lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

12.06.2023
Eine wirklich schöne Wohnwand und war sehr schnell aufgebaut. Montageplan sehr übersichtlich. top 👍
10.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Möbel waren auch genauso wie abgebildet und tolle Qualität.
02.06.2023
Topp Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr guter Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr kundenfreundlich
17.11.2023
Versand, verpackung und Lieferung alles bestens, eine Frage per mail wurde schnell geklärt, danke
21.07.2023

Gerne wieder.....Preis-Leistung passt

Gerne wieder.....Preis-Leistung passt, angenehme Kommunikation bei Nachfragen, Lieferung schnell
CC
Corteo C.
LK Harz
01.06.2023
Bestellvorgang, Lieferung, Ware und Zahlungsmodalität entsprach voll und ganz meinen Erwartungen
26.10.2023
Habe bei Lomado genau das gefunden, was ich gesucht habe! Cute qualität und schöne optik 👍🏼👍🏼
19.10.2023
5 Sterne. Super Abwicklung. Netter Kontakt. Tolle Möbel. Lieferung in angegebener Zeit. Danke
12.07.2023
Lieferung ohne Beanstandungen. Sehr freundlicher Service am Telefon. Problemlose Abwicklung.
Antwort von lomado.de
13.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback!
03.10.2023
Es ist eine tolle Firma, due auch noch in Deutschland ist. Der Kontakt ist sehr freundlich.
29.04.2023

Ein Schaden wurde anstandslos anerkannt…

Ein Schaden wurde anstandslos anerkannt und Ersatz geliefert. Sehr nette Kundenbetreuerin
24.11.2023
Wir sind mit dem Bett mehr als zufrieden. Wir werden Lomado sicher weiter empfehlen. danke
JR
Jan R.
Groß Köris
23.10.2023
Gute Produkte mit richtiger Preiseinordnung, sehr guter Service, Keramik besser verpacken
17.10.2023

super Qualität

Qualität ist super, Lieferung war auch schnell. Sehr zu empfehlen und super zufrieden.
24.10.2023
Alles gut, also die Ware entspricht dem Angebot, die Lieferzeit ist auch eingehalten.
14.04.2023
Badmöbel Gute und schnelle Bearbeitung und Auslieferung Ware in einem Top Zustand
30.06.2023
Grundsätzlich gut. Alles schnell geliefert. Jedoch warte ich noch auf eine Antwort.
15.06.2023
Die Ware wurde schnell geliefert und ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden.
05.05.2023
Alles bestens vielen Dank 🤩, aber vielleicht kann man an der Lieferzeit arbeiten
20.06.2023
sehr schneller Versand - fast zu schnell. Musste erst noch streichen ;-). LG