lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Die Qualität der bestellten Badmöbel sind nicht das was die Bilder versprechen. Das Holz und die Maße sind in der Qualität zu schlecht. Da würde ich Ikea auf jeden Fall bevorzugen. Die Bearbeitung der Reklamation war etwas umständlich und unpersönlich, hat aber dennoch reibungslos funktioniert.
29.03.2024
Der bestellte Esstisch weist einige Blasen auf
Alle Artikel gemeinsam versenden
RS
Schlechter Kundenservice. Habe wochenlang keine Informationen zum Lieferstatus meiner Bestellung erhalten. Zwei Stunden nach Lieferung gab's dann eine Mail mit der Feststellung, die Artikel seien jetzt da. Schön, danke für nichts.
Kundenservice super, Ware schrecklich und fehlerhaft!
24.03.2024
18.02.2024
15.03.2024

kaputte möbel geliefert.... und.... NIX weiter ist passiert.....

Ich habe bei lomado möbel für das gesamte büro gekauft. leider hat schon bei der anlieferung probleme gegeben. der fahrer lies alle packete auf einer palete vor dem eingang stehen, ohne dass ich die kontrolieren konnte. er sagte, das wäre nicht üblich, falls irgendwas fehlt, oder kaputt sein sollte, soll ich mich noch einmal melden. die packete waren beschädigt, dementsprechend auch die ware. sofort habe ich lomado informiert, alle bilder geschickt und um entsprechenden nachlass, oder irgendeine andere lösung gebeten. das war vor mehr als 2 monaten. NIX ist passiert. das fand ich schade. leider gab es zu diesem zeitpunkt ein vorfall in der familie und ich konnte mich nicht darum intensiv kümmern. Also, hab ich jetzt kaputte möbel in meinem büro und um ehrlich zu sein, werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit bei ihnen nicht bestellen, sogar meine freunde sollte ich informieren. im grunde warte ich bis jetzt auf eine lösung, nicht zu schweigen auf eine antwort.
montiert. Beim Aufbau haben diverse Schraubenteile gefehlt, welche durch uns nachgekauft werden mussten, um die Montage weiter fortführen zu können. Zusätzlich stellte sich heraus, dass die mitgelieferten Schrauben für die Frontblende des Unterschranks nicht für die vorgebohrten Schraubenlöcher geeignet sind, weshalb sich diese nicht befestigen ließ. Die einzuhängenden Schubladen, lassen sich nicht korrekt in das Schienensystem einsetzen, weil die Lochungen am Unterboden um 4mm versetzt an der falschen Stelle liegen. Die Einlegeböden für die Hängeschränke sind 1,5cm zu groß und lassen sich nicht in die Schränke einsetzen, insgesamt bin ich leider von der Qualität der Ware enttäuscht.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrter Herr W., für die Schwierigkeiten beim Aufbau der Schränke möchten wir uns entschuldigen. Um unserem Serviceanspruch in Zukunft noch gerechter zu werden, haben wir Ihre Hinweise zur Qualität des Unterschrankes / Hängeschrankes sowie der Montageanleitung an den Hersteller mit der Bitte um Nachbesserung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Kundenservice

Ware nicht komplett geliefert und mangelhafter Support

Die Bestellung verlief noch sehr gut. Aber dann verzögerte sich mehrfach die Lieferung, wovon nur auf Nachfrage geantwortet wurde. Als dann die Lieferung kam fehlte eine Hälfte des Schranks und eine Glastür war bereits kaputt. Die Fehlmenge ist auch trotz mehrfacher Kommunikation bis heute, einen Monat nach Lieferung des ersten Teils, nicht nachgeliefert worden. Der Support gibt sich zwar bemüht, jedoch kommen keinerlei Vorschläge zur Lösung, geschweige denn eine Avisierung wann der Rest nachgeliefert werden soll. Ich habe nun noch eine letzte Frist gesetzt, mal sehen ob wir den Schrank doch noch zusammenbekommen....
Schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung mit Material Fehler,Schubladenfunktion nach 1 Woche defekt.Viele kleine Teile beim Aufbau.
Ewig lange Wartezeit auf Produkte und selbst der genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zum Teil beschädigten Material. Der Aufbau war unterirdisch. Die Aufbauanleitung kaum zu gebrauchen.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware zum Teil beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir kümmern uns gerne darum und finden eine Lösung für Sie. Wie schon von unserem Kundenservice vorgeschlagen, besteht die Möglichkeit die beschädigten Teile zu reklamieren. Dazu brauchen wir lediglich die Teilenummer(n). Melden Sie sich einfach bei uns und wir sorgen für einen schnellen Ersatz. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Kundenservice
16.03.2024
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
25.02.2024
2 mal Transportschaden der selbem Teile … jedesmal 4 Wochen Wartezeit
Antwort von lomado.de
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik an Ihrer Kauferfahrung bei uns. Es tut uns sehr leid, dass das Transportunternehmen mehrmals die Ware beschädigt hat. Wir ersetzen natürlich den entstandenen Schaden und sind dabei, auf ein anderes Logistikunternehmen umzuschwenken, damit nicht noch weitere Kunden solch negative Erfahrungen machen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lomado
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Antwort von lomado.de
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team
Schlechte Qualität
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau F., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Reklamation ist bereits in die Wege geleitet. MfG Ihr Lomado Kundenservice