vileda.de

582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2017
vileda.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das Saugwisch Vileda JetClean Gerät hält was es verspricht. Weniger gut, dass Einfüllmenge 150ml niedrig ist und schlecht erkennen kann, ob das Behältnis die 150ml aufgebraucht hat. Außerdem ist das Gerät sehr laut. Es gibt bestimmt die Technik den Betrieb leiser zu ermöglichen. Habe Dampfreiniger von Leifheit vorher probiert. Haben es zurück gegeben, meine Assistentin ebenfalls. Für den Preis von 199 Euro. Ok. Mein 12-jährigrr Sohn ist gut damit zurecht gekommen. Bin gespannt wie lange das Gerät durchhält. Hoffe lange. Mein Arm schmerzt und hab für das Gerät gespart.

28.06.2023
Ich habe auf vileda.de einen Wäscheständer bestellt. Das Geld wurde direkt abgebucht und die Rechnung habe ich auch am nächsten Tag erhalten, nur der Wäscheständer kam nicht. Da auch im Kundenportal unter "meine Bestellungen" nichts angezeigt wurde, habe ich bei Vileda via Online-Formular nachgefragt. Keine Reaktion. Nach über drei Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen. Die Dame am anderen Ende der Leitung meinte, dass die Ware schon am folgenden Tag an die Versandabteilung übergeben, aber offenbar nicht abgeschickt wurde. Sie wollte den bei der Versandabteilung nochmal nachfragen und sich dann per E-Mail bei mir melden. Am Nachmittag hatte ich dann das Geld wieder auf meinem Konto. Eine E-Mail mit der Erklärung, warum ein Standardprodukt offenbar nicht mehr lieferbar ist, habe ich nie erhalten. Dann werde ich wohl doch auf den Wäscheständer von Leifheit zurückgreifen, der hat auch bessere Bewertungen ;-)

Bewertungen für vileda.de

07.05.2023

Wäscheständer macht einen guten…

Der Wäscheständer macht einen guten Eindruck. Mal sehen wie er sich im Langzeittest macht. Die Abwicklung war leider nicht so rund. Eine Liefer Ankündigung des Logistikers, wie angekündigt gab es nicht. Für dir Lieferung hatten wir uns extra für DHL entschieden. In der Bestellbestätigung war es auch so angegeben. Letztendlich geliefert wurde mit GLS.
MF
08.09.2023
Andere Versandarten anbieten, z.B. DHL. Die Auslieferung mit GLS war und ist wie so oft nicht zufriedenstellend. Auslieferung nur einmal Anfahren-klingeln?-weg. Selbst der Abholzettel war so unleserlich das man rätseln musste. Die Auslieferung mit DHL ist da weitaus besser.
RS
Ramona S.
Kühlungsborn
19.05.2023

ULTRAMAX 2in1 TURBO Komplett Set

Im großen und ganzen finde ich den Wischer sehr gut ... den Teleskopstiel empfinde ich als etwas zu kurz, obwohl ich "nur" 163 cm groß bin ... der dürfte etwas länger sein. Ansonsten super ... kein mühsames Auswringen und keine nassen Hände mehr 🙏🏻🍀😁
21.05.2023
das Produkt ist super, wie das Produkt verpackt war, war auch super. aber was gar nicht ging, keine Sendungsnummer bzw. mit wem das ganze versendet wurde, hier aus dringend nachgebessert werden, damit man vielleicht das ganze auch koordinieren kann.
12.06.2023
Schnelle Bestellungen , aber das beschädigte Gummilippenteil, hätte man auch allein, kostengünstiger wechseln können, ohne gleich den ganzen Wischkopf zu bestellen, ist der Gewinn wahrscheinlich der Firma größer.
29.04.2023
Prompte Lieferung . Nur beim Konstrukt der Wäschespinne sind wir noch skeptisch. Unser früherer Leifheit hatte Plastikschnüre. Dieser schaut nicht so langlebig aus. Mal schauen. Preis Leistung akzeptabel
04.09.2023

Versandbestätigung fehlte leider

Leider erfolgte keine Meldung, dass das Paket versandt wurde. Zum Glück war ich heute zu Hause. Der Wäscheständer gefällt mir gut und wird nun gleich getestet
US
Ulrike S.
Ratingen
06.05.2023
Das Produkt ist erstmal soweit gut. Allerdings sind die Stangen zum aufhängen der Wäsche dich etwas zu dick, dass nicht alle Wäscheklammern darauf halten.
03.07.2023
Very quick delivery, good effective product this this the second one we have bought and it gets better and better
SD
S. D.
Bremen
30.07.2023
Gut ist die einfache Bedienung, der Stil könnte etwas länger sein,so hätte man eine Aufrechte Haltung.
27.10.2023
Kundenservice komm einem entgegen. Die Ware wird ihren Zweck erfüllen und mir hervorragend helfen.
08.05.2023
Es wäre schön wenn ich Information bekomme wegen Ankunft des 📦.
19.07.2023
Es ging zügig, von dem, was lieferbar war. Gut. Danke!
JG
03.05.2023
Ins besondere schnelle Lieferung.
IS
Ilse S.