lomado.de- Logo - Bewertungen

lomado.de
Bewertungen:

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.626 Bewertungen insgesamt  

4,27
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lomado.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit und Kundenbetreuung recht mau

Für Lieferzeit und Kundenbetreuung muss man viel Zeit einplanen, es hat schlappe 6 Wochen und einiges an Aufwand gebraucht, um ein paar kleine Ersatzteile für eine Vitrine zu bekommen, nachdem diese endlich da war. Eine reklamiert Türe steht weiter aus. Ein Möbelstück kam nach der angekündigten Lieferzeit von einigen Wochen weiterhin ewig nicht, das habe ich irgendwann storniert, woanders identisch, aber deutlich günstiger gefunden und es wurde bereits nach ein paar Tagen geliefert. Die Möbel sind sonst ok, allerdings vergleichsweise teuer.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Die Qualität der bestellten Badmöbel sind nicht das was die Bilder versprechen. Das Holz und die Maße sind in der Qualität zu schlecht. Da würde ich Ikea auf jeden Fall bevorzugen. Die Bearbeitung der Reklamation war etwas umständlich und unpersönlich, hat aber dennoch reibungslos funktioniert.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zur Qualität kann ich leider keine Bewertung abgeben, da die Ware verschollen gegangen ist. Kulanterweise wurde. Diese ersetzt allerdings mit einer neuen Lieferzeit von sechs Wochen. Also in der Summe warte ich jetzt fast drei Monate auf die Ware!
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Esstisch weist einige Blasen auf
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alle Artikel gemeinsam versenden
Bewertung melden
RS
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht komplett geliefert und mangelhafter Support

Die Bestellung verlief noch sehr gut. Aber dann verzögerte sich mehrfach die Lieferung, wovon nur auf Nachfrage geantwortet wurde. Als dann die Lieferung kam fehlte eine Hälfte des Schranks und eine Glastür war bereits kaputt. Die Fehlmenge ist auch trotz mehrfacher Kommunikation bis heute, einen Monat nach Lieferung des ersten Teils, nicht nachgeliefert worden. Der Support gibt sich zwar bemüht, jedoch kommen keinerlei Vorschläge zur Lösung, geschweige denn eine Avisierung wann der Rest nachgeliefert werden soll. Ich habe nun noch eine letzte Frist gesetzt, mal sehen ob wir den Schrank doch noch zusammenbekommen....
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware pünktlich und vollständig liefern, wäre schön. Aufbauanleitung verständlich gestalten. Fehlende Teile endlich liefern
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen werden nur schwer abgewickelt. Material ist auch nicht besonders.
Bewertung melden
FJ
F. J.
Frankfurt
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation - Versand - Preis-/Leistung pass nicht
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service sehr schlecht
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile fehlen und werden nicht nachgeliefert… Telefonisch ist keiner erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet Und ständig wird man auf die 14 Frist hingewiesen… Es kann aber nicht sein, dass man sich darauf ausruht. Ich hatte der Firma mitgeteilt, dass wir im Haus einen Wasserschaden hatten und dadurch die Möbel erst nach 3 Wochen aufbauen konnten, dass wurde aber nicht berücksichtigt. Jetzt warte ich seit über 2 Wochen darauf eine richtige Antwort. Das Waschbecken ist leider auch kaputt und auch da bekommt man nur die gleiche Antwort
Bewertung melden
RL
Renate L.
Glienicke
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot, Auftragsbestätigung und Informationen zum Versand des Boxspringbetts etc. waren durchweg sehr gut organisiert und gut verständlich der Kundin nahe gebracht. Enttäuschend ist das Handling für die Montage des Bettes. Mein Anruf v o r dem Versand wie ich als Alleinstehende 77jährige eine Montage vereinbaren kann, wurde mir mitgeteilt, dass ich das mit Hermes regeln kann. Ich wusste, das die Montage nach Stundenaufwand abgerechnet wird und ich war damit auch einverstanden. Beim dortigen Anruf verwies man mich an die Firma zurück, nur die kann den Auftrag Hermes erteilen. Nutzlose Telefonate mit Ihren Mitarbeiterinnen ergaben, das hätte ich früher regeln sollen. Ich fand diesen Kundenservice extrem daneben MfG Renate Lorenz
Bewertung melden
AM
Andrea M.
Okrilla
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Netz sehen Möbel klasse aus. Der Zusammenbau ist von einfach bis es funktioniert gar nicht alles dabei. Die Qualität der Möbel entspricht nicht dem Preis. Die Lieferzeit ist mit 10 Tagen im Netz, Bestellt im April, im Juli letzte Amatur erhalten. 2 identische Armaturen bestellt mit unterschiedlichen Zubehör geliefert. Bisher kein Stöpsel dicht. Aber nehmen Reklamation ernst, soll jetzt Video als Nachweis erbringen. Dichtheit von Armaturen mit Siphon super kompliziert. Extra beides von Firma bestellt und nur am Basteln. Telefonkontakt sehr nicht und es wird auf Mails umgehend geantwortet.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkt sehr gut, Lieferzeit nicht nach Absprache

Wir haben uns einen Buffetschrank und eine dazu passende Kommode bestellt. Der Aufbau ist sehr gut erklärt und für unerfahrene auch gut zu schaffen. Die Qualität ist auch sehr gut. Preis / Leistung Top. Jedoch wurde die Lieferfrist 8 Wochen überschritten! Hätte ich nicht permanent nachgehakt, hätten wir die Möbel sicher noch nicht. Falls ich nochmals bestellen sollte, dann nur im Glauben das es ewig mit der Lieferung dauern kann. Der Email Kontakt war allerdings auch sehr gut.
Bewertung melden