vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 05.02.2023
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

11.02.2022
11.02.2022

09.02.2022
07.02.2022
05.02.2022

18.09.2022
Sie können nicht auf allen Hochzeiten tanzen das wissen Sie seit Jahrzehntentrotzdem verkaufen Sie den steam für 150 im internet und zum Schluss wollen Sie noch für 10,00 so eine obskure nichts taugenden Transportversicherung anhängen gleichzeitg verhökern Sie den Artikel for 60 bei Lidl und sagen Sie nicht das wäre ein anderer Artikel, alles schon abgehakt Diese Raubtierkapital Mentalität hätte ich einem deutschen Familienunternehmen nicht zugetraut Schämen Sie sich EL nun warte ich einmal was von Ihnen kommt - garantiert die üblichen Textbausteine - Sie sind zu gross geworden - Familien unternehmen ist nicht mehr
19.09.2022
Sehr geehrter Herr EL, der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Vileda-Kundenservice
31.03.2022

Infos per Mail scheinen für Vileda ein Fremdwort zu sein. Es gab weder eine Bestätigungsmail der Bestellung noch eine Mail über den Versand der Ware. Nur durch die Mail von Paypal konnte ich erahnen, dass die Bestellung wohl funktioniert hat. Positiv war, dass die Lieferung dann allerdings sehr schnell erfolgte.
20.02.2022
Der Artikel kam in einer bereits verschlissenen und teilweise beschädigten produktverpackung mit braunem Klebeband an. Es war kein Lieferschein dabei. Der Artikel war zwar unbeschädigt aber sehr verstaubt als wäre es keine Neuware (die ich eigentlich bestellt hatte).
06.08.2022

Der Looper überzeugt mich leider nicht. Kommt nicht in die Ecken und festgetrocknete Flecken lassen sich nicht gut entfernen (Fliesenboden). Ich bleibe bei der herkömmlichen Putzvariante. Ansonsten bin ich mit den Vileda-Produkten sehr zufrieden.
20.09.2022

Die Wäschespine wurde etwa 200m von mein Grundstück am Gartenzaun angestellt, wurde dann von einem erlichen Bürger zu mir gebracht, ansonsten hätte ich heute noch auf meine bezahlte Ware gewartet!!!
21.09.2022
Sehr geehrter Herr Suchodolski, wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung zu Ihrer Webshopbestellung. Wir haben unseren Logistikpartner über Ihr Ärgernis informiert und gehen zukünftig von einer korrekten Zustellung aus. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Kundenservice
26.09.2022
Es wurden medizinische Gesichtsmasken verkauft, die nur noch zwei Monate haltbar sind.
26.09.2022
Sehr geehrte Frau Wessinghage, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Trotz strenger Qualitätskontrollen kann es vorkommen, dass sogenannte Ausreißer den Weg in den Handel finden. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Interesse und wir bitten in aller Form um Entschuldigung. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne im Rahmen unserer Garantie- und Kulanzregelung Ersatz zusenden. Hierzu wird unser Kundenservice Sie separat kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Team
11.07.2022
Ich suchte nach den Schwämmen und war gezwungen das ganze Paket zu kaufen
06.08.2022
keine Ersatzteile im sortiment. umwelttechnisch schlecht.
11.08.2022
Sehr geehrter Herr Welter, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produktkatalog nicht zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Abteilung weiter um unseren Service zu verbessern und die Umwelt zu schonen. Sehr gerne können Sie dieses Anliegen auch nochmal an unseren Kundenservice mitteilen. Dazu können Sie entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 nutzen und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
04.07.2022

leinen der Wäschespinne hängen sofort durch
24.03.2022
Die Ware ist immer noch nicht eingetroffen!!!
25.03.2022
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir bedauern, dass Ihre Ware noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen. Daher bitten wir Sie, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
04.08.2022
Leider einen gebrauchten Artikel erhalten
11.08.2022
Sehr geehrte Frau Boellner, Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Lieferung einen gebrauchten Artikel erhalten haben. Diesen Fehler möchten mir selbstverständlich korrigieren. Daher bitten wir Sie, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
20.08.2022
Die Beschreibung könnte genauer sein
01.05.2022
Irreführende Werbung & Beschreibung
03.05.2022
Sehr geehrter Herr Dieblich, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Werbung und der Beschreibung. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit dieser Ihnen weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
02.04.2022
Bodenanker defekt geliefert.
13.03.2022

Keine Antwort auf Anfrage.
14.03.2022
Sehr geehrter Herr Schubert, bedauerlicherweise konnten wir zu Ihrer Webshopbestellung 20132386 keine Anfrage von Ihnen finden. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen, dort können Ihnen die Kollegen am besten weiterhelfen. Daher bitten wir Sie, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Denken Sie bitte daran, dass E-Mails an unsere Kollegen nicht größer als 10MB sein dürfen, ansonsten können sie nicht zugestellt werden. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.