vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

10.04.2024
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

29.04.2023
Prompte Lieferung . Nur beim Konstrukt der Wäschespinne sind wir noch skeptisch. Unser früherer Leifheit hatte Plastikschnüre. Dieser schaut nicht so langlebig aus. Mal schauen. Preis Leistung akzeptabel
Alexandra S.
Gernsheim
19.05.2023

Sendungsverfolgung verbesserungswürdig

Die Lieferung war für mich als Kunde nicht nachvollziehbar. Ich erhielt erst auf Anfrage die Möglichkeit meine Sendung nachzuverfolgen. Auch im Kundenkonto waren hierzu keine Informationen.
24.04.2023

VERSANDZEIT NOTE 6

Also ich muss ja jetzt schon eine Bewertung abgeben ob wohl ich die Ware noch nicht erhalten habe versndzeot absolut miserabel das ist alles was ich dazu derzeitige erläutern kann
04.09.2023
Zügige Lieferung. Kompakte und sichere Verpackung. Einwandfrei funktionierender Akku, dieser wurde in einem baugleichen Medion MD19700 verbaut. Erfüllt seinen Zweck tadellos!
Bestellen und bezahlen war easy, nur die Lieferzeit von 10 Tagen war schon ein wenig arg lang für einen Artikel, der eigentlich als sofort Lieferbar ausgeflaggt war!
24.08.2023
Mein E-Mail sagt die Lieferung war bei DHL. Ich hab das DHL app auf mein Handy und nach 4 Tagen nix in der app. Es war gesendet zu ein Packet shop mit GLS nicht DHL
17.06.2023
Ware kam schnell und angemessen verpackt. Der Preis passte natürlich, sonst hätte ich nicht bestellt und der Informationsfluss (Sendungsverfolgung war auch ok).
04.09.2023

Versandbestätigung fehlte leider

Leider erfolgte keine Meldung, dass das Paket versandt wurde. Zum Glück war ich heute zu Hause. Der Wäscheständer gefällt mir gut und wird nun gleich getestet
US
Ulrike S.
Ratingen
06.05.2023
Das Produkt ist erstmal soweit gut. Allerdings sind die Stangen zum aufhängen der Wäsche dich etwas zu dick, dass nicht alle Wäscheklammern darauf halten.
AR
Angelika R.
Rhein-Erft-Kreis
20.09.2023
Perfekt. Die Bestellseite von Vileda behalte ich im Auge. Schnelle Lieferung. Und Gott sei Dank habe ich endlich wieder meine heiß geliebten Tücher.
BF
Burkhard F.
Lindhorst
12.07.2023
Schnell, Korrekt, direkt vom Händler , ohne Umwege über Amazonas! Orginal Ersatzteil zum Preis , dass andere für ein Replika aufrufen .
05.08.2023
Versand war fix und der invinity Flex ist echt ein tolles produkt. Danke an den Instagram Account: ' Dekuhus ' für den tollen tipp. <3
AK
Andrea K.
Idstein
18.08.2023
Super einfach in der Handhabung und gute Qualität. Das Produkt ist stabil und somit vielversprechend den „Putzalltag“ zu meistern.
29.06.2023
Schnelle und reibungslose Lieferung. Leider war die Ware bei Lieferung beschädigt. Ein kostenloser Ersatz wurde umgehend versandt.
07.05.2023
Lief problemlos und kam sehr schnell an. Jedoch keine Kommunikation zu Versand und Liefertag nach der Bestellung. War plötzlich sa
LW
23.08.2023

Top.

Schnell, einfach, übersichtlich. Die Abwicklung im Onlineshop ist hervorragend, alles klappt wunderbar und der Versand ist fix.
17.08.2023

Retoure perfekt

Der Wäscheständer kam beschädigt an und die Retoure wurde nach Übersendung von Fotos schnell und unkompliziert abgewickelt.
AK
Anne K.
Wesseling
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Wäschespinne ist einfach aufzubauen und zu bedienen, die Anleitung dazu sehr gut.
18.08.2023
Die Bestellung ging rasch nach Hause. Es fehlte was. Kundendienst top habe dort angerufen am nächten Tag kam Ersatz. Top
MI
Michael I.
Mörfelden-Walldorf
16.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäscheständer. Ist Stabil und es passt sehr viel Wäsche darauf.