lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

24.04.2023
Das angekündigte Lieferdatum wurde um 4 Wochen überschritten.
28.04.2023
Verspätete Lieferung mit zweifelhafter Erklärung