vileda.de

593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.920 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Ich hab das Gerät für 160€ erworben und für das Geld ist er in Ordnung. Für 300€ (Originalpreis) ist es ein Geld nicht wert. + auch mit Reiniger habe ich keine Streifen auf dem Boden. Ich reinige allerdings langsam und sauge zu nasse Stellen wieder ab. + durch das Kabel kann ich das Gerät jederzeit verwenden und kann mir bei der Reinigung Zeit lassen. Markenprodukte haben eine zu kurze Laufzeit. + man kann auch nur saugen. + die Saugleistung ist gut und holt auch den Dreck von den Rändern. + Essensreste saugt er gut auf und reinigt den Boden (i.d.R.) ohne zu verschmieren. - Nachteil vom Kabel: ich halte es wie beim Rasenmäher. - Fliesenfugen und angetrocknetes reinigt er nicht gut. Hier kommt das Gerät an seine Grenzen. - im direkten Vergleich mit Tineco (3) ist er lauter. Ist einem das nicht wichtig, ist alles in Ordnung. - hat keine Turbofunktion, wäre mit Kind hilfreich. - wenn man Beispielsweise unterm Bett reinigen will, läuft der Wassertank aus. - der Wassertank läuft auch aus, wenn zu viel Wasser drin ist. Ca. ab der Hälfte vom Tank. - wenn das Wischwasser leer ist, bekommt man es nicht angezeigt. Also hier ist viel Luft nach oben. Aber für nen schmalen Taler, ist er im hektischen Alltag hilfreich. Auf einen Staubsauger und Wischmop würde ich mit diesem Gerät nicht verzichten.

Bewertungen für vileda.de

JP
Jörg P.
Rainau
04.02.2024

Schnelle Lieferung und DIREKT vom Hersteller :-)

Schnelle Lieferung, Produkte bestens, wie erwartet vom Hersteller. Daher 5 Sterne von mir ! Man muss nicht immer irgendwo bestellen, sondern auch mal beim Hersteller direkt schauen, weil man da meist noch bessere Angebote bekommt und es dazu nicht über unnötige Umwege geht ! Und wenn mal was sein sollte, geht es auch direkt über den Hersteller und auch nicht über Umwege ! :-)
BK
Brigitte K.
Offenburf
Es lief alles reibungslos und unkompliziert. Lieferung war auch schnell. Ich hatte mit Vileda schon mehrfach Kontakt, d.h. ich habe schon öfter etwas bestellt und war immer voll auf zufrieden

Ein super Paket für mehr Leichtigkeit beim Putzen...

Ein super Paket, welches wirklich total easy zu bedienen ist, ohne sich groß zu bewegen und dreckig zu machen. Für jeden zu empfehlen, der dieses liebt!
FL
Franka L.
Hornstorf

Sehr gutes Produkt

Alles gut. Schnelle Lieferung Ware kam im Original-Karton an. Ausprobiert, funktioniert super…. alles wie erwartet
JK
16.02.2024

Top Preis Leistung

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Lässt sich gut an das Bügelbrett anpassen.
SJ

Alles top!

Einfache Bestellung, schneller Versand und schnell Lieferung. Würde wieder bei Vileda bestellen.
IG
Prompte Lieferung schon am nächsten Tag! Passender Rabatt für die Bestellung.
25.02.2024

Gutes Produkt

Bügelbrett lässt sich super aufbauen und entspricht auch der Beschreibung
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung
HH
horst h.
dresden
10.02.2024
Schnell, gut verpackt, gut informiert und guter Preis.turbo mops
17.02.2024
Schnelle unproblematische Lieferung und Zahlungsweise.
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Kann man nur weiter empfehlen.
Alles bestens schneller Versand guter Preis
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Super schnell geliefert, tolle Ware
RJ
Ramona J.
Rüdnitz
04.02.2024
Schnelle Lieferung. Tolles Gerät.
ID
Es hat alles super funktioniert
Schnelle Lieferung. Alles top!
MD
09.02.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware.