mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

KG
Karin G.
Waldshut
08.11.2023
Geht auf die Belange der Kunden ein, in meinem Fall wegen einer Beanstandung. eines Mantels .. aber der Service hat sich echt bemüht, und ist mir preislich etwas entgegen gekommen. Das fand ich sehr schön, und bin jetzt zufrieden mit dem tollen Mantel, trotz dem Fleck .
21.08.2023
ich hatte 2 Artikel bestellt aber es kam nur 3er dieser Artikel passt nicht und ich Mus ihn zurücksenden. da dieser Artikel den niedrigsten preis hatte wurde hier mein Gutschein abgezogen. Muss ich jetzt für die Restlieferung den ges. preis zahle ? finde ich nicht O.K.
KK
Karen K.
Paderborn
28.06.2023
Habe Schuhe bestellt, diese haben eine sehr lange Lieferzeit worauf aber extra hingewiesen wurde, was ich sehr gut finde, denn dann hat man die Wahl und muss auch nicht bestellen. Da ich aber diese Art Schuh schon sehr lange Suche nehme ich die lange Lieferzeit in Kauf.
08.09.2023

SHIRT VON RABE

Das Shirt ist qualitativ gut verarbeitet, die Farbe grün, in der ich dieses bestellte ,ist top Allerdings ist der Preis ziemlich hoch, hinzu noch 6,95 € Porto, welches ich beim bestellen übersehen hatte .Nach längerem Überlegen habe ich dieses nun doch behalten .
15.11.2023
In der vergangenen Woche hatte ich eine Bestellung aufgegeben. Einen Tag später erhielt ich die GOLD TREUE-KARTE mit einem G Gutschein über 20Euro.Nach einem Telefongespräch mit einem freundlichem Mitarbeiter wurde die Summe problemlos gekürzt. Ich sage DANKE!👍
GS
Gabriele S.
Magdeburg
13.05.2023

Bewährte Qualität mit Tragekomfort

Ich trage solche Schuhe bereits seit zwei Jahren (häufig), da sie sehr bequem und dennoch elegant sind. Allerdings sind die Absätze inzwischen verschrammt und ich habe mir deshalb ein neues Paar bestellt. Die Lieferung erfogte rasch und in bewährter Qualität.
Die Leder Jacke sitzt sehr gut, der Preis ist super ! Nur die Farbe ist nicht wie auf dem Bild ! Helles Grau ist nicht vorteilhaft für mich , hätte ich so nicht bestellt. Ich behalte die Jacke aber und werde mit einem farbigen Tuch und einem Rock auffrischen!
AL
Anette L.
Bielefeld
28.10.2023
Sehr schöne Hosen mit toller Passform und einer super Qualität. Schade ist nur dass Sie keine Langgrößen anbieten. Bin 1,80 m groß und mir sind alle Hosen zu kurz. Jetzt trag ich sie mit Stiefeletten, da ist es egal. Aber mal passend lange Hosen wäre toll.
19.09.2023
Die Bluse die ich bestellt habe ist sehr schön und auch von der Qualität her sehr schön. Was ich aber beanstanden muss ist das eine Bluse in einen sehr großen Karton geschickt wurde. Das ist nicht passend für die heutige Zeit. Es hätte eine Tüte gereicht.
WR
Werner R.
Bielefeld
29.04.2023
Bei Mona stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Das Zeitfenster von ausverkaufter Ware bis zur Wiederverfügbarkeit ist zu groß. Ich muß auf meine Sommerhose, die ich im März bestellt habe, 3 Monate warten. Das geht gar nicht. Dann ist der Sommer zu Ende.
ML
Monika L.
Emsdetten
27.06.2023

Sandalen und Pulli

Die Sandalen musste ich leider zurückschicken, weil der obere Klettverschluss zu knapp bemessen war. Er ließ sich nur so gerade zukletten. Der kiwi-gestreifte Pulli war einfach viel zu dick und sperrig. Außerdem war die Länge für mich nicht ausreichend.
19.07.2023
Ich war mit Mona immer sehr zufrieden aber in letzter Zeit finde ich nichts bzw. es passt nicht oder im Katalog nicht so gut beschrieben. beim online Shopping ist es gut zu sehen. Bestellung nicht korrekt ausgeführt. Lieferung immer okey und schnell.
25.11.2023
Die Ware ist vom Preis-Leistungs Verhältnis vollkommen in Ordnung. Nur die Lieferzeiten sind viel zu lang. Ich warte noch immer auf eine Bestellung von Samstag vor acht Tagen. Die Ware war am Lager, also kein Grund für derartige Lieferverzögerungen.
07.05.2023
Die Bestellung kam gut und schnell an. Leider werde ich eine Bluse zurückschicken. Die Schultern und Ärmel sind zu schmal für mich. Bei großen Größen wird oft vergessen, dass die Schultern breiter sein können. Schade, die Bluse hätte mir gefallen.
11.05.2023
Ich bin mit Mona grundsätzlich zufrieden. Dieses Mal habe ich den Lieferschein und den Retoure-Schein vermisst. Im Internet konnte ich ihn nicht finden. Wäre gut, wenn diese Formulare als Dateianhang unter meiner email- Adresse zu finden wären.
ER
Elfriede R.
Bad Scjönborn
25.04.2023
Die Verpackung war sehr einfach, zur Retoure kaum noch geeignet. Das Short in die Plastikhülle gequetscht, sodaß man es für die Retoure kaum schließen konnte. Ein Lieferschein- bzw, Rourenschein fehlten. Das Rücksendeetikett war aber vorhanden.
GK
Gerda K.
Hannover

Schnelle Lieferung, gute Informationen, gutee Produkte

Bin seit Jahren Kundin bei Mona und eher im schlichten leicht eleganten Kleidungsstil unterwegs. Alle bestellten Waren sind stets zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen mit guter Passform; auch nach etlichen Wäsche noch wunderbar in Form.
HR
16.10.2023

Warten, warten warten

Unterm Strich bin ich mit Mona zufrieden, sonst wäre ich nicht seit Jahren dort Kunde. Aber jetzt warte ich seit ca. 2 Monaten auf einen bestellten Artikel, wobei der Liefertermin regelmäßig um jeweils 2-3 Wochen nach vorne verschoben wird.
BS
Bernd S.
03.10.2023

Tolle Mode für die reifere Frau

Sehr gute Qualität und auch modisch aktuell. Leider bin ich nur 1,57 cm groß. Die Oberteile (Blusen, T-Shirts, Pullover) sind oftmals viel zu lang gearbeitet. Hier wird zu wenig für kleine Frauen angeboten. Das könnte noch besser werden.
16.09.2023
Es ist alles sehr gut außer Lieferung. Zwar geliefert wird von DHL /Deutsche Post, aber dafür wird auch der Kunde belastet. Es ist unmöglich was sich DHL/Deutsche Post schon leistet und erlaubt. Vielleicht wäre ratsam da eine Intervention.