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masterfisch.de
Bewertungen:

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.10.2018
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Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.
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Bewertungen für masterfisch.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Reklamationen schneller und effektiver bearbeiten.
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Antwort von masterfisch.de
28.03.2024
Sehr geehrte Frau Paszenda, wir möchten uns erneut aufrichtig für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Beschwerde entschuldigen, die keineswegs repräsentativ für unsere üblichen Standards ist. Wir bestätigen Ihnen, dass Ihre Reklamation von unserem Kundenservice, der Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung zur Verfügung steht, berücksichtigt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Korallen waren wirklich sehr klein die Bilder haben nicht das wiedergeben, was dann wirklich angekommen ist. Die Alveopora ist in keinem guten Zustand angekommen und nach einem Tag leider komplett abgestorben. Die Cleaningcrew ist hingegen gut angekommen und wohl auf. Fazit: Für Korallen gibt es bessere Onlineshops!
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Antwort von masterfisch.de
14.09.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass einige der von Ihnen bestellten Tiere trotz aller unserer Bemühungen nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Bitte beachten Sie, dass wir eine Garantie anbieten, die jeden Verlust bei der Ankunft abdeckt und Ihnen Unterstützung für jedes Tier bietet, das nicht in perfektem Zustand ankommt. Es ist daher sehr wichtig, dass Sie sich direkt nach der Lieferung mit uns in Verbindung setzen, damit unsere Experten Ihnen helfen und gegebenenfalls unsere Garantie aktivieren können. Unser Kundendienst wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu versuchen, den Vorfall zu verstehen und eine angemessene Lösung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
RT
Reinhold T.
Geretsried
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Pandawelse bestellt. Kamen augenscheinlich auch in guten Zustand an. Leider starb 1 Pandawels bereits nach 5 Tagen.
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Antwort von masterfisch.de
14.08.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass eines der von Ihnen bestellten Tiere nach einigen Tagen nicht überlebt hat. Es ist leider kompliziert zu verstehen, was einige Tage nach dem Einsetzen in das Becken passiert sein könnte, da viele Parameter eine Rolle gespielt haben können. Unser Team wird sich jedoch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen bei der Ermittlung des Problems zu helfen und nach Möglichkeit eine geeignete Lösung zu finden. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!