pch-shop.de- Logo - Bewertungen

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

Artikel bezahlt, Ware nicht da

Artikel bezahlt, bis heute ( 28.02.2024 ) keine Ware erhalten. Bestelldatum 12.02.2024, angegebener Lieferzeitraum 4-6 Tage
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen länger als erwartet dauern. Die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung ist tatsächlich auf Probleme beim Hersteller zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten und die Lieferzeit Angabe zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Beste Grüße aus Potsdam
TP
Warte immer noch auf meine Sendung
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, und wir verstehen Ihre Frustration. Die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Hose ist tatsächlich auf Probleme beim Hersteller zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie ausgeliefert wird. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten und die Lieferzeit Angabe zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Viele Grüße aus Potsdam
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Uns ist es wichtig, dass uns unsere Kunden mitteilen, was Ihnen gefallen oder Sie eben gestört hat. Das ist für unsere Entwicklung sehr wichtig. Wir haben uns Ihre Bewertung näher angeschaut und für Sie nachgeprüft, was bei der Bestellung genau passiert ist. Die Lieferzeit in unserem Shop wird von unserem tatsächlichen Lagerbestand gesteuert. Das heißt bei einer Lieferzeit von 1 bis 3 Werktagen, dass wir das Produkt direkt auf Lager haben. Das gilt für den Zeitpunkt, in dem Sie die Bestellung tätigen oder sich das Produkt anschauen. Eine Ausnahme bei diesem Prozess ist allerdings die Kombination mit der Zahlungsart Vorkasse. In diesem Fall kann die Lieferzeit 1-3 Werktage beim Tätigen der Bestellung betragen, aber dadurch, dass die Zahlung bei uns nicht sofort, sondern verzögert ankommt, kann es zu einer Lieferzeitänderung bis zum Zahlungseingang kommen. Wenn die Zahlung direkt getätigt wird, kann die Zuordnung von Bank zu Bank unterschiedlich ausfallen und bis zu 5 Tage in Anspruch nehmen. In dieser Zeit wird die Ware nicht reserviert und kann bis zum Zahlungseingang anderweitig verkauft werden. Uns tut es leid, dass Sie die Info erreicht hat, dass die Ware auf dem Weg sei, das soll natürlich nicht sein, wenn die Ware nicht versendet worden ist. Es ist nämlich so, dass so lange Sie von uns keine Versandbestätigung/Statusänderung zu Ihrer Bestellung erhalten, Ihre Bestellung nicht versendet worden ist. Diese E-Mail wird am selben Tag wie das Paket an den Kunden gesendet. Wir werden Ihr Anliegen und Ihre Bewertung intern weitergeben und uns darum bemühen, diesen Prozess weitestgehend zu optimieren. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße
17.02.2024
Ist noch nicht angekommen
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen länger als erwartet dauern. Die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung ist tatsächlich auf Probleme beim Hersteller zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie ausgeliefert wird. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße aus Potsdam
04.01.2024

Noch kein Paket erhalten

Leider ist mittlerweile immernoch kein Paket angekommen obwohl da stand das das versandfertig machen 4-6 Tage braucht und diese sind mittlerweile lange im. (Feiertage raus-gerechnet) In der Warteschlange wird auch drauf hingewiesen das die Versandzeiten bitte auf der Artikel Seite zuendnehmen sind
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht eingetroffen ist. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Lieferungen länger als erwartet dauern. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung haben wir die voraussichtlichen Versandzeiten auf 4-6 Tage angegeben. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass gegen Ende des Jahres viele Hersteller ihre Jahresinventur durchführen, was zu Verzögerungen bei der Bereitstellung von Produkten führen kann. Dies, kombiniert mit einem erhöhten Paketaufkommen bei den Versanddienstleistern und den Feiertagen, hat bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung geführt. Wir bedauern zutiefst jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist und wir alle möglichen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass es so schnell wie möglich geliefert wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße aus Potsdam
04.10.2023

Vor 17 Tagen eine Hose bestellt, Mangelhaft

Vor 17 Tagen eine Hose bestellt, am 2. Tag kam die Bestätigung und die Mitteilung das sich die Auslieferung verzögert, zwischen 5 und 10 Arbeitstage. Danach kam nichts mehr, Telefonisch ist keiner erreichbar, ewig lange in der Warteschleife. Bezahlt ist die Hose schon, wenn nicht zeitnah was passiert können sie die Hose behalten, und ich fordere sofort auf die Rückzahlung
05.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld in Bezug auf Ihre Bestellung. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, und wir verstehen Ihre Frustration. Die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Hose ist tatsächlich auf Probleme beim Hersteller zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie ausgeliefert wird. Ihr Feedback bezüglich unserer telefonischen Erreichbarkeit und der Wartezeit in der Warteschleife ist sehr wertvoll für uns. Wir versuchen täglich unser Bestes alle Telefonate entgegenzunehmen, jedoch ist das nicht immer möglich. In solchen Fällen sind wir für Sie auch per E-Mail oder Chat erreichbar. Ihre Hose wurde bereits bezahlt, und wir verstehen, dass Sie eine zeitnahe Lieferung erwarten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen kommt. Wenn Sie jedoch entscheiden, die Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung wünschen, werden wir Ihrem Wunsch selbstverständlich nachkommen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Viele Grüße aus Potsdam
DS
Domenica S.
Harsewinkel
10.10.2023
Also 6 Wochen auf eine Arbeitshose warten zu müssen, ist definitiv zu lange. Dann sollte schon im Bestellvorgang stehen das sie momentan nicht verfügbar ist.
11.10.2023
Liebe Domenica S., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld während des Wartens auf Ihre Arbeitshose. Wir verstehen vollkommen, dass eine Wartezeit von 6 Wochen unangemessen erscheint. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Artikeln, bei den wir im Shop eine Lieferzeit von 5 bis 10 Werktagen angeben, sind wir immer auf die Informationen von dem Hersteller angewiesen. Dass der Hersteller alle Artikel nicht immer auf Lager hat, ist durchaus leider immer möglich. Wir versuchen Sie immer zu informieren über die Verfügbarkeit und eventuelle Verzögerung unserer Produkte. Es ist bedauerlich, dass in Ihrem Fall die Informationen nicht ausreichend waren. Wir möchten betonen, dass die beiden Lieferterminverschiebungen auf Umstände beim Hersteller zurückzuführen waren, über die wir Sie informiert haben als uns die Information vom Hersteller erreichte. Ihr Anliegen nehmen wir ernst und wir werden unser Bestes tun, um in Zukunft die Lieferzeiten und die Lieferzeit Angabe zu verbessern und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße aus Potsdam
11.05.2023
keine Lieferung erhalten - es tut mir leid, aber meine Bestellung vom 25.04.23 ist noch nicht eingetroffen
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Fall nochmal genauer angeschaut. Laut der Bestellbestätigung haben Sie bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse gewählt. Die Zahlungsart Vorkasse funktioniert wie folgt: Sie überweisen den Betrag, der in der Bestellbestätigung angegeben ist, an die Bankverbindung mit dem Verwendungszweck an uns. Sobald wir einen Zahlungseingang vermerken, können wir Ihre Bestellung bearbeiten und ab diesem Moment gilt die Lieferzeit aus der Bestellbestätigung. In Ihrem Fall konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen. Aus diesem Grund haben wir Ihre Bestellung bis dato nicht bearbeiten. Wir stehen Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Potsdam
14.06.2023
Rücksendung bei Nichtgefallen schwierig
19.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein wenig darüber verwundert, denn wir können aus unserer Sicht keinen Rücksendeversuch Ihrerseits zu Ihrer Bestellung nachvollziehen. Natürlich haben Sie bei uns innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit Ihre Ware unabhängig von einem Rücksendegrund zu retournieren.  Dazu können Sie einfach unser Retourenportal nutzen oder beauftragen die Rücksendung direkt aus Ihrem Kundenkonto.  In beiden Fällen erhalten Sie die dafür notwendigen Unterlagen. Eine genaue Anleitung dazu finden Sie in unseren FAQ und unter dem Punkt „Rücksendung bei PCH“ im Footer unserer Webseite. Gerne können Sie an digital@pch-24.de eine Mail schreiben und den genauen Hintergrund zu Ihrer Bewertung schildern. Alternativ ist natürlich auch ein kurzer Anruf möglich. Uns würde das weiterhelfen, unsere Abläufe besser zu gestalten. Wir sind natürlich immer nur ein Telefonat von Ihnen entfernt und helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße aus Potsdam 🤗