mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

02.09.2023
Super Mode, gute Qualität, riesige Auswahl. Schade dass die Lieferung durch Deutsche Post viel zu wünschen hat. Die Verfolgung der Sendung nicht richtig möglich ist. Per DHL war immer unproblematisch. Jetzt wenn man nicht zu Hause ist muss man zu Hauptpostamt fahren um Sendung abzuholen. DHL regelt es viel besser
14.07.2023
Die Verpackung ist unpraktisch. Die Begründung für den fehlenden Rücksendeschein fadenscheinig, wenn gleichzeitig eine Werbeprospekt einer anderen Firma im Paket liegt. Ich weiß, dass der Versand von Werbematerial anderer Firmen Geld bringt. Aber nachhaltig ist das nicht. Die E-Mail-Ankündigungen sind hilfreich.
CR
Cordula R.
Wilsdruff OT Kesselsdorf
18.07.2023
Gelegentlich vermisse ich eine richtige Beschreibung im Katalog - eine gute Prüfung auf Rechtschreibung und sachliche Richtigkeit wäre sinnvoll. Eine Jeans und eine Leggins sind eben verschiedene Artikel und sollten auch richtig bezeichnet dein. Nicht alles was nach einer Hose aussieht heißt im Deutschen Jeans.
VF
Ich habe für mich die Waldläufer Schuhe entdeckt, weil ich die Probleme mit den Füßen habe und über 6 Stunden auf den Beinen bin und zwar ohne sich hinzusetzen und ohne Pause. Die Schuhe sind für mich die Rettung, weil ich in H oder K weite bestelle. Kann sogar meine Orthopädische Sohle rein legen. Super!!!
SZ
06.10.2023

Winterjacke

Die Winterjacke mit Membrane selbst ist gut nur der Geruch des Materials ist nicht gut riecht stark nach Chemie habe sie deshalb gleich gewaschen und dann hing sie noch 2 Tage im Regen und duftet immer noch danach schade die Etiketten sind dadurch schon ab so das ich sie leider nicht mehr zurück senden kann
Eine schöne Jacke, schöne Mint-Farbe, gut wärmend, die Grösse 40 passt bei mir, so gut wie selten. Schade nur, dass die Innentaschen nicht gut verankert sind...mit im Haupt-Reissverschluss der Jacken-öffnunmg .!! / wie sonst in der Regel .. / Bei offenen Taschen, klaffen die Öffnungen hässlich auf...
19.07.2023
Größenangaben sind fragwürdig! Schneller geliefert als angegeben, allerdings wurden vier Artikel in drei Paketen verpackt. Alle Größen vielen viiiel zu klein aus. Das war mehr als frustrierend, zumal ich aufgrund der anderen Bewertungen schon zwei Nummern größer bestellt hatte. Leider geht alles zurück.
AD
Adelheid D.
Arnsberg

Schnelle Lieferung, aber keine gute Qualität

Die Lieferung erfolgte kurzfristig. Ich bin allerdings sehr enttäuscht von der Sandale von Waldläufer. So eine schwere Sommersandale habe ich noch nie getragen. Die Sandale fällt sehr groß aus und die Materialquälität lässt zu wünschen übrig. Keine gute Verarbeitung, deshalb habe ich sie retourniert.
GS
Gerlinde S.
Schopfloch

Traumhaft schöner Rock

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Qualität ist hervorragend. Der Wollanteil ist sehr angenehm im Winter und der Rock wärmt und sieht richtig edel aus. Die Passform ist perfekt. So einen wunderschönen Rock habe ich schon lange gesucht. Die Farben sind sehr harmonisch, noch schöner als die Abbildung.
SH
Susanne H.
Warendorf
25.08.2023
Die Angebote sind sehr gut. Die Qualität ist sehr gut. Ein Modell meiner Bestellung war wohl nicht mehr verfügbar in dem Muster. Es wurde mir aber nicht mitgeteilt. Haette eine Anmerkung bei dem Produkt erwartet. Z. B. FRbe und Muster bei gleichem Modell ersetzt. Deswegen nur eun Gut in der Bewertung.
19.10.2023
Onlinebestellung sehr gut, Abwickkung sehr gut, nur ich hatte eine Rückfrage weil ich vergessen hatte den Gutschein anzugeben... da wurde es dann dramatisch, sehr ärgerlich, ewig gewartet und dann rausgeflogen und das dreimal... als ich einen Mitarbeiter dann endlich hatte war wieder alles perfekt...
27.06.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung , 👍 , Leider gab es bei der Größe große Probleme. Hatte schon von Kunden gelesen, dass der bestellte Artikel zu groß ausfällt. Aus diesem Grund hatte ich schon 2 Nummern kleiner bestellt und dennoch noch zu groß. Versandkosten sind auch recht hoch.
23.06.2023
Bei Mona einzukaufen/ zu bestellen bringt einfach Laune. Onlinebestellung geht ratz-fatz und die Ware kommt zum versprochenen Zeitpunkt. Retouren werden schnell per mail bestätigt und Gutschriften ebenso schnell zurücküberwiesen. Wenn schon Onlinebestellung, dann ist man bei Mona genau richtig ❣👍
02.12.2023
Die Sendung wurde per Briefpost für den 30.11.2023 angekündigt, wurde aber erst am 02 12 2023 ausgeliefert. Für mich bedeutete das, dass ich die ganze Zeit das Haus nicht verlassen konnte (deshalb zwei Punkte weniger). Die Ware gefällt mir sehr gut; auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
09.06.2023

Ware gut - Bearbeitungszeit der Bestellung sehr lang

Die bestellte Ware entspricht meinen Erwartungen, damit alles ok - die Lieferung ging auch sehr schnell, schneller als bei anderen online shops - allerdings die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung, die war ungewöhnlich lang und das ohne ersichtlichen Grund, deshalb auch einen Stern Abzug
OP
Otto P.
Friedrichshafen
29.04.2023
Twin Set, die Farbe ist wie im Katalog abgebildet sehr schön. Die Qualität ist etwas dünn, ist aber fürs Frühjahr und Sommer gut geeignet. Allerdings war die Jacke bei der Lieferung sehr zerknittert, das bin ich sonst nicht gewohnt. Bisher wurde die Ware immer sorgfältig verpackt geliefert.
25.06.2023

Sorglose Verpackung

Da die Verpackung sehr schlecht war nur 4 Sterne. Bei der Verpackung sollte darauf geachtet werden dass die eingeschweißte Ware nicht mit der Plastiktüte verklebt ist. Daher konnte ich einen Artikel nicht auspacken. Die Ware wurde zügig geliefert und die Qualität und der Preis stimmen.
US
Uta S.
Neuenhagen
12.08.2023

Dieser Einkauf war bestens.

Es war eine sehr schöne Einkaufserfahrung übers Internet, hat alles gut geklappt, die Lieferung erfolgte schnell, die Ware gefällt mir passt mir auch und hat eine gute Qualität, soweit ich das bisher feststellen kann. ich werde auch weiterhin hier bestellen, vielen Dank und weiter so!
RV
Renate V.
Nesse-Apfelstädt OT Kornhochheim
Ich bestelle nach Auswahl und wenn mir etwas besonders gut gefällt. Bisher war ich immer sehr zufrieden . Leider benötige ich nicht mehr soviel Kleidung, denn als ich noch berufstätig war, war ein anderer Bedarf da. Trotzdem bisher immer sehr zufrieden mit Produkt/ Preis & Leistung.
HH
Hannelore H.
Braunschweig
Die bestellten Pullover sind, wie alle Artikel von Mona, sehr schön und sind von guter Qualität. Da ich eine sehr kleine Größe benötige, sind oftmals die Ärmel zu lang. Sie sind auch nicht immer zum Krempeln geeignet. So muss ich leider den schwarz gemusterten Pullover zurücksenden