vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

RK
R. K.
Norderstedt
12.01.2024
Schneller Versand, alles bestens!
Schnell und problemlos

Martina E.
Kufstein
23.12.2023
31.12.2023
Ungenügend,weil ich die Ware immer noch nicht habe.
Antwort von vileda.de
04.01.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens und der Feiertage kommt es bei der Auslieferung der Bestellungen zu Verzögerungen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Team
29.07.2023
04.05.2023

Fehlende Versandbestätigung/Paketverfolgung

Ich habe zwei Artikel bestellt, welche gemäß Auftragsbestätigung mit DHL geliefert werden sollte. Nachdem die Lieferung innerhalb eines Tages kam war ich zuerst sehr positiv überrascht. Leider enthielt das Paket nur eine Position der Bestellung. Die zweite Position wurde ohne weitere Versandbestätigung/Paketverfolgung erst Tage später mit GLS geliefert. Hierbei handelte es sich um die teurere Position der Bestellung, was meiner Meinung nach zumindest eine Versandbestätigung benötigt hätte, damit man sich keine Sorgen um den Verbleib der bestellte Ware machen muss.
22.11.2023
Der Artikel kam vorzeitig und gut verpackt bei uns an. Die Handhabung und das Einsatz-Ergebnis des Dampfbesens sind überzeugend.
07.05.2023

Wäscheständer macht einen guten…

Der Wäscheständer macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie er sich im Langzeittest macht. Die Abwicklung war leider nicht so rund. Eine Liefer Ankündigung des Logistikers, wie angekündigt gab es nicht. Für dir Lieferung hatten wir uns extra für DHL entschieden. In der Bestellbestätigung war es auch so angegeben. Letztendlich geliefert wurde mit GLS.
HS
Hartmut S.
Siegbach
01.06.2023

TOP PRODUKT

Der fange Bestellvorgang, die Abwicklung und Lieferzeit waren top. Jedoch eine Anmerkung habe ich noch. Bei der Zustellung, meine durch Hermes, waren wur leider nicht zuhause. Zusteller hat weder geklingelt (haben eine Kanera an der Tür) sonder das große Paket einfach auf dem Hof abgestellt und weg war er!
MF
08.09.2023
Andere Versandarten anbieten, z.B. DHL. Die Auslieferung mit GLS war und ist wie so oft nicht zufriedenstellend. Auslieferung nur einmal Anfahren-klingeln?-weg. Selbst der Abholzettel war so unleserlich das man rätseln musste. Die Auslieferung mit DHL ist da weitaus besser.
BG

Schneller Versand, keine Versandmitteilung

Der Versand war schnell. Leider ist keine Versandmitteilung erfolgt. Dadurch war es reiner Zufall, dass ich zu Hause war und das Paket annehmen konnte. Der Wäscheständer selbst ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und in der von Vileda gewohnten Qualität
RS
Ramona S.
Kühlungsborn
19.05.2023

ULTRAMAX 2in1 TURBO Komplett Set

Im großen und ganzen finde ich den Wischer sehr gut ... den Teleskopstiel empfinde ich als etwas zu kurz, obwohl ich "nur" 163 cm groß bin ... der dürfte etwas länger sein. Ansonsten super ... kein mühsames Auswringen und keine nassen Hände mehr 🙏🏻🍀😁
21.05.2023
das Produkt ist super, wie das Produkt verpackt war, war auch super. aber was gar nicht ging, keine Sendungsnummer bzw. mit wem das ganze versendet wurde, hier aus dringend nachgebessert werden, damit man vielleicht das ganze auch koordinieren kann.
12.05.2023
Vileda ist und bleibt was es verspricht. Ich bin begeistert, allein schon die Höhe ist sehr angenehm und flexibel ausziehbar bis 3 Meter mit ausgeklappten Flügeln. Der integrierte Riegel ist sehr praktisch zum zusammenklappen des Infinitiy flex.