Ich habe ( zum Wiederholten Male UND IMMER ZUFRIEDEN!!!) bei Vitamin Express bestellt.. Diesmal war ich sehr voreilig mit meiner Bestellung und habe sie abgesendet OHNE den aktuellen Rabattcode zu beachten! Ich habe dann angefragt ob ich noch eine Chance habe, diesen nachträglich abgezogen zu bekommen... Sehr schnell bekam ich die Antwort, dass sie es schon in Abzug gebracht haben und zeitgleich kam schon die Nachricht via PayPal betreffend der Rückzahlung...DAS IST KUNDENFREUNDLICH HOCH DREI!!!! VIELEN DANK!!!
Die ohnehin hohen Preise sind in den letzten beiden Jahren unverhältnismäßig angehoben worden.
Gleichzeitig werden die Verpackungen zum Kundennachteil verändert:
Die Lecithin-Dose ist entgegen der Abbildung auf der Website so schmal, dass nur mehr eine Kleinkinderhand den Inhalt entnehmen kann. Gleichzeitig fehlt der Aufreissring, so dass kein manipulationssicherer Verschluss vorliegt (wie es bei einem Joghurt um 0.40 € der Fall ist).
Die Verpackung für Basium ist entgegen der Abbildung nun bei gleichem Inhalt doppelt so groß wie früher, dafür ebenfalls ohne manipulationssicheren Verschluss.
Zur Info: Lebensmittelverpackungen sind per Gesetz manipulationssicher zu gestalten. Das muss erst recht für überaus hochpreisige Nahrungsergänzung gelten!
Bin eigentlich sehr zufrieden von den produkten von Vitaminexpress, aber auf manchen Produkte stehen mittlerweile keine mengenangaben mehr, zb wie viel % oder mg pro kapsel drinnen sind. Wie viel kapsel pro Tag empfohlen wird. Das ist nicht gut. Man sollte das schon wissen.
Zb; Magnesium Synergie oder OPC. Liebe grüsse
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice zufrieden sind.
Ihren Kritikpunkt nehmen wir sehr ernst. Ich werde dies an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Grundsätzlich sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, daß ich ein Produkt der Marke Bärbel Drexel kaufte, das ein sehr kurzes Ablaufdatum hatte. Ich kaufte 2 Packungen als Vorrat, die jetzt mit abgelaufenem Datum herumliegen.
Leider habe ich den Ablauf erst spät entdeckt. Darüber bin ich wirklich sehr verärgert!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel ein zu kurzes Haltbarkeitsdatum hatte.
Leider war dies kein Artikel aus unserem Sortiment ansonsten hätten wir Ihnen umgehend Ersatz zugesandt.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Kundenservice von Bärbel Drexel auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, kaum bestellt, schon ist es da. DHL hat dieses mal das Paket Gott sei Dank vor meine Wohnungstür gelegt. Normalerweise ist mir Postversand lieber wg Abstellgenehmigung. UUUND das Allerbeste man kann ganz einfach auf Rechnung bestellen.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden wie es ist. Zeitverschiebung Lieferung, immer wieder Aktionen, gute Zahlungsmethoden.
Vielleicht noch Informationen was man nicht zusammen einnehmen sollte, wenn man vieles einnimmt, oder ist es egal.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungsfehler
Irgendwie war mir bei der Bestellung nicht klar aufgefallen, dass ich ein Abo bestellt habe. Ich wollte nur 1 Dose und nicht 4! Und nun kann ich es nicht rückgängig machen!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das Sie versehentlich ein Abonnement bestellt haben.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Es funktioniert alles reibungslos , sogar als eine Bestellung nicht ankam obwohl als zugestellt hinterlegt - Problemlos eine Ersatzlieferung erhalten.
Bin mit allem sehr zufrieden!
Nahrungsergänzungen sind ja , je nach Mangel , wirksam oder nicht.
Hatte noch nie Beschwerden nach einem von Ihnen !
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bin Stammkunde, die Lieferungen erfolgen rasch und zuverlässig, mit den Produkten bin ich sehr zufrieden! Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach oftmaligen Bestellungen kam vor kurzem erstmals eine Lieferung nicht an.
Es wurde schnell und unbürokratisch geholfen - Tip!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie, als treuer Kunde, immer noch mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang ist logisch aufgebaut,die Lieferungen immer im angegebenen Zeitrahmen, und in Umfang der Bestellung.
Hohe Qualität der Produkte, häufige Rabatte, schneller kostenloser Versand:
Alles, was man sich nur wünschen kann!
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Bestelle schon viele Jahre dort, es hat noch nie was gegeben. Top Produkte, perfekte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zuhören das Sie, als treuer Kunde, immer noch mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Wenn wir in Zukunft etwas für Sie tun können, melden Sie sich bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, leider teilweise hohe Preise und die Lieferung durch die Post passt nicht immer
Bewertung melden
Antwort von vitaminexpress.org/at
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität, Lieferung, Kundendienst per e Mail passt alles bin seit Jahren dabei und zufrieden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.