mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

RH
14.07.2023
Die bestellte Bettwäsche sollte Mittwoch schon geliefert werden. Heute ist Samstag und ich bin Mittwoch informiert worden dass die Lieferung später kommt. Sie ist noch immer nicht da
10.09.2023
Eine am 3. September bestellte Lieferung wird immer noch zusammengestellt, abgebucht wurde dagegen sofort. Das muss zügiger laufen, vor allem bei der Bestellmenge.
26.09.2023

Die Ware kam zügig, aber nicht passend

Die Ware kam zwar relativ zügig. Ging aber alles retour, da alles zu groß (in meiner gewohnten Größe) oder vom Schnitt einfach ungünstig und altbacken war.
HM
Helga M.
Horb a. N.
26.10.2023
Die Lieferzeit war länger als angezeigt . Die Hose war viel zu eng. Die qualität war sehr gut deshalb tat es mir leid für die Rücksendung Rücksendung
06.07.2023
Zu lange Wartezeiten, mehrmals schon zwei Monate gewartet bzw. nach einigen Wochen Wartezeit wurde mitgeteilt, dass gar keine Lieferung mehr erfolgt.
30.05.2023
Katalog bekommen, 5 Hosenanzüge ausgesucht und entweder ausverkauft oder erst in 5 Wochen lieferbar ... was soll ich als Neukunde da loben ???
Marita S.
Stolberg
ich bin nicht mehr zufrieden mit den Artikeln, die Farben weichen von den Abbildungen sehr ab und mir passen die Größen nicht mehr.
21.10.2023

Lieferung dauert zulange

am 15.10. bestellt. Lieferung am 21.10. Dauerte viel zu lange. Ware entspricht nicht der Beschreibung. Farbe anders als gesehen.
22.11.2023
Fast alle Bestellungen die ich für meine Mutter ausführen wollte, waren vergriffen. Das habe ich noch in keinen Modeladen erlebt.
19.10.2023
Lange Lieferzeiten Kostenpflichtige Tel.Nr. und bei Rückfragen weiß der eine Mitarbeiter nichts mehr vom Vorgespräch des anderen
18.05.2023

Bestenfalls ausreichend

Langsame Lieferung, Unfreundlichkeit am Telefon und Lieferung nur via DHL, dafür habe ich nur gutgemeinte zwei Sterne 🌟 übrig.
01.11.2023
Es wird eine Bewertung gefordert obwohl noch keine Lieferung erfolgte. Der angekündigte Liefertermin ist überschritten.
31.05.2023
Teilweise gute Qualität,aber nicht der Größe entsprechend,meine Artikel extra größer bestellt,aber viel zu klein.
AB
adam b.
abenberg
29.10.2023
Am Mittwoch 25.10.23 als versendet gemeldet und bis heute 29.10.23 laut DHL das Versandhaus noch nicht verlassen
KS
Klaus S.
Virsen
05.10.2023
Bestellungen werden zugesagt, meisten aber dann im Termin geändert oder auf unbestimmte Zeit verschoben
AZ
01.07.2023
Bestellungen dauern viel zu lange, einige Artikel bekomme ich erst im September. Keine gute Empfehlung.
GR
Gertraud r.
kaufungen
27.09.2023
Es gibt noch keine Bewertung,da ich die Hosen noch nicht bekommen habe.sie sind zu schnell.......
04.08.2023
Lange Wartezeit. Kragen v.der Lederjacke nicht gut.Man kann die Jacke nur mit Pelzkragen tragen.
BB
Bärbel B.
Geisenhausen
07.07.2023
Artikel bestellt, kommt laut Mona 4 Wochen später ohne Information. Kommunikation Gleich Null.
27.04.2023
Qualität der Schuhe ungenügend schon vor dem ersten Tragen defekte Gliederkette auf dem Schuh