pch-shop.de- Logo - Bewertungen

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.373 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2014
pch-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Ich kaufe gerne bei PCH und bisher war jede Bestellung auch immer ohne Probleme. Leider war bei dieser Bestellung eine falsche Lieferung mit dabei. Nachdem ich das per Email an PCH mitgeteilt habe ist eine Ersatzlieferung raus. Leider war diese auch falsch. Also wurde beides zurück geschickt und ich habe mein Geld wieder bekommen. Schade ich hätte wirklich gerne den Zollstock im Ironforce Design gehabt. Trotzdem werde ich weiter hin dort kaufen.

Falsche Angaben zu den Lieferzeiten Lieferzeit betrug 10 Tage Am Service-Telefon sagte man mir 3 Tage nach der Bestellung, dass die Ware unterwegs sein würde! Nach einer Woche fragte ich nochmals wo den nun meine Ware bleiben würde? Man sagte mir das es Probleme mit dem Hersteller gegeben hat und das am nächsten Tag die Ware versendet werden würde. Auch der angekündigte E-Mail Verkehr fand erst am Ende statt! Daher meine schlechte Bewertung!!

Bewertungen für pch-shop.de

Die Qualität der Ware
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um besser zu verstehen, wie wir unsere Produkte verbessern können, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrung erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an digital@pch-24.de zu senden, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Ihre Meinung ist uns wichtig! 😊📧
Schnelle Lieferung.Passt alles.
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen gefehlt hat oder was wir verbessern könnten. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Vielen Dank für Ihr Feedback!
06.01.2024
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer letzten Bestellung entstanden sind. In diesem Fall ist es bedauerlich, dass das Motiv des Zollstocks geändert wurde, jedoch die erforderlichen Daten nicht rechtzeitig aktualisiert wurden. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann. Wir möchten uns für dieses Versehen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir an einer verbesserten Prozessoptimierung arbeiten, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. Es freut uns zu hören, dass Sie dennoch weiterhin bei uns einkaufen werden. Ihre Treue bedeutet uns viel, und wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre kontinuierliche Unterstützung.
07.01.2024
SG
Steffen G.
Heidesee
30.12.2023
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 😊
Lieferung erfolgte tadellos
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
20.06.2023
schnelle lieferung
21.06.2023
02.09.2023
Alles OK
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Viele Grüße aus Potsdam 🤗
RS
Roxana S.
Gmunden
10.12.2023
Antwort von pch-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Viele Grüße aus der Wetzlarer Straße 🤗
09.12.2023
Manuel A.
Steckschlüssel,Baden
28.07.2023
31.07.2023
Lieber Manuel A., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
24.07.2023
25.07.2023
15.07.2023
17.07.2023
andreas s.
luckenwalde
14.07.2023
19.07.2023
Lieber Andreas S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Beste Grüße aus Potsdam 🤗
20.06.2023
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir arbeiten täglich daran, dass unsere Kunden mit unserem Angebot rund um Arbeitsschutz und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine kurze Mail an digital@pch-24.de senden und uns schildern, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Schöne Grüße aus Potsdam 🤗