masterfisch.de- Logo - Bewertungen

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

19.07.2023
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.

Bewertungen für masterfisch.de

CS
Carla S.
Nettersheim
Gute Ware und schnelle Lieferung

Gesunde, gut genährte Tiere

Schöne, gesunde Tiere, fachgerecht und professionell verpackt und versendet. Alles in allem eine sehr gute Entscheidung. ( Auf der Website wurde bei den Bildern der Tiere bisschen zu sehr am Farbregler gedreht, ich war schon Recht überrascht, als ich graue Fische mit einem minimalen Gelbansatz in der Flosse bekam statt wie beworben knallige Farben.) Wir lieben Sie, Sie gehören zur Familie, alles ist gut.
Ich habe mich sehr gefreut, dass die Lieferung ohne Probleme angekommen ist. Es gibt keine Beanstandungen. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin bei Masterfisch bestellen
JN
J. N.
Laupheim
Superschnelle Lieferung, genau so wie gewünscht! Schnelle Antwort auf Anfragen per Email! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Gesunde quirlige Fische! Alles super, meine absolute Empfehlung!
Sehr netter telefonischer Kontakt mit warmherziger Ansprechpartnerin! Verbesserungsvorschläge habe ich nicht aber dafür gibt es Spezialisten. QMS Qualitätsmanagement, kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!
DL
Doris L.
Kassel
Schöner gesunder Fisch. Schnell und gut verpackt geliefert.
Alles super gelaufen,der telefonische Kontakt war sehr gut und auch die Lieferung hat sehr gut geklappt.Alles richtig klasse verpackt so das es allen Tieren gut ging 👍👍
Sehr schnelle Lieferung ,. Tiere bestens verpackt
HB
horst B.
arnstein
Pünktliche schnelle Lieferung!!! Zuverlässig und ausgezeichnete Qualität. MfG Becker
NL
Nicole L.
Spremberg
Sie können nichts besser machen, weil immer ALLES perfekt ist.
Alles bestens. Alle Fische topfit. Gerne wieder
JR
Julia R.
Friedrichshafen
Super Service, alles bestens!
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie auch mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! Bis bald auf Masterfisch.de ! 😊

Top

Sehr schöne Fische. Akklimatisierungsgerät ist kostenlos dabei und ab 150€ ist auch der Versand kostenlos. Sehr schön verpackt, bin sehr zufrieden
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Tiere zufrieden sind, denn die Sicherheit Ihrer Tiere steht an erster Stelle ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
Zum ersten Mal Fische im Netz bestellt. Bin begeistert
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen für diese erste Bestellung geschenkt haben ! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung gut gelaufen ist und dass es Ihren Tieren gut geht ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! 😉