Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen
Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant.
Es wäre schön, wenn alles klappen würde.
Mitarbeiter des Shops sehr zuvorkommend und kompetent. Unterauftragnehmer von HERMES allerdings sehr unorganisiert; 3 Wochen nach Übernahme der Ware immer noch keinen Liefertermin avisiert
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, wahre schön und sehr gut verpackt
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung alles Topp. Die Pakete kamen unbeschädigt an.
Der Aufbau war gut. Hat alles gepasst. Die Möbelstücke sind super schön. Hier möchte ich 5 Sterne vergeben.
Trotz richtiger Montage funktioniert der Softclose an keinem der 3 Schränke und den 3 Lowboards. Deshalb hier nur 4 Sterne.
Der Hersteller sollte hier bei der Produktion genauer arbeiten.
Ich würde mich jedoch immer wieder für diese schöne Wohnwand "Chur" entscheiden.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
07.03.2024
Sehr geehrte Frau K.,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anmerkung zur Softclose-Funktion leiten wir umgehend an den Hersteller weiter. Danke für das konstruktive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnwand!
Liebe Grüße
LOMADO Kundenservice
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles okay...
Wir hatten ein Badmöbel Set bestellt, leider war bei der Lieferung das Keramik Becken defekt.
Es konnnte aber im Nachhinein alles zu unserer Zufriedenheit geklärt werden.
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es entsprach genau unseren Vorstellungen, genau wie auf den abgebildeten Bildern, Farbton , Struktur , würden es jederzeit wieder bei ihnen kaufen .
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Preis-Leistung
Sehr lange Lieferzeit
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht komplett geliefert und mangelhafter Support
Die Bestellung verlief noch sehr gut. Aber dann verzögerte sich mehrfach die Lieferung, wovon nur auf Nachfrage geantwortet wurde.
Als dann die Lieferung kam fehlte eine Hälfte des Schranks und eine Glastür war bereits kaputt.
Die Fehlmenge ist auch trotz mehrfacher Kommunikation bis heute, einen Monat nach Lieferung des ersten Teils, nicht nachgeliefert worden.
Der Support gibt sich zwar bemüht, jedoch kommen keinerlei Vorschläge zur Lösung, geschweige denn eine Avisierung wann der Rest nachgeliefert werden soll.
Ich habe nun noch eine letzte Frist gesetzt, mal sehen ob wir den Schrank doch noch zusammenbekommen....
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Hallo Herr P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren.
Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LOMADO Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
14.03.2024
Sehr geehrte Frau P.,
schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben.
MfG
Ihr Lomado Kundenservice
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität gut, sieht schick aus, Preis-Leistung super
Prinzipiell gut. Anleitung meiner Meinung nach nicht optimal. Könnte besser geordnet sein.
Bei mir wurde ein Teil nicht mitgeliefert. Wurde schnell und unkompliziert vom Kundenservice behoben.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Freundlich am Telefon. Jedoch hat man nur ein Zeitfenster von 10 bis 14 Uhr, für berufstätige ungünstig.
Leider war bei Anlieferung das Waschbecken defekt und die Reklamation ging nur über Mail und hat einige Tage gedauert. Die Ersatzlieferung war leider auch defekt und damit hat sich alles sehr verzögert. Es musste besser verpackt und vor allem entsprechend beschriftet werden. Dies war nicht der Fall.
Aber ansonsten war alles gut und es gefällt mir sehr.
Bewertung melden
Antwort von lomado.de
08.02.2024
Hallo Andrea, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten bereits daran, den Telefonsupport wieder länger anbieten zu können. Die Kritik an den ungünstigen Zeiten können wir nachvollziehen. Schön, dass Ihnen ansonsten unser Service und die Möbel gefallen. Vielen Dank, Ihr Lomado Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.