lomado.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.04.2018
lomado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ein bestelltes Teil wurde nicht geliefert, mir wurde direkt telefonisch eine Gutschrift vorgeschlagen beziehungsweise eine Nachlieferung innerhalb von 14 Tagen Die Ansprechpartnerin war Sehr nett und wir hatten ein Sehr erfolgreiches Gespräch

02.05.2023
Meine Bestellung von Badmöbel Hochschrank Newland-02 (Bestellung LO-54710) vom 28.02.2023 ist bis heute noch nicht eingetroffen. Auf unsere Anfrage erhielten wir am 30.03.2023 die Zusage des Versandes in der 15. -16. Kalenderwoche. Bis heute hat sich die Spedition wegen der Lieferung nicht gemeldet. Da sich die Renovierung unseres Gästebades dem Ende zuneigt und wir in der 20.KW Gäste erwarten, wäre es schön das Bad dort vollständig zu haben und unsere Gäste nicht mit einer Notlösung auskommen zu lassen. Einen kleinen Verzug bei der Lieferung hatten wir ja schon mit eingeplant. Es wäre schön, wenn alles klappen würde.

Bewertungen für lomado.de

15.03.2024

kaputte möbel geliefert.... und.... NIX weiter ist passiert.....

Ich habe bei lomado möbel für das gesamte büro gekauft. leider hat schon bei der anlieferung probleme gegeben. der fahrer lies alle packete auf einer palete vor dem eingang stehen, ohne dass ich die kontrolieren konnte. er sagte, das wäre nicht üblich, falls irgendwas fehlt, oder kaputt sein sollte, soll ich mich noch einmal melden. die packete waren beschädigt, dementsprechend auch die ware. sofort habe ich lomado informiert, alle bilder geschickt und um entsprechenden nachlass, oder irgendeine andere lösung gebeten. das war vor mehr als 2 monaten. NIX ist passiert. das fand ich schade. leider gab es zu diesem zeitpunkt ein vorfall in der familie und ich konnte mich nicht darum intensiv kümmern. Also, hab ich jetzt kaputte möbel in meinem büro und um ehrlich zu sein, werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit bei ihnen nicht bestellen, sogar meine freunde sollte ich informieren. im grunde warte ich bis jetzt auf eine lösung, nicht zu schweigen auf eine antwort.
montiert. Beim Aufbau haben diverse Schraubenteile gefehlt, welche durch uns nachgekauft werden mussten, um die Montage weiter fortführen zu können. Zusätzlich stellte sich heraus, dass die mitgelieferten Schrauben für die Frontblende des Unterschranks nicht für die vorgebohrten Schraubenlöcher geeignet sind, weshalb sich diese nicht befestigen ließ. Die einzuhängenden Schubladen, lassen sich nicht korrekt in das Schienensystem einsetzen, weil die Lochungen am Unterboden um 4mm versetzt an der falschen Stelle liegen. Die Einlegeböden für die Hängeschränke sind 1,5cm zu groß und lassen sich nicht in die Schränke einsetzen, insgesamt bin ich leider von der Qualität der Ware enttäuscht.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrter Herr W., für die Schwierigkeiten beim Aufbau der Schränke möchten wir uns entschuldigen. Um unserem Serviceanspruch in Zukunft noch gerechter zu werden, haben wir Ihre Hinweise zur Qualität des Unterschrankes / Hängeschrankes sowie der Montageanleitung an den Hersteller mit der Bitte um Nachbesserung weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Kundenservice
Ewig lange Wartezeit auf Produkte und selbst der genannte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Zum Teil beschädigten Material. Der Aufbau war unterirdisch. Die Aufbauanleitung kaum zu gebrauchen.
Antwort von lomado.de
Sehr geehrte Frau K., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Entschuldigung, dass die Ware zum Teil beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Wir kümmern uns gerne darum und finden eine Lösung für Sie. Wie schon von unserem Kundenservice vorgeschlagen, besteht die Möglichkeit die beschädigten Teile zu reklamieren. Dazu brauchen wir lediglich die Teilenummer(n). Melden Sie sich einfach bei uns und wir sorgen für einen schnellen Ersatz. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Mit freundlichen Grüßen Ihr LOMADO Kundenservice
Der Liefertermin von elf Tagen ist mittlerweile überschritten. Ich bekam gestern einen Anruf von Hermes, dass der Waschtisch und Hochschrank heute angeliefert werden. Ich habe mir hierzu extra frei genommen und nun musste ich bei Anlieferung feststellen, dass das wichtigste Teil, der Waschtisch, fehlt. Ich habe weder eine Mail bei Auslieferung noch eine sonstige Info seitens Lomado bekommen. Angesichts der schlechten Organisation und verschwendet Zeit kann ich leider nur ein Stern vergeben.
14.02.2024

Enttäuschung. Nie wieder.

Das bestellte Regal ist beschädigt angekommen. Wir haben es später bemerkt, weil wir den Karton erst nach einigen Wochen geöffnet haben. Vorher hatten wir keine Zeit und keinen Platz im Zimmer, um das Regal aufzubauen. (Ein Schrank wurde gebaut und das Regal wollten wir später). Als ich den Fehler bemerkte, schrieb ich eine E-Mail an die Firma und schickte Fotos. Miktarbeit wollte nicht nur das Foto sehen, sondern auch die Anleitung, die ich auch mitgeschickt habe. Auch das war nicht genug und wir wissen immer noch nicht, was sie noch brauchen, um ein defektes Teil auszutauschen. Also 17 Mails wurden hin und her geschickt. Ich wollte natürlich kein Regal mehr von der Firma und wollte reklamieren. Die Reklamation haben sie auch nicht akzeptiert. Fairerweise muss ich sagen, dass ich schon Möbel von der Firma gekauft habe und die waren gut. Die Möbel aus der jetzigen Linie sind nicht so gut, obwohl der Preis nicht so niedrig ist. Ich wollte sie trotzdem behalten. Aber nach dieser Schweinerei von der Firma will ich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Seien vorsichtig!
15.02.2024
Sehr geehrte Frau L., danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Unser Kundenservice war jedoch sehr bemüht, die Sache zu Ihrer Zufriedenheit zu regeln. In mehreren E-Mails wurde von uns immer wieder nach der Teile-Nummer gefragt (Anleitung). Auch die Aussage rechtes oder linkes Seitenteil hätte genügt. Ihre Aussage "Teil 9 oder 10" war für eine weitere Bearbeitung nicht ausreichend, da die Teile nicht identisch sind. Das gemachte Foto zeigte nur einen Ausschnitt. Wir brauchen genaue Aussagen, das gehört zur Mitwirkungspflicht. Aber ich bin mir sicher, wir bekommen es schnell mit einen Anruf geklärt. Wir melden uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lomado Team
Schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung mit Material Fehler,Schubladenfunktion nach 1 Woche defekt.Viele kleine Teile beim Aufbau.
MZ
Marissa Z.
Neustadt
Kundenservice sehr schlecht! WARTE IMMER NOCH auf die Erstattungen meiner Reklamationen. Die Ware ist schlecht verarbeitet und am Waschbeckdn undicht sowohl Mischbatterie als auch Ablauf.
16.02.2024
Ich habe vor 3 Monaten einen Schrank bestellt und bekomme nach mehrmaliger Nachfrage immer noch keine Auskunft über den Bestellstatus, geschweige denn einen Liefertermin.
02.02.2024
Lieferung beschädigt und nicht vollständig. Service unzufrieden ab der zweiten Mail. Ersatzteil kam auch wieder beschädigt an.
CB
C. B.
Graz
Lieferung verzögert sich immer weiter, keine Informationen an den Kunden. Zeitdiebstahl.
25.02.2024
2 mal Transportschaden der selbem Teile … jedesmal 4 Wochen Wartezeit
Antwort von lomado.de
Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik an Ihrer Kauferfahrung bei uns. Es tut uns sehr leid, dass das Transportunternehmen mehrmals die Ware beschädigt hat. Wir ersetzen natürlich den entstandenen Schaden und sind dabei, auf ein anderes Logistikunternehmen umzuschwenken, damit nicht noch weitere Kunden solch negative Erfahrungen machen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Lomado

Lieferfrist nicht eingehalten und mangelhafte Ware

Die Lieferfrist weit überschritten und da die Renovierung unseres Badezimmers ohne die bestellten Artikel nicht fertiggestellt werden konnte, kontaktierten wir den Kundensupport. Auf Rückfragen wurde am Ende nicht mehr reagiert und telefonisch war niemand erreichbar. Absolut mieser Service. Der Waschtisch mit Waschbecken an sich ist ganz ok, aber leider hat die Tischplatte im Holz eine Falte im Furnier, die man auf den ersten Blick zwar nicht sieht, aber man kann nichts auf der Stelle abstellen, da es dann kippelt. Der dazugehörige Spiegel ist von äußerst billiger Qualität und sehr enttäuschend. Wer billig kauft, kauft zweimal. Das haben wir leider wieder leidvoll erfahren. Wir schauen uns schon nach Ersatz um. Da wir keine Zeit mehr für eine Rücksendung hatten und endlich unser Badezimmer nutzen wollten, haben wir diese bittere Pille geschluckt und machen das beste draus. Ich werde den Online Shop zukünftig meiden. Nie wieder.
19.01.2024

Trotz "vormontiert" war noch ein Winkelschleifer nötig

Ware wurde nie komplett. Schrauben wurden vergessen, bei Kleiderhaken an der Garderobe waren Gewinde defekt, zu große Haken zur Wandmontage, die nicht in die vorgesehenen Aussparungen auf der Rückseite passten - wodurch in mit dem Winkelschleifer die Haken auf die passende Länge kürzen musste. Für den Preis, was das alles gekostet hat, war es eine Frechheit. Ähnlichen Arbeitsaufwand hätte ich bei Ikeamöbel zum selber zusammenbauen.
31.12.2023

Liefertermin rückte in immer weitere Ferne

Hatten uns diesen Anbieter trotz höherem Preis aufgrund vermeintlich kürzerer Lieferzeit ausgesucht. Diese war im Endeffekt länger als beim „Alternativangebot“.
Schlechter Kundenservice. Rücksendung wollte erst nicht angenommen werden. Ware hat schlimm gerochen und war nicht wie beschrieben. Reoturen-Schein hat 3 Wochen auf sich warten lassen.
Badezimmer set komplett klumpat sehr einfach
Die Lieferfrist wurde mit 6-8 Wochen angegeben, mittlerweile sind es 15 Wochen und ich habe noch keine Möbel. Telefonisch nur in sehr begrenztem Zeitraum erreichbar, auf eine E- Mail kommt eine automatisierte Mail mit Ticket zurück, er erfolgt aber keine Beantwortung!
26.12.2023
Lieferzeit nicht annähernd eingehalten. Kundenservice mangelhaft. Falsches Teil mitgeliefert. Wartezeit für Ersatzteil über 6 Wochen.