vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

MM
M M.
Seevetal
Es gab keine versand Bestätigung! Es wurde mit DHL bestellt! Geliefert wurde mit GLS!
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Habe keine E-Mail für den Versand erhalten.???
MM
Versand dauert ewig
Keine Informationen über den Versand, Bote stand ohne vorherige Informationen vor der Tür.
WH

Die bestellte Ware soll nun laut Vileda heute geliefert werden.

Die bestellte Ware liefern.

Keine Lieferung, keine Updates, keine Antwort

Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Kontaktieren Sie gerne bezüglich Ihres Anliegens unseren Vileda Kundenservice. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
06.04.2024
Ich versuche Vileda seit einer Woche bezüglich einer Rücksendung zu kontaktieren und erreiche niemanden.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Fehlerhaft

Auf Emails antworten, keine Fehlerhaften Waren ausliefern, besseren Kundendienst, besseren Zusteller wo man nicht 3 Werktage braucht um an sein Paket zu kommen, weil der Paketshop nicht zu den ausgewiesenen Zeiten offen ist
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit bedingt durch die Feiertage. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Ware ist ok, Kommunikation könnte besser sein. Keine Versandinformation.
29.03.2024
Bei Boden wischen (Fliese) lässt es streifen :/
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Für 160€ okay, aber nicht für 300€

Ich hab das Gerät für 160€ erworben und für das Geld ist er in Ordnung. Für 300€ (Originalpreis) ist es ein Geld nicht wert. + auch mit Reiniger habe ich keine Streifen auf dem Boden. Ich reinige allerdings langsam und sauge zu nasse Stellen wieder ab. + durch das Kabel kann ich das Gerät jederzeit verwenden und kann mir bei der Reinigung Zeit lassen. Markenprodukte haben eine zu kurze Laufzeit. + man kann auch nur saugen. + die Saugleistung ist gut und holt auch den Dreck von den Rändern. + Essensreste saugt er gut auf und reinigt den Boden (i.d.R.) ohne zu verschmieren. - Nachteil vom Kabel: ich halte es wie beim Rasenmäher. - Fliesenfugen und angetrocknetes reinigt er nicht gut. Hier kommt das Gerät an seine Grenzen. - im direkten Vergleich mit Tineco (3) ist er lauter. Ist einem das nicht wichtig, ist alles in Ordnung. - hat keine Turbofunktion, wäre mit Kind hilfreich. - wenn man Beispielsweise unterm Bett reinigen will, läuft der Wassertank aus. - der Wassertank läuft auch aus, wenn zu viel Wasser drin ist. Ca. ab der Hälfte vom Tank. - wenn das Wischwasser leer ist, bekommt man es nicht angezeigt. Also hier ist viel Luft nach oben. Aber für nen schmalen Taler, ist er im hektischen Alltag hilfreich. Auf einen Staubsauger und Wischmop würde ich mit diesem Gerät nicht verzichten.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda Produkten. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
SR
Sabine R.
Pfarrkirchen
17.03.2024
Zu wenig Power. Sauberkeit mittelmäßig.
Ich habe seit einer Woche nichts von meiner Bestellung gehört und sie noch nicht erhalten.Ich habe Vileda vor einigen Tagen angeschrieben aber die konnten mir nichts zur Bestellung sagen
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits daran, Ihren Fall zu klären. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Die Lieferung sollte durch DHL erfolgen. Tatsächlich wurde von GLS geliefert. Es gab keine Information über das zeitliche Eintreffen der Ware, so dass ein Nachbar mit der Annahme der Ware belästigt wurde. Ebenso fehlte eine Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen.