koberger-hamburg.de

792 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.109 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.04.2010
koberger-hamburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Nach langer Suche und 2xliger,vergeblicher Bestellung bei "AUTODOC.SE" fand ich in der umfassenden Auswahl von Koberger fast zum gleichen Preis meine speziellen "Herth+Buss Elparts" -Seitenmarkierungsleuchten, allerdings nicht über die verbesserungswürdige Suchfunktion im Koberger-Onlineshop,sondern über Google. Hervorheben möchte ich die fachmännische Darstellung des Artikels mit allen nötigen Maßen und verschiedenen,klaren Abbildungen. Die Bestell-,Bezahlungs-und Versand-Vorgänge liefen erfreulich reibungslos und erstaunlich schnell.Die ordentlich und bruchsicher verpackten Seitenmarkierungsleuchten spiegeln das ordentliche Erscheinungsbild des Onlineshops.Hier kaufe ich gern wieder und empfehle dieses Geschäft

24.05.2023
Am 7.5.2023 Ersatzteil bestellt war auf Lager nach mehrmaligen Anrufen wurde mir mitgeteilt das Ersatzteil würde verschickt der letzte Stand Lieferung am Freitag den 19.05.2023 an eine neue Adresse am Dienstag 23.habe ich den Auftrag storniert und ein paar Stunden später wurde mir die Lieferung mit UPS zugestellt aber leider zu spät ich musste mich wegen TÜV Termin anderweitig das Teil besorgen das kam mit Amazon am selben Tag an das Ersatzteil Koberger habe ich ungeöffnet an die Adresse zurück geschickt die auf dem Paket stand diese war nicht von Koberger ich hatte mich an Koberger gewand da es ein Deutsches Unternehmen mit Bosch Anlehnung war .

Bewertungen für koberger-hamburg.de

TK
T K.
Varel

Kommunikation verbesserungswürdig

Es kann immer mal was schief gehen, da wäre aber eine kundenorientierte Kommunikation sehr hilfreich. Kurze und knappe Antworten, und diese erst auf Nachfrage, vermitteln kein gutes Einkaufserlebnis.
Ware und Preis OK, aber 9 Tage Lieferzeit für eine Ware, die lt. Verkaufsanzeige an Lager liegt?
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Email. Später Geld von PayPal zurückerstatten lassen.
SJ
Stefan J.
Fischerbach
08.03.2024
Die Lieferzeit über 3 Wochen das geht überhaupt nicht vorallem wenn man dringend drauf wartet
Schneller versenden, dass man nicht 2x hinterher telefonieren braucht
UM
Ulf M.
Alt Meteln
Versand sehr träge!
02.02.2024
Sehr lange Lieferzeit. Fast zwei Wochen. Habe das Teil wo anders bestellt, nach 3Tagen erhalten.

Mangelhafte Lieferung, nur auf Nachfrage; Produkt sieht gut aus

Guten Tag, ich habe am 26.12.2023 das Produkt: "HERTH+BUSS JAKOPARTS Dichtung, Zylinderkopfhaube J1224060" bei Ihnen bestellt. Am 04.01.2024 hatte ich bis auf die Bestellbestätigung (Automatisch gesendet) noch keine weitere Information bekommen. Aus diesem Grund habe ich dann den Kundenservice angerufen, welcher mir dann auf Nachfrage gesagt hat, dass der Artikel am gleichen oder nächsten Tag versendet wird. Nach 45 min am selbem Tag hatte ich dann auch die E-Mail bekommen, dass der Artikel am 04.01.2024 versendet wird. (Man merkt hier, dass mein Artikel vergessen wurde.) Am Vormittag vom 05.01.2024 war der Artikel bei mir. Der Artikel sieht soweit gut aus, da er auch noch nicht verbaut ist. Also zusammenfassend war es eine mangelhafte Lieferung Ihrer Firma, der Kundenservice war in Ordnung und der Artikel sieht gut aus. Aufgrund der Eigenbeteiligung durch mich als Kunden 2/5 Sternen. Noch einen schönen Tag Bohm
US
Uwe S.
Holle
Leider dieses Mal nicht gut. Irre lange Lieferzeit, schlechte Kommunikation, Infos nur auf Nachfrage. Beim ersten Mal war alles okay.
13.06.2023
Vorher noch angerufen und nachgefragt ob das Teil auch tatsächlich dem Typ entspricht. Dieses wurde definitiv bestätigt. Leider kam natürlich das falsche Teil. Wieder angerufen , Pech gehabt so am Telefon, Rücksendung aktiviert und das Teil zur Post gebracht. Schmerzfrei!!!!!
23.08.2023

Die bestellte Ware wurde vergessen und dann beschädigt angekommen

Die bestellte Ware wurde vergessen. Nach meine Rückfrage wurde erst dann versendet. Die Ware wurde in einen zu kleinem Paket geschickt, so dass es Beschädigungen gab. Ich würde deshalb nie wieder da bestellen. Pech gehabt.
23.11.2023
Wenig kundenorientiert. Anfragen werden nur gegen Erinnerung oder gar nicht beantwortet. Eine Lösung zum Tausch eines falsch bestellten Artikel wird nicht angeboten.
24.08.2023
Sehr träge Verfahren, Versand langsam und bei Rückgabe gab es das Geld erst nach mehreren E-Mails, Fall in PayPal geöffnet, und noch weitere E-Mail.
Die bestellte Ware wurde erst nach Nachfrage versandt - so kam eine Lieferzeit; ab der Bestellung; von 10 Tagen zustande.
21.09.2023
Späte Lieferung, Lieferung erst nach 3-4 Kontaktversuchen. Ansonsten gute Preise und in der Vergangenheit zuverlässig.
27.10.2023
Keine Info über Lieferverzögerung(en), Termin wurde wieder und wieder verschoben, jedoch ohne Info der Fa. Koberger
zu lange Lieferzeiten, trotz Zusicherung auf Hompage. Sonntag bestellt, Mitwoch versandt-geht gar nicht.