vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

JJ
Jasmin J.
Mülheim an der Ruhr
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Kundenservice hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Schneller Versand. Allerdings ist der überarbeitete Vildea Ultramax eine Fehlkonstuktion. Es wurden lediglich an den Wischtüchern der Haltegummi weggelassen und somit funktioniert das ganze System nicht mehr, wie es soll. Ich arbeite seit Jahren mit dem Ultramax und war bisher sehr zufrieden. Jetzt ist mein Eimer kaputt und ich brauchte einen Ersatz. Aber beim "neuen" Ultramax hat man lediglich am Material (Gummis) gespart und somit wird das Wischtuch nicht wie bisher gefalten, um im Turbo geschleudert zu werden. Bitte überarbeiten Sie Ihr Produkt !!!
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich leiten wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Wir sind stets interessiert unsere Produkte weiterzuentwickeln und nehmen Tipps und Innovationen unserer Kunden gerne jederzeit entgegen. Mit freundlichen Grüße, Ihr Vileda Team.
Das bestellte Bügelbrett wurde defekt geliefert. Nach mehrmaligen schreiben auf der Homepage mit der bitte um ein Rücksendeticket habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Unser Vileda Kundenservice arbeitet bereits an einer Lösung zu Ihrem Fall. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
Sehr billiges Plastik. Scharfe Kanten. Nie wieder.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass sie mit unserem Produkt unzufrieden sind. Selbstverständlich geben wir Ihr Feedback an das zuständige Produktteam weiter. Wenden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen auch nochmal an unseren Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
09.03.2024
Versand dauert ewig!
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung in unserem Vileda Webshop. Laut Ihrer Sendungsnummer konnte das Paket nicht zugestellt werden. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an unseren Vileda Kundenservice. Diesen erreichen Sie telefonisch unter 06201/80875941 oder per Mail unter vileda-info@fhp-ww.com. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team

Falsche Rabatte

Die Anzeige bei Facebook suggeriert sehr hohe Rabatte und damit einen guten Preis. Dem ist nicht so, da die Waren bei z. B. Poco regulär zu noch niedrigeren Preisen verkauft werden. Leider zu spät gemerkt... Empfinde ich als Täuschung.
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundene Kritik. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung und Werbeaktionen unserer Handelspartner. So kann es dazukommen, dass unsere Handelspartner ggfs. unsere Vileda Produkte zu einem günstigeren Preis anbieten. Der Preis für unsere Vileda Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Viele Grüße, Ihr Vileda Team
Artikel nicht erhalten
Antwort von vileda.de
Sehr geehrte Vileda Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Sendungsnummer wird das Paket voraussichtlich heute an Sie zugestellt. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
31.12.2023
Ungenügend,weil ich die Ware immer noch nicht habe.
04.01.2024
Sehr geehrter Vileda Kunde, sehr geehrte Vileda Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Wartezeit. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens und der Feiertage kommt es bei der Auslieferung der Bestellungen zu Verzögerungen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda-Team
28.06.2023

Hier bestelle ich nie wieder

Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)
29.06.2023
Sehr geehrter Herr Niggemeier, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Aktuell hat unser Logistikpartner einen Lieferrückstand zu Ihrem bestellten Wäscheständer Vileda Infinity Flex Plus. Diese Benachrichtungsmail ist leider nicht an Sie raus gegangen. Gerne möchten wir Ihnen in einer separaten Mail den weiteren Reklamationsablauf schildern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihrem Interesse an Vileda Produkten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
AH
Astrid H.
Dortmund
07.06.2023
Die Bestätigung der Bestellung von zwei Teilen wurde zeitnah erstellt, jedoch ohne Hinweis, dass die Bestellung aufgeteilt wird. Das eine Teil der Bestellung wurde ohne Beipackzettel vor der Haustür abgestellt. Der Karton war offen. Auf die Nachfrage bei Vileda kam die Aussage, dass das andere Teil von einer anderen Logistikfirma ausgeliefert wird. Wann kann man nicht sagen, man gab mir den Code unter der ich als Kunde selber beim Unternehmen recherchieren sollte. Auf meine Anmerkung, dass das kein guter Service sei und die Bestellung rechtzeitig aufgegeben wurde, da als Geschenk gedacht, kam die Empfehlung: man könne ja auch die Annahme verweigern....für diesen Service 0 Punkte!!!
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Holthaus-Feick, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Wir haben unseren Logistikpartner mit dem erneuten Versand an Sie beauftragt und sobald uns hierzu eine Trackingnummer vorliegt, werden wir Ihnen diese mitteilen. Wir bedanken uns vorab schon für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
08.07.2023

Nie wieder VILEDA

Sendung nach max. 5 Arbeitstage, wie in den Versandbedingungen angegeben, nicht erhalten. Nach meiner 1. Mail an den Shop wurde dann eine Sendung angelegt aber seit 3 Tagen wurde diese nicht an den Versender übergeben. Somit warte ich weiter. Ware ist bereits bezahlt. Nie wieder Vileda! Weder als online Shop noch im stationären Handel!
10.07.2023
Sehr geehrter Herr Hackel, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrer Webshopbestellung. Leider haben wir zu Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsstandard. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir und unser Logistikpartner mit Hochdruck daran arbeiten Ihre Bestellung auf den Weg zu bringen. Falls Sie von Ihrer Webshopbestellung zurücktreten möchten, nehmen Sie hierzu bitte Kontakt mit unserem Kundenservice über die Telefon-Hotline 06201/80875941 auf. Wir bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
04.06.2023

Wider Erwarten derzeit nicht lieferbar

Bei der Bestellung wurde der Eindruck erweckt, dass die Einmal-Handschuhe lieferbar sind. Deshalb wurden sie auch umgehend bezahlt. Bei meiner Nachfrage bei Vileda einige Tage später erfuhr ich leider, dass der Zeitpunkt der Lieferung derzeit nicht absehbar ist. Ich bin enttäuscht von Vileda.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Stengele, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Bestellung ist auf dem Versandweg und sollte Ihnen heute zugestellt werden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
31.05.2023
Bestellung am 24.05., sofort bezahlt. Bis heute kein Versand und auch keine Benachrichtigung darüber, obwohl die Bestellung als abgeschlossen angezeigt wird. Anfrage beim Kundenservice bleibt unbeantwortet. Möglicherweise muss ich hier einen Fall bei Trusted eröffnen...
02.06.2023
Sehr geehrte Frau Lechner, lt. GLS Sendungsnummer wurde Ihnen Ihre Bestellung heute zugestellt. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und bitten die verzögerte Lieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
21.08.2023

unfaire Bedingungen

Ich habe ein Vileda-Produkt mit 40 % Rabatt gekauft und dann herausgefunden, dass Vileda-Produkte bei Kaufland und anderen Geschäften günstiger sind und es sie nicht einmal im Rabatt gibt. Unsinn, Produkte auf Ihrer Website zu kaufen.
21.08.2023
Sehr geehrte Frau Schidlack, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Vileda-Produkten! Der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team.
05.09.2023
Bestellung am 29.08.2023 getätigt und direkt bezahlt. Bis heute keine Lieferung! Ich warte noch eine Woche, dann storniere ich die Bestellung.
05.09.2023
Sehr geehrte Vileda Kundin, erst einmal wollen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise gibt es zu einem Artikel Ihrer Bestellung einen Lieferrückstand. Daher möchten wir Sie bitten, entweder unsere Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder die Telefon-Hotline 06201/80875941 zu kontaktieren und dort Ihr Anliegen noch einmal zu schildern. Bitte halten Sie hierzu Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
PP
Petar P.
Klemencic
05.08.2023
Bei Lidl kostest das selbe Produkt ab dem 10.8 nur noch € 27,99. Und die Ersatzköpfe kosten dann nur noch 2 Stück dann € 9,99.
07.08.2023
Sehr geehrter Herr Klemencic, der Preis für unsere Vileda-Produkte setzt sich aus vielen Faktoren zusammen. Um die Nachhaltigkeit und Langlebigkeit unserer Produkte gewährleisten zu können, achten wir stets auf die Materialien und die Produktionsweise. Auf die Preisgestaltung unserer Handelspartner haben wir leider keinen Einfluss. Hier richtet sich meist der Preis nach dem Verkaufsvolumen verbunden mit verschiedenen Werbeaktionen. Viele Grüße, Ihr Vileda Team.
DL
Daniel L.
Lengerich
06.06.2023

Warten auf Ware

Die Ware kann nicht bewertet werden. Warte nun seit 5 Werktagen auf den Versand. Bis heute kam noch keine Versandbestätigung.
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Laga, wir bitten die verzögerte Zustellung zu entschuldigen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Vileda SUN-RISE 50M COMPACT Wäschespinne. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
29.08.2023
Artikel bisher nicht erhalten und auch noch keine Nachricht, dass der Artikel versandt wurde. Einmal und nie wieder
29.08.2023
Sehr geehrte Frau Streubel, erstmal möchten wir uns bei Ihnen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir haben an Sie soeben eine E-Mail mit Ihrem aktuellen Lieferstatus versendet und hoffen, dass wir Ihnen damit weiterhelfen konnten. Für weitere Fragen können Sie uns gerne unter der Rufnummer 06201/ 80875941 oder unserer Service E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team
17.05.2023

Lange Lieferzeit

Bestelldatum: 10.05.2023 Bis heute (17.05.2023) kein Versand Statt Versand Frage zur Zufriedenheit.
17.05.2023
Sehr geehrter Herr Scholz, bedauerlicherweise hat sich die Zustellung Ihres bestellten Artikels aufgrund von Lieferverzug um ein paar Tage verzögert. Heute konnte Ihr Produkt an Sie zugestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und bitten die lange Wartezeit zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vileda Team
26.11.2023
Ware defekt muss nun retourniert werden und ein neues muss kommen. Ware wurde nach verpackt bei GLS
Antwort von vileda.de
Sehr geehrter Vileda Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie mit Ihrem Anliegen gerne an unseren Vileda Kundenservice weiterleiten. Diesen erreichen Sie entweder unter der Service-E-Mail-Adresse vileda-info@fhp-ww.com oder der Telefon-Hotline 06201/80875941. Hier können Ihnen die Kollegen am Besten weiterhelfen. Bitte halten Sie hierzu auch Ihre Referenznummer bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Vileda Team