten können wir nachvollziehen. Schön, dass Ihnen ansonsten unser Service und die Möbel gefallen. Vielen Dank, Ihr Lomado Kundenservice
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr gut funktioniert, aber die Qualität der Schränke ist dem Preis entsprechend.
Bewertung melden
HW
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachtschrank ist schön, Lieferung dauerte wesentlich länger.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden