vileda.de
Bewertungen:

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.101 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Relevanteste negative Bewertung

vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für vileda.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Finger Weg!!!

Ich habe am 8. April eine Bügeltisch bestellt. Ich habe den immer noch nicht erhalten. Habe ich schon 2 mal mit denen telefonier, allerdings hat es nichts gebracht. Ein Stern ist auch viel zu viel.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 22 Minuten
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 16 Minuten
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Da die Lieferung noch nicht erfolgt ist obwohl ich schon am 11.04. Bestellt habe. Finde ich die Bewertung mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages an Sie zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Sendungsnummer wenden Sie sich bitte an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute noch nichts erhalten, nur noch die Rechnung per Mail bekommen.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 1 Tag
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 1 Tag
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages an Sie zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Sendungsnummer wenden Sie sich bitte an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat sich bezüglich Ihres Anliegens bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde noch nicht geliefert. Kein Liefertermin angegeben.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
SE
Sylvia E.
Zwickau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 05.04.2024 ist bis heute 13.04.2024 noch nicht angekommen....gern kann ich das Produkt später bewerten
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt auch nach einer Woche keine Versanbenachrichtigung.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nach 11 Tagen noch nicht da

Ich habe vor 11 Tagen bestellt und mein Wäscheständer ist immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnte man mir nicht sagen, wann ich die Lieferung erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihre Bestellung voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
RW
Ramona W.
Mannheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen...
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice hat sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihr Paket voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Der zugesandte Artikel war zerkratzt

Der zugesandte Artikel war schadhaft. Weder wurde eine Teilrückerstattung durchgeführt noch ein angemessener Ausgleich angeboten.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht versendet worden es gibt keinerlei Informationen zur Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@sfhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Kontaktieren Sie gerne bezüglich Ihres Anliegens unseren Vileda Kundenservice. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer noch nicht geliefert aber schon bezahlt
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Ihre Bestellung wurde versendet und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
JJ
Jasmin J.
Mülheim an der Ruhr
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
WT
Winfried T.
Werneuchen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht angekommen! Nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Tracking-ID erhalten. Habe keine Ahnung, wo meine Sendung ist.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich versuche Vileda seit einer Woche bezüglich einer Rücksendung zu kontaktieren und erreiche niemanden.
Bewertung melden
Antwort von vileda.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team