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masterfisch.de
Bewertungen:

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.786 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

Relevanteste negative Bewertung

19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.
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Bewertungen für masterfisch.de

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 Sortierung  
Relevanz
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Masterfisch sollte keine Korallen verkaufen!

Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.
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Antwort von masterfisch.de
19.07.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit der Koralle, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, und wir haben unser Akklimatisierungszentrum sofort informiert. Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst, der von unserem Expertenteam unterstützt wird, vor, während und nach Ihrer Bestellung immer zur Verfügung steht, um Ihnen bei Problemen mit den Tieren zu helfen. Leider haben wir nichts von Ihnen gehört und konnten Ihnen nicht helfen. Unser Kundendienst wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert sein könnte und um Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die letzte Lieferung war ein wenig…ein kindergarten

Die letzte Lieferung war ein wenig entäuschend nur Minifische und teilweise bei Zwergbarsche nur männchen
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Antwort von masterfisch.de
15.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass unser Kundendienst vor, während und nach Ihrer Bestellung für alle Fragen und Probleme zur Verfügung steht. Da wir seit der Lieferung nichts mehr von Ihnen gehört haben, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert sein könnte, und um eine geeignete Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlicher email Kontakt ,Fische kamen auch sehr gut verpackt hier an. Die Tiere waren sehr gestresst so dass ein Schmetterlings Buntbarsch Mädchen zwei Tage nach Ankunft verstorben ist . Ein Neon war schon tot in der Tüte. Alles in allem Sehr gute Auswahl an Fischen , die aber auch ihren Preis haben.und man findet auch Fische die man jetzt so vielleicht nicht im Laden findet.
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Antwort von masterfisch.de
01.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen, bedauern jedoch sehr, dass einige Tiere nicht überlebt haben. Bitte beachten Sie, dass wir eine Garantie anbieten, die jeden Verlust bei der Ankunft ausgleicht, und dass unser Kundenservice vor, während und nach der Bestellung zur Verfügung steht, um Ihnen bei jedem Problem zu helfen. Unser Kundendienst wird sich daher mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert sein könnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Passt scho

Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Leider sind 3 Fische gestorben, aber es waren sehr junge kleine Tiere, da kann sowas schon passieren. Die Rubinbarben zeigen Anzeichen von schlechter Zucht, da sie verformte Flossen haben. Ansonsten waren die Fische gesund und sehen schön aus. Das Akklimatisierung-Set war auch praktisch
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Antwort von masterfisch.de
22.12.2023
Es tut uns aufrichtig leid, vom Verlust von drei Ihrer Tiere zu erfahren ! Bitte beachten Sie, dass unser gesamtes Team Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung für alle Fragen oder Probleme dieser Art zur Verfügung steht. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis.
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Koralle kam beschäftigt an. Korallen Gewebe ist bis zur Hälfte ausgebleicht , deutlich gestresst beim Master Fisch gewesen . Solche Probleme muss man vor dem Versand mit dem Kunden abklären und nicht einfach versenden. Bild Nummer 2 - Shop Foto Master Fisch
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Antwort von masterfisch.de
23.06.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Koralle, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind. Wenn Korallen gestresst sind, neigen sie dazu, sich aufzublähen, damit wir das Skelett beobachten können, aber das bessert sich normalerweise nach der Akklimatisierung. Auch die Beleuchtung kann eine wichtige Rolle spielen, da man nicht unbedingt die gleichen Beleuchtungsparameter wie im Akklimatisierungszentrum verwendet, was einen Einfluss auf die Farben haben kann. Es gibt jedoch keine Anzeichen von Nekrose und die Koralle sieht gesund aus. Da wir nach der Lieferung nichts von Ihnen gehört haben, hat sich unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sich über den Gesundheitszustand des Tieres zu informieren und Ihnen zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nemo ist trotz langer Anpassungsphase gleich gestorben; Bild gibt es leider keines, die Garnelen haben ihn sofort verarbeitet :-(
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Antwort von masterfisch.de
23.05.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie eines Ihrer Tiere verloren haben. Leider ist es mehrere Tage nach der Geburt und ohne visuelle Dokumentation oft schwierig zu verstehen, was passiert sein könnte, da viele Parameter eine Rolle gespielt haben können. Mit der Unterstützung unseres Expertenteams tun wir jedoch immer unser Bestes, um Ihnen zu helfen, auch nach dem Eingang Ihrer Bestellung, und sind immer bereit, eine angemessene kommerzielle Geste zu bewerten, wenn möglich. Unser Kundendienst wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert ist, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.