lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

DN
Der N.
Tolle Lampen schneller Service Danke
Sehr gut verpackt. Lieferung bestens.
02.03.2024
Möbel haben eine sehr gute Qualität.
TW
Thomas W.
Bersenbrück

Alles einwandfrei

Termingerechte Lieferung, Ware ok
hat alles wie erwartet geklappt
Qualität
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau S., vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Kundenservice
CM
09.03.2024

kaputte möbel geliefert.... und.... NIX weiter ist passiert.....

Ich habe bei lomado möbel für das gesamte büro gekauft. leider hat schon bei der anlieferung probleme gegeben. der fahrer lies alle packete auf einer palete vor dem eingang stehen, ohne dass ich die kontrolieren konnte. er sagte, das wäre nicht üblich, falls irgendwas fehlt, oder kaputt sein sollte, soll ich mich noch einmal melden. die packete waren beschädigt, dementsprechend auch die ware. sofort habe ich lomado informiert, alle bilder geschickt und um entsprechenden nachlass, oder irgendeine andere lösung gebeten. das war vor mehr als 2 monaten. NIX ist passiert. das fand ich schade. leider gab es zu diesem zeitpunkt ein vorfall in der familie und ich konnte mich nicht darum intensiv kümmern. Also, hab ich jetzt kaputte möbel in meinem büro und um ehrlich zu sein, werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit bei ihnen nicht bestellen, sogar meine freunde sollte ich informieren. im grunde warte ich bis jetzt auf eine lösung, nicht zu schweigen auf eine antwort.
montiert. Beim Aufbau haben diverse Schraubenteile gefehlt, welche durch uns nachgekauft werden mussten, um die Montage weiter fortführen zu können. Zusätzlich stellte sich heraus, dass die mitgelieferten Schrauben für die Frontblende des Unterschranks nicht für die vorgebohrten Schraubenlöcher geeignet sind, weshalb sich diese nicht befestigen ließ. Die einzuhängenden Schubladen, lassen sich nicht korrekt in das Schienensystem einsetzen, weil die Lochungen am Unterboden um 4mm versetzt an der falschen Stelle liegen. Die Einlegeböden für die Hängeschränke sind 1,5cm zu groß und lassen sich nicht in die Schränke einsetzen, insgesamt bin ich leider von der Qualität der Ware enttäuscht.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrter Herr W., für die Schwierigkeiten beim Aufbau der Schränke möchten wir uns entschuldigen. Um unserem Serviceanspruch in Zukunft noch gerechter zu werden, haben wir Ihre Hinweise zur Qualität des Unterschrankes / Hängeschrankes sowie der Montageanleitung an den Hersteller mit der Bitte um Nachbesserung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Kundenservice