lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

Qualität lässt zu Wünschen übrig

Die Qualität der bestellten Badmöbel sind nicht das was die Bilder versprechen. Das Holz und die Maße sind in der Qualität zu schlecht. Da würde ich Ikea auf jeden Fall bevorzugen. Die Bearbeitung der Reklamation war etwas umständlich und unpersönlich, hat aber dennoch reibungslos funktioniert.
29.03.2024
RL
Renate L.
Glienicke
15.05.2023
Angebot, Auftragsbestätigung und Informationen zum Versand des Boxspringbetts etc. waren durchweg sehr gut organisiert und gut verständlich der Kundin nahe gebracht. Enttäuschend ist das Handling für die Montage des Bettes. Mein Anruf v o r dem Versand wie ich als Alleinstehende 77jährige eine Montage vereinbaren kann, wurde mir mitgeteilt, dass ich das mit Hermes regeln kann. Ich wusste, das die Montage nach Stundenaufwand abgerechnet wird und ich war damit auch einverstanden. Beim dortigen Anruf verwies man mich an die Firma zurück, nur die kann den Auftrag Hermes erteilen. Nutzlose Telefonate mit Ihren Mitarbeiterinnen ergaben, das hätte ich früher regeln sollen. Ich fand diesen Kundenservice extrem daneben MfG Renate Lorenz
AM
Andrea M.
Okrilla
14.07.2023
Im Netz sehen Möbel klasse aus. Der Zusammenbau ist von einfach bis es funktioniert gar nicht alles dabei. Die Qualität der Möbel entspricht nicht dem Preis. Die Lieferzeit ist mit 10 Tagen im Netz, Bestellt im April, im Juli letzte Amatur erhalten. 2 identische Armaturen bestellt mit unterschiedlichen Zubehör geliefert. Bisher kein Stöpsel dicht. Aber nehmen Reklamation ernst, soll jetzt Video als Nachweis erbringen. Dichtheit von Armaturen mit Siphon super kompliziert. Extra beides von Firma bestellt und nur am Basteln. Telefonkontakt sehr nicht und es wird auf Mails umgehend geantwortet.
03.05.2023

Produkt sehr gut, Lieferzeit nicht nach Absprache

Wir haben uns einen Buffetschrank und eine dazu passende Kommode bestellt. Der Aufbau ist sehr gut erklärt und für unerfahrene auch gut zu schaffen. Die Qualität ist auch sehr gut. Preis / Leistung Top. Jedoch wurde die Lieferfrist 8 Wochen überschritten! Hätte ich nicht permanent nachgehakt, hätten wir die Möbel sicher noch nicht. Falls ich nochmals bestellen sollte, dann nur im Glauben das es ewig mit der Lieferung dauern kann. Der Email Kontakt war allerdings auch sehr gut.
15.06.2023

Lieferzeit viel zu lang - Produkt toll

Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, weil die Lieferung meiner Bestellung über 2 Monate gedauert hat, obwohl bei Auslösung der Bestellung 12-15 Werktage angegeben war. Ich verstehe, dass Lomado auch auf den Hersteller angewiesen war und sie wenig machen konnten. Für mich aber sehr ärgerlich, da wir das Waschbecken erst 5 Wochen nach Einzug nutzen konnten. Das Produkt ist aber dafür top. Vor allem für den Preis. Sehr zu empfehlen und macht optisch eine tollen Eindruck!
SF
S. F.
Grimma
30.05.2023
Bestellte Ware ist super und in Ordnung. 2 Sterne Abzug, da bei Bestellung eine Lieferzeit von 14-16 Tagen angegeben war und die Lieferung dann erst nach 2 Monaten erfolgte. Trotz vollständiger Bezahlung vorab, gab es keine persönliche Information über die Lieferverzögerung, erst auf Nachfrage gab es eine Information.
29.09.2023

Sieht nett aus, aber qualitativ nicht sehr gut.

Ich habe Vorhangstangen, einen Badezimmerspiegel, ein Waschbecken mit Unterschrank gekauft. Die Lieferung der Badeteile hat sich sehr verzögert. Die Qualität überzeugt mich nicht, Rücksendung kompliziert. Bei den Vorhangstangen war eine Aufhängung kaputt, zum Glück waren 3 mitgeliefert.
01.07.2023
Nach einigem hin und her habe ich meine Badmöbel dann erhalten Leider war Waschtisch und Unterschrank dann nur 70 statt 80 cm - also anders als der Spiegel Hatte dann aber keine Nerven mehr dies wieder zu reklamieren
CH
11.05.2023

Enttäuscht

Lange Wartezeit, Zubehör zum zusammen bauen nicht vollständig, Tischplattenbeschichtung fehlerhaft. Positiv, freundlicher Kundenservice, leider aber wieder lange Wartezeit bis Austauschware und Zubehör kommt.
27.04.2023

Komode artisan eiche

Furnier nicht unbedingt gut. ( leichte Fehler/Beschädigungen ) Viel eigene Anreißtätigkeit z.B. um Griffe zu befestigen. Für ca. 6 Wochen Lieferzeit eine minderwertige Qualität.
29.08.2023

Qualität

Also ich bin für den doch relativ hohen Preis sehr enttäuscht von der Qualität der Möbel. Leider nicht wie erhofft und sehr instabil.
28.10.2023

Könnte besser sein

Lieferzeit 2/5, Freundlichkeit 3/5, Qualität 3/5
11.06.2023
waschtisch 4 sterne lieferzeit viel zu lange .
28.06.2023
Minderwertige Dichtungen
Antwort von lomado.de
05.07.2023
Hallo, Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn die Dichtungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Dafür entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Kundenservice
01.06.2023