mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

DW
Dorit W.
16.12.2023

schlechte Kommunikation

Am 07.12.23 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bei den 2 Artikeln wurde angezeigt dass die Ware sofort lieferbar ist. Bis heute habe ich diese nicht erhalten. Eine telefonische Stornierung war nicht möglich. Auf meine schriftliche Anfrage bzgl des Liefertermins erhielt ich die Eingangsbestätigung mit dem Hinweis dass ich mich noch gedulden soll auf grund der hohen Nachfrage. Ich erhielt auch bei der Bestellbestätigung keinen Hinweis auf eine evtl. Lieferverzögerung Meine Bestellung war als Geburtstagsgeschenk gedacht für den 16.12. Nun war ich gezwungen ein anderes Geschenk auszusuchen. Ich werde in Zunkunft nicht mehr bei Mona bestellen
LM
L .+ C. M.
Emmerich
09.12.2023
ich hatte einen schönen Pullover bestellt und zusätzlich als Werbeprodukt wurde ein wunderschönes Schaltuch angeboten. Leider hat man dort vergessen dies bei der Lieferung dabei zulegen. Ich machte das Versandhaus darauf aufmerksam .Darauf hin versprach man mir dies nachzusenden. Leider geschah dies nicht. Als ich dann darauf aufmerksam machte ,wurde mir mitgeteilt ,das ginge nicht ,obwohl ich schriftlich die Zusage hatte. Man bot mir einen Gutschein von 10,00€ den es ja sowieso des Öfteren angeboten wird. Finde es traurig ,wenn man So mir langjährigen guten Kunden umgeht.
HH
Ich habe am 27.11. Waren bestellt und bis jetzt noch nicht erhalten. Ich frage warum. Bei Nachfrage vor ein paar Tagen sagte man mir die Ware sei unterwegs. Bis jetzt ist nichts angekommen. Schon früher mal hatte ich das gleiche Problem bei Mona. Telefonisch wurde ich vertröstet, um dann zu erfahren, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das macht den Kauf bei Mona unattraktiv und die Weiterleitung der Kundendaten schreckt von Mona ab.
03.07.2023
Ich habe einem Filzhut bestellt. In der Rechnung vom28.5. war dieser auch angegeben. Leider war im Paket ein Steppweste gr.44. Natürlich zurück mit Vermerk. Wird die Ware vor Verlassen nicht geprüft? Dafür gab es eine Mahnung. Bei einem Telefonat mit Mona in der vorrigen Woche sollte ich mit einer bestimmten Abteilung verbunden werden. Man hatte mir versprochen zeitnah zurück zurufen,was nicht geschah. Keine Entschuldigung. Bin sauer.
05.07.2023

Null Bewertung, da Nulllieferung!

Ja, was soll ich bewerten! Ich habe drei Tage auf die Anlieferung durch DHL gewartet. Bei der ersten Ankündigung hieß, das Päckchen sei leicht beschädigt und müsse im Verteilzentrum neu verpackt werden. Und so war es bei der zweiten Ankündigung des Liefertermins und bei der dritten Lieferankündigung hieß es dann, das Paket geht an den Versender zurück, weil das Paket beschädigt sei! Also eine glatte Nullnummer!
SM
24.10.2023
Bestellung v. Artikel mit Preis u. 2 Gratisartikeln. Die Gratisartikel mit Portokosten Re. werden vorab gesendet. Danach Mitteilung das Artikel mit Preis nicht lieferbar ist. Somit entfällt der 20€ Gutschein ebenfalls, aber die Portokosten für die Gratisartikel!!!! sollen per Re. bezahlt werden. Sonst folgen noch Mahngebühren. Aber der 20€ Gutschein ist weg. Wo sind das dann Gratisartikel? Vorschlag: schicken sie die Gratisartikel zusammen mit dem Artikel mit Preis. Dann bin ich auch bereit Porto zu bezahlen. Oder Sie schicken die Gratisartikel vorab ohne Portokosten und den Hauptartikel mit Portokosten. Bin nicht bereit Portokosten nur für Gratisartikel zu zahlen und der 20€ Gutschein entfällt. Kein gutes Geschäftsgebaren meiner Ansicht nach.
EW
Eva W.
Erding
28.04.2023

Beschwerde

Ich bestellte die Shirtjacke Artikel Nr.1011883594 198295 die im Katalog von einem Model gertagen wird mit drunter einem Top, in der gleichen Art wie die Shirtjacke, nur das Shirt gibt es nicht, auf meine Frage an eine Mitarbeiterin ob es 2 in einem 1 ist bevor ich die Ware bekommenhabe, wurde mir gesagt ja das ist 2 in 1, aber es stimmt nicht, zur der Shirtjacke gibt es kein Shirt, wie kann man dann so ein Bild veröffentlichen!!!!???. Ich schicke, die Jacke zurück, so was geht einfach nicht, ich hätte gerne eine plausible Antwort von Ihnen! Vielen Dank! Hochachtungsvoll Eva Wagner
FR
Frithjof R.
Rechberghausen
17.05.2023
Die Beschreibung der gekauften Teile stimmte mit der Realität überhaupt nicht überein. Ein Retourenschein lag nicht bei. Dies habe ich am Tag des Paket-Erhalts reklamiert. Nachlieferung wurde zugesagt und mit technischen Problemen begründet. Eine Woche später lag der Retourenschein immer noch nicht vor. Weitere Reklamation. Immer noch technische Probleme........ Soll aber kommen.
11.07.2023
Werde seit Monaten aufgefordert, eine Rechnung aus dem Jahre 2022 (Oktober) zu bezahlen. die längst beglichen wurde - irgenwer bekommt nicht hin, dass ich bereits mehrere Kopien der bezahlten Rechnung auf dem Auszug geschickt habe. Finde ansonsten die Modeangebote gut - sollte mir Leid tun, wenn ich meine Bestellungen aufgeben müsste - Jutta (Margret) Schlimme 673115740
UO
ute o.
weeze
13.06.2023
Bestellung vom 03.06.2023- Lieferung sollte bis 09.06. erfolgen-bis heute 13.06. erfolgte weder eine Lieferung noch ein neues Datum. Fazit für mich: Urlaub ohne neue Mona-Strandkleider, Lieferung wird auf jeden Fall retourniert, weitere Bestellungen meinerseits: unwahrscheinlich ! Übrigens nicht meine erste Enttäuschung mit Mona.
28.10.2023

Mangelnde Information....

Meine Bestellung (insgesamt 3 Teile) ist bisher nicht geliefert worden. Stattdessen bekam ich eine Nachricht, dass ein Teil später geliefert wird. Die beiden anderen Teile werden gar nicht erwähnt, sind aber auch noch nicht eingetroffen. Ob sie wohl noch kommen? Oder vielleicht gar nicht mehr lieferbar sind? Wer weiß!
16.06.2023
Seit Monaten bekomme ich eine Mahnung für einen Betrag, den ich aber bereits im Oktober 2022 bezahlt habe - habe zigmal eine Kopie meines Auszugs hingeschickt, aus der man die Bezahlung mit Kundennummer und (Zweit-)Vornamen ersehen kann. Sie verstehen es einfach nicht Das macht mich ziemlich fassungslos
VK
Sämtliche Zustellinfos waren falsch. Zunächst sollte die gesamte LIeferung am 27.11. ankommen, dann wurde der 28.11. angekündigt, dann der 29.11., da kam tatsächlilch eine Sendung, allerdings nur 2 der bestellten Teile, für weitere 7 Bestellungen kam je eine MAIL, dass sich die Lieferung verzögert.
Meine Rücksendung ist unvollständig gutgeschrieben worden. Über das fehlende T-Shirt habe ich dann auch noch eine Zahlungsmahnung bekommen. Nach Anruf beim Service Center hieß es die Mahngebühren würden storniert und der Vorfall geprüft. Bis jetzt habe ich noch keine Information.
18.05.2023
Habe seit Monaten Ärger, wegen einer Rechnung, die bereits im Oktober 2022 bezahlt wurde. Das Konto sei auch mittlerweile ausgeglichen - es wurde aber ein "Umbuchung" auf mein aktuelles Kundenkonto getätigt und ich erhalte weiterhin Mahnungen - ich bin' s Leid!!!
08.05.2023
Mona ist schwerfällig, Verbuchung von Zahlungen dauert sehr lange, Payback Punkte wurden bis jetzt ncht gutgeschieben, alles in allem: sehr verbesserungs- fähig. Bei früheren Geschäften immer wieder Ärger und Rückfragen. Zum Glück ist die Ware sehr gut.
Nach einer Woche nach der Bestellung bekommt man lediglich die Information, dass die Bestellung bearbeitet wird. Während andere spätestens nach drei Tagen liefern, und dies kostenlos ab einem bestimmten Betrag, ist die Sendung immer noch nicht raus.
HS
11.06.2023

Ware bezahlt aber nicht erhalten

Wenn ich gefragt werde, was Mona besser machen kann, dann kann ich nur antworten, dass es schön wäre, wenn die bestellte, bezahlte und angeblich gelieferte und zugestellte Ware auch tatsächlich bei mir eingetroffen wäre.

Rücksendung ein Albtraum

Der bestellte Mantel war zu groß. Die. Rücksendeunterlagen fehlten komplett. Bei jedem meiner 4 Anrufe flog ich aus der Leitung. Nach 2 erfolglosen Mails habe ich den Artikel auf eigene Rechnung zurück geschickt
09.06.2023

mangelhafter Service

obwohl im Internet verfügbar, mit PayPal bezahlt, plötzlich nach 5 Tagen nicht mehr lieferbar !!! Der über PayPal abgebuchte Betrag wurde bis heute nicht zurückgebucht, obwohl sofortige Rüchüberweisung angekündigt