vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

03.09.2022
31.08.2022
30.08.2022
18.09.2022
Sie können nicht auf allen Hochzeiten tanzen das wissen Sie seit Jahrzehntentrotzdem verkaufen Sie den steam für 150 im internet und zum Schluss wollen Sie noch für 10,00 so eine obskure nichts taugenden Transportversicherung anhängen gleichzeitg verhökern Sie den Artikel for 60 bei Lidl und sagen Sie nicht das wäre ein anderer Artikel, alles schon abgehakt Diese Raubtierkapital Mentalität hätte ich einem deutschen Familienunternehmen nicht zugetraut Schämen Sie sich EL nun warte ich einmal was von Ihnen kommt - garantiert die üblichen Textbausteine - Sie sind zu gross geworden - Familien unternehmen ist nicht mehr
Antwort von vileda.de
19.09.2022
Sehr geehrter Herr EL, der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen für weitere Fragen sehr gerne zur Verfügung. Ihr Vileda-Kundenservice
20.09.2022
Die Wäschespine wurde etwa 200m von mein Grundstück am Gartenzaun angestellt, wurde dann von einem erlichen Bürger zu mir gebracht, ansonsten hätte ich heute noch auf meine bezahlte Ware gewartet!!!
Antwort von vileda.de
21.09.2022
Sehr geehrter Herr Suchodolski, wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten mit Ihrer Lieferung zu Ihrer Webshopbestellung. Wir haben unseren Logistikpartner über Ihr Ärgernis informiert und gehen zukünftig von einer korrekten Zustellung aus. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Kundenservice