lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

24.05.2023

Lieferzeit katastrophal

Lieferzeit wird mit 10-14 Tagen angegeben - in Realität 2-3 Monate. - Ersatzteile 5 Wochen
30.06.2023

Mangelhaft

Leider war das Holz an vielen Stellen beschädigt. Siehe Bilder. Sehr traurig
05.07.2023
Sehr geehrter Herr K., danke für Ihre Bewertung. Ihre Unzufriedenheit können wir gut nachvollziehen. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir vielleicht eine Lösung für das Problem finden. Sie erreichen unseren Kundenservice per Mail: kundencenter@lomado.de oder unter: 495226-4538870. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lomado Kundenservice
13.05.2023
Lieferung extrem verspätet und keine Auskunft darüber wann die Bestellung eintrifft
15.05.2023
Ich warte immer noch auf die Ware Bis heutige Datum 2 Monate Katastrophe
31.05.2023
Keine Ware erhalten, keine Info darüber, warum nicht. Keinerlei Kontakt.
15.11.2023
Ware bis heute nach langem Verzug nicht erhalten nur Teillieferung
15.11.2023
Sehr geehrter Herr G., vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Umstände bedauern wir. Wir hatten ja beim Hersteller nachgefragt und Ihnen telefonisch den Liefertermin für den noch fehlenden Schrank mitgeteilt. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung und etwas Geduld. Der Hersteller sendet den Schrank wie mitgeteilt. MfG, Lomado Kundenservice
03.07.2023
Wir haben statt 10-15Tage mehrere Wochen auf die Ware gewartet.
05.07.2023
Sehr geehrte Frau J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es, stets die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden sind und die Ware verspätet bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Liebe Grüße Lomado Kundenservice
31.05.2023
Trotz Lieferzeit 10 - 12 tage Habe ich mein Ware nach 7 Wochen.
26.09.2023
Die Qualität vom Produkt war sehr schlecht.
19.07.2023
Bab nicht komplet und schlecht service
22.05.2023
Bestellung ist bis heute nicht angekommen…
09.06.2023
22.09.2023
15.07.2023
04.07.2023
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Anspruch ist es, stets die angegebenen Lieferzeiten einzuhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden sind und die Ware verspätet bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. MfG Ihr Lomado Kundenservice
29.05.2023