vileda.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

Auf der Website steht, dass die Lieferung innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgt. Ich habe vor 8 "Arbeitstagen" bestellt und immer noch keine Updates erhalten. Ich habe auch keine Antwort auf meine Anfrage zur Statusaktualisierung erhalten. Wenn ich in den nächsten 2 Tagen keine Updates erhalte, werde ich PayPal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Ich werde leider nicht mehr direkt bei Vile

Bewertungen für vileda.de

01.04.2024
Bin rundum mit allem zufrieden. Der Artikel war sehr gut verpackt und auch der Versand erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Eine kurze Zwischennachricht, das der Artikel unterwegs ist mit einer Sendungsnummer zum genauen verfolgen, wäre eventuell noch ein klein bisschen zu verbessern, aber ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

Schneller Versand, Produkt sehr gut, Website verbesserungsfähig

Bestellung auf der Website war umständlich und zeitraubend, aus technischen Gründen von Seiten der Website. Ich ziehe trotzdem keinen Punkt ab, weil ich nur das Produkt bewerten möchte. Mit dem Bodenwisch System bin ich sehr zufrieden, nachdem ich begriffen habe, wie die Schleuder funktioniert. Der Versand war sehr schnell.
20.03.2024

Endlich Reinigung ohne bücken!

Der Wischmop mit Schleuderfunktion macht exakt was er soll. Die Nutzung ist ohne bücken möglich und geht mit der Kombination aus Mop mit Eimer super leicht von der Hand.
DK
Daniela K.
Wuppertal

Turbolieferung

Gegen 13.00 Uhr bestellt und am nächsten Morgen gegen 09.00 Uhr mit DHL geliefert. Das nenne ich Turbo. Besser geht es nicht. Der grosse XXL Wäscheständer ist top!
19.03.2024

Alles super.

Schnelle Lieferung; tolle Preisleistung. Und obwohl ein Teil in der Lieferung gefehlt hat, wurde dieser ganz schnell noch nachgeliefert. Habe nichts zu bemängeln!
21.03.2024
Das Produkt ist sehr gut. Nur eins, sie brauchen nicht so ein großes Päckchen schicken. Eine Tüte würde es auch tun. Da sind die Versandkosten auch geringer.
Die Stabilität 👍Sehr gut ... vielleicht könnte man etwas Breiter machen,nicht die Länge,sondern die breite dann wäre 200% sonst bin ich zufrieden 🙏
AK
20.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super! Habe das tolle Teil für einen günstigen Preis gekauft und er wischt einwandfrei!
23.03.2024
Super Wischer. Muss mir endlich dabei nicht mehr die Hände dreckig und nass machen. Schön groß und man ist super schnell fertig.

Gute Qualität und tolle Optik

Bin sehr zufrieden. Der Wäscheständer sieht viel schöner aus als die alten Weißen. Gute Qualität macht sich gut im Badezimmer
PF
Peter F.
Oftersheim
Der Wäscheständer ist super sieht sehr stabil aus hab denn Vorgänger Modell das war auch stabil aber nicht wie dieser
Sehr praktisch, länger und höher. Die Bettwäsche toll und weit aufhängen lassen. Ich würde es weiter empfehlen 😊

Der Kauf lohnt sich

Unerwartet gute Qualität und Sicherheit Auch die Höhe des Wäscheständers ist unglaublich. Einfach spitze. Danke
SQ
Tolles Produkt, besser und hochwertiger als die Produkte vom Wettbewerb und gleichzeitig preislich attraktiver
Eine Sendungsverfolgung wäre super. Das Paket war plötzlich da zu unserer Überraschung.
MN
Michaela N.
Wessobrunn

Suuuuuuuuper Wäschetrockner

Mega viel Platz zum Wäsche trocken. Sehr stabil. Inkl Sockenhalter. Tolles Teil.
31.03.2024
Schnelle Lieferung, top Ergebnis mit dem Dampfreiniger! Sehr leicht zu benutzen
Die Ware kam zügig an, schön wäre es, wenn man die Sendung verfolgen könnte
UM
Ute M.