lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

Die Ware kam beschädigt an und meine…

Die Ware kam beschädigt an aber sie haben mir sofort weiter geholfen und Ersatz Teile geschickt Vielen dank
Produkt hat Super Qualität ,genauso wie beschienen . Leider ein Stern Abzug für die Anleitung zum Aufbau . Dürfte eine Beschreibung für mehrere Modelle sein ,daher sehr schwierig zu erkennen welche Teile man wirklich braucht und wie sie eingebaut gehören .
IK
Ingo K.
Ludwigsburg
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut!
Monika S.
RH
Rony H.
29.04.2023

Leider nicht passgenau gebohrt

Die Möbel wurden leider mit etwas Verspätung und auch noch mit einer falschen Tür geliefert. Nach div. E-Mails und Telefonaten ist soweit der Vorgang aber inzwischen abgeschlossen. Die ursprünglich falsch gelieferte Tür wurde in dieser Woche, wie besprochen, durch die richtige Lieferung ersetzt. Was mich etwas verärgert hat, war der Hinweis, dass nicht ein Möbelstück ! eine vernünftige, passgenaue Bohrung zu den Ober und Unterteilen hatte. Sämtliche Kanten stehen über, was nicht gerade für eine fachlich korrekte Einstellung der Produktionsmaschinen spricht. Mir wurde zwar mitgeteilt, dass es der Firma leid tut und das Problem an den Hersteller weiter geleitet wird..... nur mit den obtischen Mängeln muss ich leben. Hier hätte ich zu der "Entschuldigung" auch eine "Erstattung" im angemessenen Rahmen als positiv bewertet. Und wenn es ein Einkaufsgutschein gewesen wäre. Aber ein einfaches ach schade, sorry tut mir leid, finde ich einfach zu wenig.
18.05.2023
Gute qualität ,schnelle Lieferung , Preis Leistung super. Spiegelschrank war nicht so toll aufhängung nicht wie bei den kästen wäre gut gewesen und zumindest für schalter oder Steckdose eine Ecke vorbereitet Licht gibst ja dazu
02.12.2023
Die Badmöbel sind wirklich super! Leider musste ich der Lieferung hinterher telefonieren,weil etwas im Lager schief gelaufen ist. Zum Schluss war aber alles vollzählig und gut verpackt, somit 1 Stern Abzug
09.07.2023
schönes Produkt. Für eine feste Befestigung der Seitenwände sind die Aluminiumteile allerdings zu schwach. Ich habe 2 davon kaputt gemacht. Darüber hinaus wurde die Lieferzeit um 4 Wochen überschritten.
BL
Bettina L.
Wuppertal
Qualität und Verpackung top.Die Farbe der Möbel dunkler als erwartet. Lieferung schneller als angekündigt. 1Stern Abzug für die Montage Anleitung. Sehr unverständlich für Laien.
03.06.2023
Es hat alles gut geklappt. Das Produkt kam sogar um Einiges früher. Zu bemängeln habe ich, dass ich erst ca. 22 Stunden vor der Lieferung über den Termin informiert wurde.
07.10.2023
Soweit alles gut. Bei einer Bestellung kam die Lieferung verspätet. Kann passieren aber dann sollte man informieren. Deswegen 1 Stern Abzug, würde aber wieder bestellen.
06.06.2023

Beschädigte Ware - entsprechendes Entgegenkommen/Preisnachlass!

Es wurde ein Couchtisch (zusammengebaut) geliefert, dieser hatte einen Schaden am Tischbein welches durch einen fairen Preisnachlass "beglichen" wurde. Danke!
03.06.2023
Außer das eine Bestellung vertauscht wurde und es länger dann gedauert bis wir komplett waren,alles bestens. Wunderschöne Badmöbel zu einem guten Preis.
22.11.2023

Top Preis-Leistung

Lange Lieferzeit, aber einwandfreier Zustand, gute Kommunikation mit dem Kundenservice. Sehr leicht verständliche Aufbauanleitung.
11.07.2023
Schnelle Lieferung, jedoch wurde uns nicht mitgeteilt, wann die Ware kommt... gut, dass Nachbarn die Lieferung angenommen haben.