koberger-hamburg.de

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.044 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen