lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

CM
24.02.2024
14.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Habe vorher den Zugang frei gemacht. Die Jungs hatten somit ein leichtes Spiel. Die Couch wurde bis auf ihren Aufstellort gebracht, also alles super.
Wir haben bei dem Shop unsere Wohnwand bestellt. Das Modell selbst stammt von einem polnischen Hersteller, wir haben uns jedoch einen deutschen Shop als Lieferanten ausgewählt. Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung und im Rahmen. Da der Hersteller scheinbar massive Qualitätsprobleme bei Hochglanzteilen hat, mussten wir leider mehrfach reklamieren. Hier hat sich der Kundendienst super drum gekümmert und bereits einige Wochen später folgen immer die Ersatzlieferungen. Vielen Dank dafür! Es zahlt sich doch noch aus einen deutschen Shop zu wählen und nicht direkt im Ausland zu bestellen.
Eine Anfrage unsererseits wurde sehr schnell beantwortet. Die von uns bestellten Möbel kamen fristgerecht, wie vereinbart. Die sehr freundlichen Fahrer waren pünktlich, gingen mit der Ware vorsichtig um und haben auch das tragen in die Wohnung gut erledigt. Wir können Lomado guten Gewissens weiteremfehlen.
Wir sind sehr zufrieden, das angeforderte Muster kam promt, die Lieferung ebenfalls. Wir haben uns die Möbel im Web selbst zusammengestellt, das war sehr gut gestaltet. Alle Teile waren ohne Beschädigungen, mit den beiliegenden Beschreibungen ließ sich für handwerklich begabte alles problemlos montieren.
11.02.2024

Schnelle und gute Lieferung...Ware war…

Schnelle und gute Lieferung...Ware war einwandfrei...einfache Handhabung fürs zusammen bauen da man sich die Anleitung per Video anschauen kann....Schritt für Schritt. Kann es weiter empfehlen
09.02.2024
Von Anfang bis Ende eine durchweg positive Erfahrung! Immer ein direkter, schneller und sehr freundlicher Kontakt, toller Service, schnelle, zuverlässige Lieferung und ein Produkt, das sämtliche Wünsche erfüllt. Ich bin bin rundum zufrieden und begeistert und kann lomado uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir hatten keinerlei Probleme mit Versand und den Möbeln. Die Lieferzeiten sind eingehalten worden und die Spedition ist sehr nett und kommunikativ. Die Möbel waren gut verpackt und der Aufbau war kein Problem.
Unser neues Boxspringbett war innerhalb von 13 Tagen schon da. Sehr nette Lieferanten, unkomplizierte Terminvergabe, Wünsche von uns wurden berücksichtigt. Bin begeistert und kann Lomado nur empfehlen.

Alles in Ordnung. Ein Ersatzteil ist angekommen.

Das fehlerhafte Möbelstück wurde mittlerweile ersetzt (das Wandboard hatte vorgebohrte Löcher auf der falschen Seite). Guter Support. Die Möbel sehen hochwertig aus und sind stabil. Alles top!
15.02.2024
Gut erreichbar und sehr kundenorientierte Mitarbeiter. Super Qualität und die einfacher Aufbau. Von der Bestellung bis Lieferung ein gutes Gefühl. Vielen Dank.
Gut ereichbar und kundenorientierte Struktur. Super Qualität und durchdachte Verarbeitung. Von Bestellung bis Lieferung alles top.
15.02.2024

Beistelltische

Spät abends Echtholz Dekosäulen bestellt. Bereits am übernächsten Tag waren die Dekosäulen bei mir. Sie sind wunderschön
09.02.2024
Sehr guter Kundenservice, unproblematisch bei der Reklamation. Nur weiter zu empfehlen - sehr gute Verarbeitung.
Gute Verarbeitung, einfacher Zusammenbau .Einfache Anleitung für den Aufbau.Kann ich nur empfehlen!
Trotz etlichen schadhafteten Lieferung sehr guter Kundenservice.
Hochwertige Produkte, perfekt verpackt und geliefert.