vileda.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
vileda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vileda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für vileda.de

24.06.2022
Bestellung und Liefertermin prima. Aufgrund meiner Berufstätigkeit habe ich die Lieferung in den Nächstliegenden DHL Shop umgeleitet. Der bestellte Bodenwischer wurde an die Wohnsitzadresse geliefert (glücklicherweise war jemand anwesend), die Ersatzvliese sind am selben Tag an den DHL Shop gegangen…. 1 Bestellung beim Hersteller, ein Lieferschein, aber 2 Zustelladressen???? Berücksichtigung meiner Umleitung zum Shop???? Wozu gibt es die Möglichkeit der Umleitung, wenn sie ignoriert wird???

21.10.2022
am 14.10.2022 habe ich bei Ihn einen ULTRAMAX 2in1 Komplett Set Colors, Artikel 167765, gekauft zum Preis von Stück: 44,99 € + 4,95 € Fracht. Artikel habe ich erhalten und inzwischen auch in Gebrauch. Nun muss ich leider feststellen das ich in der Kaufland Supermarkt Filiale in Stuttgart-Vaihingen, meinem Wohnort, genau denselben Artikel für unverschämte 17,99 € hätte kaufen können, wenn ich nicht schon einen bei Ihnen gekauft hätte. Sie können sich denken wie meine Stimmung gestiegen ist, besser gesagt in den Keller rutschte. Wie kann so was durchgehen, da schläft doch Ihr Vertrieb total. Mit welchen Einkaufs Konditionen müssen Sie Ihre Kunden ausstatten damit diese Ihre Artikel in den Märkten zu solchen Dumping Preisen verkaufen können. Fazit, ich werde niemals mehr ein Produkt von Ihnen oder von einem anderen Hersteller direkt kaufen. Ich habe jetzt auch bei Amazon recherchiert auch die bieten Ihr Produkt zu 27,00 € an. Also mal wieder reingefallen. Wenn Sie mögen können Sie mir ja eine Antwort geben.

Bewertungen für vileda.de

Die Bestellungen sind immer schnell und gut verpackt da. Super finde ich, dass die Verpackung genau richtig ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Es kommt alles heil an und ich habe hinterher nicht Unmengen an Verpackungsmaterial zu entsorgen.
01.11.2022
Die Bestellung verlief reibungslos, zügig wurde zugestellt. Das Produkt kam unbeschadet an und wird jetzt auf Herz und Nieren getestet.
10.11.2022
Sehr gute Qualität im Gegensatz zu Billigmarken. Schnelle Lieferung und ganz außergewöhnlich, kein unnötiges Verpackungsmaterial.
31.10.2022
Sehr gutes Gerät , bin bestens zu Frieden . Mein Nachbar hat sich auch eins bestellt 👍👍👍👍👍
sehr guter Bügeltischbezug, allerdings ziemlich teuer.
Innerhalb von 1 Tag habe ich den Artikel erhalten!
15.11.2022
Beratung am Telefon sehr gut , Problem gelöst
15.11.2022
Super Service, schnelle Lieferung. Top
Tolle Produkte & schnelle Lieferung
09.11.2022
alles super, immer wieder gern
31.10.2022
Ersatzakku war schnell da.
schnelle lieferung
16.11.2022