masterfisch.de- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

19.07.2023
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.

Bewertungen für masterfisch.de

04.01.2024
Lieferzeitpunkt wurde nicht eingehalt! Zudem wurde bei den Grundeln Pärchen ausgewählt und bekommen hab ich eine ausgewachsene Grundel und ein Baby Grundel erhalten.
Antwort von masterfisch.de
Sehr geehrter Herr Bossert, Es tut uns aufrichtig leid, dass unser zertifizierter Spediteur Ihre Bestellung erst um 10 Uhr statt um 16 Uhr ausgeliefert hat. Im Interesse der Tiere tun sie ihr Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Trotz einer Terminvereinbarung am Ende des Tages kommt es manchmal vor, dass der Zusteller eine Lieferung etwas früher am Tag gewährleisten kann. Das Transportunternehmen hätte Sie vor der Zustellung kontaktieren müssen, um mit Ihnen zu klären, ob dies für Sie in Ordnung ist, oder andernfalls die vereinbarte Lieferzeit einhalten müssen. Was die Größenunterschiede der Valenciennea-Paare betrifft, so weisen Männchen und Weibchen in der Regel große Unterschiede auf. Wir garantieren ein perfektes Zusammenleben zwischen den von unseren Experten ausgewählten Individuen. Dies ist das wichtigste Kriterium für ein langfristig perfektes Zusammenleben im Aquarium. Dennoch sollten Sie bei Ihren nächsten Bestellungen darauf hinweisen, dass Sie Tiere gleicher Größe wünschen. Bitte beachten Sie, dass dies selten vorkommt und dass dieses Auswahlkriterium zu einem Mangel bei Ihrer Bestellung führen könnte. Wir werden uns so bald wie möglich telefonisch bei Ihnen melden, um Ihnen alle möglichen Optionen zu nennen, damit Sie bei Ihren nächsten Bestellungen zufrieden sind.
29.05.2023
Die letzte Lieferung war eine frechheit. Statt Krustenanemonen nur blanker Stein. Als alter Kunde bin ich seher enttäuscht. 157 eur für nichts W.Steinmann
01.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Tieren, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass es oft vorkommt, dass die Korallen nicht sehr farbenfroh sind, wenn sie ankommen, weil sie durch den Stress des Transports und auch durch den Mangel an Licht beeinträchtigt werden. Mit der Akklimatisierung sollte es jedoch besser werden. Wie auch immer, unser Kundendienst steht Ihnen vor, während und nach der Bestellung immer zur Verfügung, um Ihnen bei Problemen zu helfen, aber leider haben wir in den letzten zwei Wochen keine Rückmeldung von Ihrer Seite erhalten, so dass unsere Experten nicht in der Lage waren, dies zu überprüfen und Ihnen Ratschläge zu geben. Wie per E-Mail vereinbart, warten wir auf die Fotos der Korallen, um Ihnen eine Einschätzung geben zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
17.05.2023
Schlimmste Lieferung die ich je hatte
23.05.2023
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir verstehen jedoch nicht, warum Sie sich nicht sofort an unseren Kundendienst gewandt haben, der vor, während und nach Ihrer Bestellung erreichbar ist, da wir Ihre Beschwerde erst 12 Tage nach der Lieferung Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre E-Mail in dieser Angelegenheit geantwortet. Es tut uns leid, dass einige der Tiere nicht in perfektem Zustand angekommen sind, wie auf unserer Website und dem Eingewöhnungsprotokoll, das Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben, angegeben. Jedes Problem oder jeder Verlust muss zum Zeitpunkt der Lieferung gemeldet werden, damit wir Ihnen mit den Tieren helfen und gegebenenfalls unsere Garantie aktivieren können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
02.08.2023