vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

Lieferung nach 11 Tagen noch nicht da

Ich habe vor 11 Tagen bestellt und mein Wäscheständer ist immer noch nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Kundendienst, konnte man mir nicht sagen, wann ich die Lieferung erhalten werde.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihre Bestellung voraussichtlich im Laufe des Tages zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Der zugesandte Artikel war zerkratzt

Der zugesandte Artikel war schadhaft. Weder wurde eine Teilrückerstattung durchgeführt noch ein angemessener Ausgleich angeboten.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
SE
Sylvia E.
Zwickau
Meine Bestellung vom 05.04.2024 ist bis heute 13.04.2024 noch nicht angekommen....gern kann ich das Produkt später bewerten
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Das Produkt ist bis heute nicht angekommen und ich habe keine Informationen dazu. Kundenservice ist kontaktiert…
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen Ihrer Bestellung und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Die Ware ist immer noch nicht versendet worden es gibt keinerlei Informationen zur Bestellung.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@sfhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Lieferung ist bis heute noch nicht erfolgt. Kann daher keine positive Bewertung abgeben.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Kundenservice hat sich bereits mit in Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Ich habe keine Tracking-ID erhalten. Habe keine Ahnung, wo meine Sendung ist.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Produkt wurde noch nicht geliefert. Kein Liefertermin angegeben.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Kundenservice verweisen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Man bekommt auch nach einer Woche keine Versanbenachrichtigung.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerungen Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen. Unser Vileda Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Die Ware ist immer noch nicht geliefert aber schon bezahlt
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Ihre Bestellung wurde versendet und ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
RW
Ramona W.
Mannheim
Leider ist die Lieferung bis heute nicht eingetroffen...
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Unser Vileda Kundenservice hat sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Laut Ihrer Sendungsnummer sollte Ihr Paket voraussichtlich heute bei Ihnen eintreffen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
WT
Winfried T.
Werneuchen
Ware immer noch nicht angekommen! Nie wieder!!!
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Wir würden Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice verweisen. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
RC
Raimund C.
Badbergen
22.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Laut Ihrer DHL Sendungsnummer wurde die Ware heute erfolgreich an Sie zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Laut Ihrer Sendungsverfolgung konnte Ihre Bestellung gestern erfolgreich an Sie zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Zu lange Lieferzeit

Hab den Artikel noch nicht bekommen
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld. Laut unserem System wurde Ihre Bestellung am 06.04.2024 erfolgreich an Sie zugestellt. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerungen und wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Vileda Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Bisher keine Ware erhalten
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Ihre Bestellung wird voraussichtlich heute im Laufe des Tages an Sie zugestellt. Für weitere Informationen zu Ihrer Sendungsnummer wenden Sie sich bitte an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat sich bezüglich Ihres Anliegens bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
JJ
Jasmin J.
Mülheim an der Ruhr
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Schneller Versand. Allerdings ist der überarbeitete Vildea Ultramax eine Fehlkonstuktion. Es wurden lediglich an den Wischtüchern der Haltegummi weggelassen und somit funktioniert das ganze System nicht mehr, wie es soll. Ich arbeite seit Jahren mit dem Ultramax und war bisher sehr zufrieden. Jetzt ist mein Eimer kaputt und ich brauchte einen Ersatz. Aber beim "neuen" Ultramax hat man lediglich am Material (Gummis) gespart und somit wird das Wischtuch nicht wie bisher gefalten, um im Turbo geschleudert zu werden. Bitte überarbeiten Sie Ihr Produkt !!!
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Wir sind stets interessiert unsere Produkte weiterzuentwickeln und nehmen Tipps und Innovationen unserer Kunden gerne jederzeit entgegen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Vileda Team.
Das bestellte Bügelbrett wurde defekt geliefert. Nach mehrmaligen schreiben auf der Homepage mit der bitte um ein Rücksendeticket habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits an einer Lösung zu Ihrem Fall. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team