koberger-hamburg.de

765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.038 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

WK
Wilhelm K.
Fuldatal
RM
Ralf M.
Münster

Logistischer Alptraum

Ware war an Lager mit zugesagten 5 Werktagen Lieferzeit, die Ware ist noch mehrmaligem Nachfassen nach 3 Wochen noch nicht da. Man wird lediglich vertröstet. Es war dort die erste und letzte Bestellung.
Ware und Preis OK, aber 9 Tage Lieferzeit für eine Ware, die lt. Verkaufsanzeige an Lager liegt?
08.03.2024
Die Lieferzeit über 3 Wochen das geht überhaupt nicht vorallem wenn man dringend drauf wartet
Schneller versenden, dass man nicht 2x hinterher telefonieren braucht
Versand ca 3 Wochen bei angekündigten 3 Tagen ...
Sehr träge beim Versand.
Versandzeit leider viel zu lang. Für einen Artikel der als"lagernd" gekennzeichnet war über eine Woche ist leider viel zu lang.
Schnelle unkomplizierte Auftragsabwicklung. Bei der Anlieferung gab es allerdings einen kurzen Schreckmoment. Der Karton war äußerlich doch mächtig beschädigt. Hat wohl eher was mit dem Paketdienst als mit Koberger zu tun, aber sollte trotzdem angemerkt werden. Ware war aber im top Zustand.
Die Jungs wahren super nett leider Punkt Abzug weil sie meine Bestellung 1 Woche lang übersehen haben. Nach meiner Anruf wahr Artikel prompt versendet. Ansonsten würde ich volle Sternen Zahl vergeben.
09.02.2024
Wir haben eine Lampe falsch bestellt und dürfen sie ohne riesen Problem gegen die richtige Umtauschen, die Kommunikation mit dem Service ging schnell und unkompliziert. Danke noch Mal
KW
Klaus W.
Ofterdingen
13.02.2024

schneller Versand bis 08.02.2024, Haltbarkeit Motoröl

schneller Versand bis 08.02.2024, allerdings sollte darauf hingewiesen werden, dass das Motoröl vom November 2019 ist.
LJ
Lutz J.
Erkrath
02.02.2024
Aus welchen Gründen auch immer, die Übergabe an DHL hat lange gedauert - 15.01 bis 01.02. Keine Ahnung wer Schuld hat
02.02.2024
TOP Beratung, Gute Lieferung, Top Service auch bei Rücksendungen. So soll es sein, dann kauft man gerne ein!!
KS
Karel S.
oberhausen
15.02.2024
War alles wie beschrieben, der Preis hat gepasst und die Ware wurde nach Zahlungseingang zügig versandt.