lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

16.03.2024
Auf meine Bestellung habe ich statt zwei Wochen einen Monat lang gewartet! Ich finde es unverschämt, da, die Kontaktaufnahme sehr schwer war! Nie mehr!
Schlechte Kommunikation und auf meine are habe ich Monate gewartet.
Antwort von lomado.de
Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Lieferservice und der Kommunikation unzufrieden sind. Wir arbeiten stets daran, unseren Service zu verbessern. Leider kann man nie ganz ausschließen, dass es mal zu einer Verspätung bei einer Lieferung kommt. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Kritik an unserem Kundendienst können wir nicht ganz nachvollziehen, müssen es aber so akzeptieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Team
Schlechte Qualität
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau P., schade, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Dies tut uns leid. Wenn Sie sich direkt an unseren Kundenservice wenden, können wir Ihnen verschiedene Lösungen anbieten. Neben der Rückgabe, die ja generell möglich ist, wäre auch ein Austausch gegen ein anderes Modell möglich oder eine Teilerstattung des Kaufpreises. Wenn Sie uns mitteilen, was Sie bei der Qualität bemängeln, werden wir dies an den Hersteller weitergeben. MfG Ihr Lomado Kundenservice

Ware nicht komplett geliefert und mangelhafter Support

Die Bestellung verlief noch sehr gut. Aber dann verzögerte sich mehrfach die Lieferung, wovon nur auf Nachfrage geantwortet wurde. Als dann die Lieferung kam fehlte eine Hälfte des Schranks und eine Glastür war bereits kaputt. Die Fehlmenge ist auch trotz mehrfacher Kommunikation bis heute, einen Monat nach Lieferung des ersten Teils, nicht nachgeliefert worden. Der Support gibt sich zwar bemüht, jedoch kommen keinerlei Vorschläge zur Lösung, geschweige denn eine Avisierung wann der Rest nachgeliefert werden soll. Ich habe nun noch eine letzte Frist gesetzt, mal sehen ob wir den Schrank doch noch zusammenbekommen....
Ware pünktlich und vollständig liefern, wäre schön. Aufbauanleitung verständlich gestalten. Fehlende Teile endlich liefern
02.02.2024
Reklamationen werden nur schwer abgewickelt. Material ist auch nicht besonders.
FJ
F. J.
Frankfurt
Kommunikation - Versand - Preis-/Leistung pass nicht
Teile fehlen und werden nicht nachgeliefert… Telefonisch ist keiner erreichbar, auf Mails wird nicht geantwortet Und ständig wird man auf die 14 Frist hingewiesen… Es kann aber nicht sein, dass man sich darauf ausruht. Ich hatte der Firma mitgeteilt, dass wir im Haus einen Wasserschaden hatten und dadurch die Möbel erst nach 3 Wochen aufbauen konnten, dass wurde aber nicht berücksichtigt. Jetzt warte ich seit über 2 Wochen darauf eine richtige Antwort. Das Waschbecken ist leider auch kaputt und auch da bekommt man nur die gleiche Antwort
27.06.2023

Lächerlich

Einmal was bestellt mit vermutlicher Lieferzeit, die nicht ansatzweise eingehalten wird und sich keiner meldet oder man irgendwie eine Information bekommt nach 14 Tagen. Aus geplanten 40 Tagen Lieferung werden es wohl eher 140 oder 1400 Tage und dann bei Nachfrage es auf die Lieferanten schieben, weil man selbst keine Ahnung hat. Super Kundendienst
28.06.2023
Sehr geehrter Herr P., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung abzugeben. Leider können wir Ihre Bestellinformationen nicht überprüfen, da wir unter Ihrer Mail-Adresse und Ihrem Namen keinen Kunden finden. Würden Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@lomado.de senden mit der Auftragsnummer oder Ihren Kundendaten? Wir würden uns dann sehr gerne bei Ihnen melden und eine angemessene Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lomado Team
02.05.2023

Nich zu empfehlen

Ich habe am 01.03.23 eine Waschtischplatte bestellt. Die Lieferung sollte laut Homepage 14-16 Werktage dauern. Die Rückfragen konnten nicht zufriedenstellend beantwortet werden. Am 12.04.23 (!) kam die Versandbestätigung, obwohl vorher mitgeteilt wurde, dass ich aus dem Kaufvertrag zurücktrete und die Lieferung nicht annehmen werde.
16.07.2023

Alles in Allem nicht empfehlenswert

Der ganze Verlauf war - besonders im Vergleich zu anderen Online-Shops - sehr intransparent. Ich habe wochenlang nichts wegen meines Kleiderschranks gehört. Auf Nachfrage teilte mir dann irgendwann mit, dass man mir nicht sagen könne, wann meine Bestellung kam, das war schon im sehr negativen Sinne ungewohnt. Ich habe dann gefragt, ob ich meine Bestellung bitte stornieren kann, da ich in der Zeit längst woanders einen Schrank hätte bestellen und erhalten könne - auch nicht möglich. Nach zwei Monaten kam der Schrank dann. Mit dem bin ich zufrieden, aber ich hätte auch entspannter woanders bestellen können.
GB
21.11.2023

Artikelbeschreibung entsprach nicht den Fakten

Ich hatte ein Waschbecken bestellt, Beton, Farbe dunkelgrau. Geliefert wurde auch ein 'Betonwaschbecken', d.h. mit betonähnlicher Struktur und Grundfarbe grau, ABER mit sehr künstlichen rostroten Adern mittendrin. Ich hätte es trotzdem behalten für unseren WC-Bereich, allerdings für ein Drittel des Preises. Da der Lieferant das ablehnte, wurde die Retoure notwendig.
25.05.2023

- Werbung machen für kurze Lieferzeit…

- Werbung machen für kurze Lieferzeit dann wochenlanges warten… - Zu wenige Löcher vorgebohrt - mit Winkel arbeiten um Scharniere richtig einbauen - Fehlerhafte Anleitungen - Nicht vollständig von der Beschaffenheit (Scharniere fehlen etc…) Gesamt betrachtet sehr unzufrieden
16.06.2023
Unzureichende Kommunikation zwischen Empfänger und Ansender. Viel zu lange Lieferzeiten und man fühlt sich nicht aufgehoben mit seinen Problemen. Keine Nachricht über Versand oder Sendungsnummer. Bin enttäuscht vom Versand her und Email Verlauf. Dennoch kam die Ware unversehrt an
28.08.2023

Verspätete Lieferung, schwierige Kommunikation

Erste Teillieferung zwar fristgerecht, aber ohne vorherige Ankündigung. Zweite Teillieferung mehrere Wochen zu spät, die Kommunikation war schleppend, da immer erst Tage später auf eine Email geantwortet wurde
12.11.2023
Wir haben die Ware nicht bekommen, hatten gleich vorausbezahlt und nach 3 Monate hinhalten stellte sich heraus das die die Ware nicht liefern können. Nun soll unser Geld erstattet werden. Die hätten ehrlich sein müssen und uns nicht wiederholt sagen das die Ware versandfertig ist, sondern gleich das sie nicht liefern können. Das hätte uns viel Zeit gespart.
29.05.2023
Lieferung kam 3 Wochen später. Man hat keine Auskunft dazu bekommen. Erst wo man selber angerufen hat. Dann kam das Paket an was fast 1000 Euro kostet und es ist nicht mal aufgebaut, dass hätte man auch dazu schreiben können , dann hätte ich woanders bestellt. Mitarbeiter waren sehr freundlich
22.10.2023
Lange Lieferzeiten, statt versprochene 10 Tage 3 Wochen. Austausch eines defekten Artikels weitere 3 Wochen. Kein Kulanzangebot für Wartezeit
15.05.2023
Bei einer Bestellung 3 Reklamationen. Ewige Wartezeit auf Ersatz. Bin nur noch genervt und werde dort nichts mehr bestellen.