lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

Ewig lange Wartezeit auf Produkte und selbst der genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zum Teil beschädigten Material. Der Aufbau war unterirdisch. Die Aufbauanleitung kaum zu gebrauchen.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware zum Teil beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir kümmern uns gerne darum und finden eine Lösung für Sie. Wie schon von unserem Kundenservice vorgeschlagen, besteht die Möglichkeit die beschädigten Teile zu reklamieren. Dazu brauchen wir lediglich die Teilenummer(n). Melden Sie sich einfach bei uns und wir sorgen für einen schnellen Ersatz. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Kundenservice
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Antwort von lomado.de
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team
Schlechte Qualität
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau F., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Reklamation ist bereits in die Wege geleitet. MfG Ihr Lomado Kundenservice
14.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Habe vorher den Zugang frei gemacht. Die Jungs hatten somit ein leichtes Spiel. Die Couch wurde bis auf ihren Aufstellort gebracht, also alles super.
Die Bestellung unseres Boxspringbettes im Onlineshop war sehr einfach. Die Möglichkeit, das Bett nach unseren Wünschen zu konfigurieren und sowohl Farbe als auch Material auszuwählen war einfach toll umgesetzt. Die Bestellung eines Bezugsmusters vorher war auch reibungslos. Wir wurden stets per Mail über den aktuellen Status informiert, von der Angebotsbestätigung über den Zahlungseingang bis zur Bestätigung des Liefertermins. Zusätzlich wurde durch hermes ein Liefertermin telefonisch vereinbart, wobei mehrere Versuche unternommen wurden, mich zu erreichen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und freundlich.
03.02.2024
Freundlich am Telefon. Jedoch hat man nur ein Zeitfenster von 10 bis 14 Uhr, für berufstätige ungünstig. Leider war bei Anlieferung das Waschbecken defekt und die Reklamation ging nur über Mail und hat einige Tage gedauert. Die Ersatzlieferung war leider auch defekt und damit hat sich alles sehr verzögert. Es musste besser verpackt und vor allem entsprechend beschriftet werden. Dies war nicht der Fall. Aber ansonsten war alles gut und es gefällt mir sehr.
Antwort von lomado.de
Hallo Andrea, vielen Dank für die Bewertung. Wir arbeiten bereits daran, den Telefonsupport wieder länger anbieten zu können. Die Kritik an den ungünstigen Zeiten können wir nachvollziehen. Schön, dass Ihnen ansonsten unser Service und die Möbel gefallen. Vielen Dank, Ihr Lomado Kundenservice
Wir haben bei dem Shop unsere Wohnwand bestellt. Das Modell selbst stammt von einem polnischen Hersteller, wir haben uns jedoch einen deutschen Shop als Lieferanten ausgewählt. Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung und im Rahmen. Da der Hersteller scheinbar massive Qualitätsprobleme bei Hochglanzteilen hat, mussten wir leider mehrfach reklamieren. Hier hat sich der Kundendienst super drum gekümmert und bereits einige Wochen später folgen immer die Ersatzlieferungen. Vielen Dank dafür! Es zahlt sich doch noch aus einen deutschen Shop zu wählen und nicht direkt im Ausland zu bestellen.
24.02.2024
Bestellung und Lieferung alles Topp. Die Pakete kamen unbeschädigt an. Der Aufbau war gut. Hat alles gepasst. Die Möbelstücke sind super schön. Hier möchte ich 5 Sterne vergeben. Trotz richtiger Montage funktioniert der Softclose an keinem der 3 Schränke und den 3 Lowboards. Deshalb hier nur 4 Sterne. Der Hersteller sollte hier bei der Produktion genauer arbeiten. Ich würde mich jedoch immer wieder für diese schöne Wohnwand "Chur" entscheiden.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Anmerkung zur Softclose-Funktion leiten wir umgehend an den Hersteller weiter. Danke für das konstruktive Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Wohnwand! Liebe Grüße LOMADO Kundenservice
Eine Anfrage unsererseits wurde sehr schnell beantwortet. Die von uns bestellten Möbel kamen fristgerecht, wie vereinbart. Die sehr freundlichen Fahrer waren pünktlich, gingen mit der Ware vorsichtig um und haben auch das tragen in die Wohnung gut erledigt. Wir können Lomado guten Gewissens weiteremfehlen.
Wir sind sehr zufrieden, das angeforderte Muster kam promt, die Lieferung ebenfalls. Wir haben uns die Möbel im Web selbst zusammengestellt, das war sehr gut gestaltet. Alle Teile waren ohne Beschädigungen, mit den beiliegenden Beschreibungen ließ sich für handwerklich begabte alles problemlos montieren.
11.02.2024

Schnelle und gute Lieferung...Ware war…

Schnelle und gute Lieferung...Ware war einwandfrei...einfache Handhabung fürs zusammen bauen da man sich die Anleitung per Video anschauen kann....Schritt für Schritt. Kann es weiter empfehlen
09.02.2024
Von Anfang bis Ende eine durchweg positive Erfahrung! Immer ein direkter, schneller und sehr freundlicher Kontakt, toller Service, schnelle, zuverlässige Lieferung und ein Produkt, das sämtliche Wünsche erfüllt. Ich bin bin rundum zufrieden und begeistert und kann lomado uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir hatten keinerlei Probleme mit Versand und den Möbeln. Die Lieferzeiten sind eingehalten worden und die Spedition ist sehr nett und kommunikativ. Die Möbel waren gut verpackt und der Aufbau war kein Problem.
Alles zur besten Zufriedenheit. Schnelle Lieferung von Dekormustern. Schnelle Lieferung der Ware. Qualität gut. Die Montageanleitungen sind leicht verständlich. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.

Faires Preis-Leistungverhältnis

Bestellprozess ist sehr einfach, Bilder sind passend zum Produkt. Kundensupport hilft auch bei Fragen. Aufbau war einfach und gut in der Anleitung beschrieben Schrauben könnten hochwertiger sein.
15.02.2024
Gut erreichbar und sehr kundenorientierte Mitarbeiter. Super Qualität und die einfacher Aufbau. Von der Bestellung bis Lieferung ein gutes Gefühl. Vielen Dank.
24.02.2024
Es entsprach genau unseren Vorstellungen, genau wie auf den abgebildeten Bildern, Farbton , Struktur , würden es jederzeit wieder bei ihnen kaufen .