lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

23.05.2023
Was ich über Lomadox sagen kann ist nur positives. Auf eine Anfrage meinerseits per Web-Formular, wurde 20 Min später mit einem Anruf reagiert. Sehr nett und kompetent wurden meine Fragen bantwortet, was letztlich gleich zur Bestellung führte. Auch danach war ich immer gut informiert, über Sendungsstatus, Zahlungseingang usw. Bis hierhin mehr als zufrieden, alles aufgebaut und die Produkte sind ähnlich gut wie der Kundenservice!
04.11.2023

Schöner kleiner Waschtischunterschrank

Der Waschtischunterschrank und Waschbecken waren sehr gut verpackt und konnten gut aufgebaut werden. Erreichbarkeit des Kundenservice vor dem Kauf war auch sehr gut um Fragen zu beantworten.
12.09.2023
Die Möbel ist echt gut, hat mir wirklich sehr gefallen! Lieferung war schnell wie geschrieben organisiert. Die Firma ist immer erreichbar. Vor der Bestellung hatte ich paar Fragen und habe bei Lomado angerufen - sofort erreicht und professionelle Antwort gekriegt. Vielen Dank dafür. Würde weiter empfehlen!
MH
M. H.
Mannheim
27.09.2023

Sehr zufrieden :)

Der Webshop ist übersichtlich, der Bestellvorgang einfach. Die Ware (Badezimmerwaschtisch u. Hängeschränke) kam pünktlich und gut verpackt. Der Aufbau gestaltete sich einfach mit der beigefügten Anleitung in Deutsch. Die Qualität ist gut und die Badezimmermöbel entsprechen der Beschreibung im Webshop.
06.09.2023

Ich bin zufrieden

Ich habe die Wohnzimmermöbel Albany-83 gekauft. Es kam eine Woche früher als geplant an. Die Qualität des PAL ist durchschnittlich. Die Möbel sehen von weitem gut aus. Die Türen sind nicht von sehr guter Qualität und haben keine Absenkautomatik. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
30.09.2023
Ich habe einen Badezimmerhängeschrank gekauft und bin sowohl mit der Lieferung als auch besonders mit dem Produkt im höchsten Maß zufrieden!!! Die Qualität ist super und auch das zusammenbauen hat problemlos geklappt. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen ... Preis/Leistung top.
30.04.2023
Die Bearbeitung der Bestellungen sind schnell und reibungslos. Bei der Reklamation habe ich zeitnah eine sehr zuvorkommende und kulante Rückmeldung erhalten. Die Qualität der Ware ist wie beschrieben und sehr schön, alles was gut verpackt und unkompliziert. Immer wieder gerne.
10.06.2023

Tolle Bad, fairer Preis und super Service

Hier haben wir unser Traumbad gefunden und gekauft. Tolle Qualität. Und noch viel besser: netter, schneller und unkomplizierter Service. Selbst nach über drei Jahren nach der Bestellung bekommt man hier Hilfe angeboten. Damit hätte ich so nicht gerechnet. Danke dafür.
11.07.2023

Kinderzimmer

Die möbel wurden sorgfältig verpackt angeliefert, dank einer sehr guten Aufbauanleitung waren die Möbel schnell aufgebaut. Die einzelnen Teile sind stabil und gut vorgefertigt, daher passt alles zusammen. Wir würden jederzeit wieder bei Lomado bestellen.
Antwort von lomado.de
13.07.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Kindezimmermöbeln!
02.12.2023

Super 👍

Hochwertige Möbel genau wie im Angebot gesehen. Lieferzeitraum angemessen und durch Spedition gut planbar. Alles vorher zu bezahlen war für uns Nervenkitzel pur, da man nicht weiß ob alles gut geht. Vielleicht noch Mal über eine Anzahlung nachdenken.
13.10.2023
Volle Zufriedenheit! Schnelle Bearbeitung, pünktliche Lieferung. Waschtisch-Unterschrank gefällt mir sehr gut, Qualität stimmt. Verarbeitung wird sich im Lauf der Zeit zeigen, macht auf den ersten Blick einen sehr soliden Eindruck.
12.06.2023
Während eine erste Bestellung in der Corona-Zeit noch auf sich warten ließ, ging es beim zweiten mal sehr flott. Ein zerbrochen gelieferter Waschtisch wurde unverzüglich, nach Meldung am letztmöglichen Tag dafür, nachgeliefert.
Manfŕed K.
Karlsfeld
18.06.2023
Abwicklung und Lieferung problemlos, Ware entspricht exakt der Beschreibung. Kleiner Wermutstropfen: Die Selbstmontage war nicht ganz so einfach, speziell beim Schubladensystem ist man als Laie schnell überfordert.
15.11.2023
Schneller und besser geht gar nicht. Innerhalb von Sekunden eine Bestellbestätigung, nach einen Tag die Versandbestätigung und nach 6 Tagen eine termingenaue Lieferung durch eine Spedition, die vorher angerufen hat.
HG
Hans-Paul G.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
29.05.2023
Garderobenmöbel. Gute Kommunikation. Prima verpackt, komplett und gute Aufbauanleitung. Die Materialqualität geht für diesen Preis o.k.. Nur die Möbelsockel dürfen statt aus Spanplatte aus Massivholz sein.
05.10.2023

Klare Kaufempfehlung

Retoure wegen falscher Bestellung von Waschbecken lief super schnell einfach und unkompliziert. Die Waren haben eine sehr hute Qualität. Lieferung war top, Kundenservice war top. Klare Kaufempfehlung !
Meine Gardrobe kam schnell und in der angegeben Lieferzeit. Ich wurde über den Bestellstatus immer aktuell auf dem laufenden gehalten. Es war alles gut verpackt und kam in einwandfreiem Zustand.
23.06.2023
Sehr kompetenter Händler. Hatte Problem mit der Rechnung und eine Retoure wurde anstandslos und prompt bearbeitet und sofortiges Feedback und Klärung des Problem. Hat mir gut gefallen.
EF
Haben zwei größere Einkäufe (Boxspringbetten) gemacht und können nur positives berichten. Bestellung, Lieferung, Einhaltung der Termine und Qualität war super. Ist zu empfehlen.Super.
12.06.2023
Vielen DANK, super Service! An dieser Stelle. Sehr kulante Abwicklung eines Problems, dass wir dummerweise selbst verschuldet haben. Ist nicht selbstverständlich. Toll! Gerne wieder.