ehrenwalde® Möbel Manufaktur & VersandhausBewertungen

Details
Kontakt
ehrenwalde® Möbel Manufaktur & Versandhaus- Logo - Bewertungen
ehrenwalde® Möbel Manufaktur & Versandhaus- Logo - Bewertungen

ehrenwalde® Möbel Manufaktur & Versandhaus - Designmöbel für Esszimmer, Wohnzimmer und Garten.

Design für Dein Zuhause von ehrenwalde®. In diesem Onlineshop kannst du deine Zimmer & deinen Garten mit wunderschönen Möbeln ausstatten. Von Couchen bis zum Grill findest du bei uns ausgewählte Möbel zu Bestpreisen. Unsere Produkte werden in Deutschland produziert oder kommen aus dem EU-Ausland. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und möchten gemeinsam mit dir Ressourcen schonen. Baumstamm Tische aus der Bochumer Werkstatt Im Herzen des Ruhrgebiets produziert die Manufaktur Massivholz Tische für dein Esszimmer. Schreibtische und Konferenztische gehören ebenso zum Repertoire. Couchtische & Wohnzimmertische Wir veredeln Wurzeltische, Baumscheiben & echte Baumkanten. Du kannst aus Eichenholz, Akazienholz, Olivenholz & Teak wählen. Besonders schöne Couchtische kommen in unterschiedlichen Formen & Farben daher. Spezielle Techniken ermöglichen es dunkle, natürliche und weiße Wohnzimmertische herzustellen. Jeder Tisch ist ein absolutes Unikat. Hängesessel mit Gestell in bester Qualität In Handarbeit werden von unserem Hersteller wunderschöne Hängesessel mit Gestell produziert. Wir führen außerdem 4 Arten von Hängesesseln XXL, die in Braun, Weiß und Grau daher kommen! Die Auflagen sind aus Oxford-Stoff, das Rattan ist wetterfestes Polyrattan. Besonders beliebt sind unsere Hängesessel für 2 Personen! ✓ Kostenloser Versand ab 1.000,- € Warenwert ✓ Schnellste Lieferzeiten ✓ Kostenlose Farbmuster & Stoffmuster zu Produkten ✓ Fachberatung zu Hölzern & Wohnzimmer Ideen
Kontakt
Naile Sensoy