masterfisch.de- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.791 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2018
masterfisch.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Die Guppys, die ich bestellt habe, sind gesund und munter, bei mir angekommen. Das tolle blau, der Guppys ist wunderschön. 💙 Nur ein Männchen ist in der Eingewöhnungszeit gestorben. Für daß, das es eine Hochzucht (= Überzüchtet) ist, ist das eine gute Quote. Habe verschiedene blaue Guppyarten gekauft und zusammen gesetzt. Mal sehen, welche neuen blauen Guppys heraus kommen.💙 Dann sind diese nicht mehr so empfindlich. Der Versand erfolgte über Nacht🌛, in einer guten Styroporkiste. Konnte sogar den Liefertermin aussuchen. Der kostenlose "Eingiesser" war defekt. Habe die Fischbeutel per Hand, immer wieder, mit Aquariumwasser, befüllt. Was kein Problem war. Super finde ich auch die Bezahlung, per Vorkasse, da ich kein PayPal (finde ich zu umständlich), oder Kreditkarten habe. Noch besser wäre die Bezahlung per Amazon Pay. Damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht (oder Klarna). Masterfisch hat wirklich sehr schöne, ausgefallene Fische. 💖 Gerne wieder 😊 Die Versandkosten, die immer weniger werden, wenn man ein bestimmtes Kostenlevel hat, gefallen mir sehr. Bis hin zum kostenlosen Versand, den ich hatte.

19.07.2023
Bei Masterfisch.de ich hatte bisweilen nur Erfahrungen mit dem Kauf von Fischen und hier wurden ggf nur mal größere Fische versendet als bestellt, was ich nicht weiter schlimm finde. Bei meinem letzten Kauf habe ich jedoch zusätzlich noch eine Koralle gekauft, um auf den nötigen Betrag für die kostenfreie Lieferung zu kommen. Dieses Korallenfragment war jedoch nur in einem mäßigen Zustand. Die Fragmentierungsstelle war nicht abgeheilt und ein bereits leichter Gewebeverlust an der Klebestelle bemerkbar. Qualitativ hochwertige Korallenfragmente werden nach der Fragmentierung so lange gehältert bis die Schnittstellen vollkommen abgeheilt sind. Dies war hier nicht der Fall und somit trägt der Käufer das volle Risiko, ob die Koralle ihre Verletzungen überlebt. Bitte hier keine Korallen kaufen, denn hier scheint es nur um Masse und das schnelle Geld zu gehen.

Bewertungen für masterfisch.de

15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei MasterFisch zufrieden waren ! Bis bald ! :-)
14.02.2024
16.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie auf MasterFisch.de wiederzusehen, um Sie erneut zufrieden zu stellen !

Zuverlässig

Die Fotos und vor allem die Größenangaben sind sehr hilfreich. Auch der Kontakt ist gut. Die gelieferten Tiere sind gesund.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht ! Ein sehr schönes Wochenende und bis bald !
Ich bin zufrieden
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal zu 100% zufriedenstellen können ! Ein sehr schönes Wochenende vom gesamten Team !
Ok
12.01.2024
Vielen Dank ! Wir freuen uns schon darauf, Sie wiederzusehen ! Sehr schönes Wochenende !
25.08.2023

Nicht an den Liefertermin gehalten

Mit meiner ersten Bestellung bei Masterfisch habe ich für eine Aquarien-Neueinrichtung über 50 Fische für über 200 Euro bestellt. Bei dieser Summe sind sowohl Transportkosten wie auch ein fester Liefertermin gratis dabei. Obwohl ich nicht die normalerweise fälligen 15,00 Euro für einen festen Termin bezahlen musste, hatte ich darauf geachtet, bei der Bestellung über 200 Euro zu landen, damit ich Einfluss auf den Liefertermin habe. Meine Frau und ich sind beide berufstätig und tagsüber nicht zu Hause. Daher wählte ich einen Termin zwischen 17.30 und 18.00 Uhr aus. Geliefert wurden die Fische morgens um 11.00 Uhr... Ja, die Versandverpackung war einwandfrei, alle Fische haben überlebt und entsprachen voll der Beschreibung auf der Webseite. Trotzdem war ich sehr enttäuscht, dass hier mit Lebewesen nicht anders verfahren wurde, als mit allen anderen Bestellungen, die ungefragt einfach vor die Tür gestellt werden, wenn niemand anwesend ist.
01.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Service von Go!Express nicht den Erwartungen entsprochen hat, wir werden Ihre Nachricht umgehend an das Unternehmen weiterleiten. Es ist nicht auszuschließen, dass der Fahrer versucht hat, früher zu liefern, da es in der Regel besser ist, dass die Tiere so früh wie möglich kommen, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn sie dann im Voraus geliefert wurden. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde das Paket, wie immer, persönlich an Ihre Frau übergeben, die den Lieferschein unterschrieben hat. Wir werden uns daher umgehend mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären, und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir weitere Informationen erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
09.11.2023
Qualität der Fische Ich habe eine größere Menge an. Fischen bestelle und leider sind schon 2 Stück( ManderinenFish & Schwanlbenschwänzchen) am nächsten Tag gestorben. Der Manderinen Fisch war sehr sehr Dünn. Außerdem hat ein Anemonen Fisch weiße undefinierbare Punkte. Alle Wasserwert sind normal und allen anderen Fischen geht es gut.
09.11.2023
Wir bedauern den ungewöhnlichen Verlust Ihrer Fische aufrichtig. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam zu klären, was passiert ist. Unser gesamtes Team steht Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung für alle Fragen oder Vorfälle dieser Art zur Verfügung.
15.11.2023

Fische Schnecken sowie Garnelen.

Die Fische und Schnecken sowie Garnelen sind immer gut verpackt .Schnelle und pünktliche Lieferung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Reklamation funktioniert ohne Probleme.Kontakte Aufnahme über email funktioniert.
17.11.2023
Wir danken Ihnen vielmals ! Wir bemühen uns, die beste Auswahl an Tieren, mit der besten Qualität zu bieten !
12.10.2023
Fast perfekt. Lieferung ging schnell und Tiere waren gut verpackt. Nur die Internet Seite an sich gefällt mir nicht da manche Tiere nicht beschrieben oder nur teilweise sind. Aber sonst wirklich top.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser Team arbeitet ständig daran, unser Kundenerlebnis zu verbessern und wir werden Ihren Kommentar an den zuständigen Dienst weiterleiten. Sie können uns auch jederzeit anrufen, wenn Sie irgendwelche Fragen haben!
RB
Reimund B.
Thomasburg
11.10.2023

Lieferung kam pünktlich. Koralle leider nur braun, Nicht wie abgebildet

Lieferung kam pünktlich. Die Acropora war in der Farbe nicht wie im Angebot abgebildet. Nicht rosa sonder nur einfach braun. Bin ein wenig enttäuscht. Kenne das anders von Masterfisch
13.10.2023
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar, bedauern aber sehr, dass Sie mit Ihrer Koralle nicht zufrieden sind. Außer wenn wir einen Fehler machen, haben wir keinen Anruf oder eine E-Mail darüber gefunden, aber unser Kundenservice wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis.
27.09.2023

Super :)

Die Fische kamen super verpackt an :) Leider sind ein Tag nach Ankunft 2 Ottos verstorben..sie kamen aber schon sehr dürr hier an.
28.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen! Es tut uns jedoch sehr leid zu erfahren, dass zwei Tiere nicht überlebt haben... Wie Sie vielleicht wissen, bieten wir eine Garantie an und unser Kundendienst steht Ihnen vor, während und nach Ihrer Bestellung immer zur Verfügung, so dass es wichtig ist, uns direkt zu kontaktieren. Unser Kundendienst wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert ist und eine angemessene Lösung zu finden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
29.09.2023
Die Ware ist top, nur leider keine Nachricht wann die Ware ca. da ist. Ist auf einmal vor der Haustür gestanden.
02.10.2023
Es tut uns leid, wenn es ein Problem mit Ihrer Lieferung gab. GO Express liefert immer bis 12 Uhr am Samstag (wie wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt haben), und wir bieten die Möglichkeit, eine Terminlieferung (in der Woche) zu wählen, um ein 30-minütiges Zeitfenster während des Tages zu haben. Wir hoffen, dass es Ihren Tieren gut geht und danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
17.05.2023
Alles o. K. Fische alle lebend angekommen und auch nach Tagen keine Verluste Gruß Klaus
23.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit MasterFisch zu geben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen!
27.04.2023
Sehr gute Qualität und super verpackt pünktliche Einhaltung der Lieferung
15.05.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment und für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und hoffen, Sie auf unserer Website wiederzusehen!
Absolut zuverlässige Versandabsprachen. Gibt nichts zu beanstanden
Antwort von masterfisch.de
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Lieferung so schnell und reibungslos verlaufen ist ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
28.06.2023
Tolle Kommunikation und gut verpackt. Alles super. Gerne wieder
03.07.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment und für Ihr Vertrauen! Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Website wiederzusehen!
12.10.2023
leider waren 2 tote Fische dabei.
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es tut uns sehr leid, dass es zwei Fische nicht geschafft haben. Wir haben keine Kommunikation von Ihrer Seite erhalten, so dass wir nicht in der Lage waren, unsere Garantie für Sie zu aktivieren, aber unser Kundenservice wird Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dass es all Ihren anderen Tieren gut geht und danken Ihnen nochmals für Ihr Verständnis!
18.08.2023
Ich bin zufrieden
01.09.2023
Antwort von masterfisch.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal noch besser zufriedenstellen können. Bis bald auf MasterFisch !