mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

HH

Überraschende Frage nach Bewertung

Ich finde es ganz schön dreist, eine Bewertung zu erfragen, wenn ich noch keine Nachricht über ein Lieferdatum erhalten habe, geschweige denn die Lieferung.
KP
Karin P.
Tönisvorst

Kein Versand meiner Bestellung seit 8 Tagen!

Seit über einer Woche werden angeblich meine bestellten Waren zusammengestellt! Auf mehrere Anrufe einschl. E-Mail erfolgte bisher keine Reaktion!
Marita S.
Stolberg
12.11.2023
ich bin stinksauer über die Abwicklung meiner Bestellung vom 12.10.2023 und das man meine Reklamation nicht bearbeitet.
KC
Karin C.
13.10.2023
Ich habe einen Pullover am 6.10.23 gekauft. Bis heute habe ich keine Lieferung. Die Ware wurde als Warenpost versandt. Da kann man die Ware nicht verfolgen. Sie wird mit vom Briefträger gebracht und das kann dauern. Das.ist nicht in Ordnung, denn mit dem Paketboten geht es schnell und sicher. Ich habe wegen unfreundlichen Antworten mein Konto gekündigt und kaufe dort nicht mehr
HG
Helen G.
Mönchengladbach
22.10.2023
Ich bestellte zwei T-Shirts der Grösse 38 und bekam ein T-Shirt, was der Grösse entsprach. Das zweite T-Shirt war zwar am Hals der Grösse 38 zugeordnet, aber war mehr als 3 Grössen grösser. Ich habe die zwei Shirts übereinandergelegt, es waren eklatante Grössenunterschiede vorhanden. Das übergrosse Shirt schicke ich zurück. Ich werde bei Mona nie mehr etwas bestellen.
BS
Bernd s.
Radebeul
23.06.2023
ich bekomme im jahr kiloweise prospekte und wenn ich dann mal etwa bestelle sind die gängigen größen ausverkauft oder ich muß auf saisonwaren 4-5 wochen lieferzeit akzeptieren oder eben verzichten...es kann aber auch sein hier im "osten" kommen die prospekte so spät das die besten sachen schon weg sind. für mich ist das jedenfalls nichts als ärgerlich!!
10.09.2023
Zweimal habe ich etwas bestellt und jedesmal wurde der Liefertermin verschoben. Für mich eigentlich kein Problem aber wenn ich die Aussage bekomme das der Artikel beliebt ist , frage ich mich , warum man nicht von vorne herein schreibt , lieferbar in 3 Wochen . Habe den letzten Artikel jetzt storniert.
JJ
20.06.2023

Erst heiß machen, dann nur heiße Luft.

Kataloge flattern massenhaft ins Haus. Wenn man dann bestellt, sind Waren erst Monate später, wenn überhaupt, lieferbar. Häufig kommt es auch nach Monaten des Wartens, zu Absagen. Ein Warenhaus mit solch gehobenen Preisen, sollte auch ein entsprechendes Kundenmanagement betreiben.
28.05.2023

Keine gute Kundenbehandlung

Dieses Unternehmen hat nichts mit einer guten Kundenbetreuung zu tun. Anfragen werden konsequent ignoriert, nur Direktbestellungen mit möglichst gestriger Bezahlung sind für diese okay. Ich habe den Kontakt mit dieser Firma abgebrochen, den ich hier nicht näher erläutern möchte.
Ein Teil ist okay, obwohl es nicht mal den reduzierten Preis wert ist. Das andere Teil ist als total unbrauchbar zu bewerten, da aus der Schale die Holzäste stachen. Weiß nicht, wie man so etwas dem Kunden anbieten kann. Deshalb zurück. Bin gespannt was noch kommt.
GS
Gertraud S.
Hildesheim
26.09.2023
Das Angebot auf dem Foto in online -shop war vielversprechend, aber nach dem Öffnen des Päckchens kam die Überraschung: Wer hat daran genäht? Jemand aus dem ersten Lehrjahr? Wir hatten einen Bademantel bestellt, es kam ein Zelt! Und dann noch verzogen, ungelogen.
JE
Judith E.
Bergisch Gladbach
01.11.2023
Die Bestellung war für 2 bis 4 Tage Lieferzeit angekündigt. Nach einer Woche ist sie immer noch nicht da, noch nicht einmal mit einer Ankündigung oder Nachforschungsnummer. Wenn meine Bestellung morgen nicht ankommt werde ich überlegen müssen ob ich sie behalte.
RD

Zwei Kleider

Kleid mit kurzem Arm war so eng am Oberarm. Das hatte ich noch nie zuvor. Kam mir wie Verschnitt vor. Das zweite Kleid war im Katalog mit einer Länge - Handbreit unter dem Knie abgebildet. Das Kleid ging mir trotz bestellter kleiner Größe bis zu den Knöcheln!!!
29.06.2023
Bei der Bestellung war von längerer Lieferzeit die Rede, die ich gerne in Kauf , genommen habe. Deshalb habe ich die Lieferung nicht storniert. Vor ein paar Tagen hat Mona storniert, sinnvoller wäre sofort ein nicht lieferbar zu signalisieren
IN
Ingrid N.
03.07.2023

Schlechte Lieferung

Bestellung am 22.06. heute am 03.07. - Nach 11 Tagen noch keine Lieferung erhalten. In der Bestellung wurden für alle 5 Teile angegeben - sofort lieferbar, in 2-4 Tagen bei Ihnen. Ist doch recht seltsam und nicht gerade kundenfreundlich.
GZ
Günther Z.
Braunschweig
17.12.2023

Lieferung mangelhafter Qualität

Sie könnten Uhren liefern, die bei Lieferung sofort einsatzfähig sind. Die mir gelieferte Uhr zeigt eine falsche Uhrzeit und ein falsches Datum an. Die Batterie war offensichtlich erschöpft. Ein solcher Kauf ist ärgerlich.
EA
E. A.
Trier
12.06.2023

Kein guter Service

Am 4.6. bestellt, bis einschließlich heute, 12.6. nicht eine einzige Information zur Bestellung oder zum Versandstatus und leider auch noch nichts angekommen. Da habe ich schon wesentlich besseren Service erlebt.
12.05.2023
Keine Info,wann Ware das Haus verlassen,schicken Kleinstkatalog mit Versprechen auf kostenfreien Versand mittels Codes. Geben keine Antwort auf Nachfrage.Finde ich als Kunde kein Interesse an Stammkundengewinnung.
Die Bestellung erfolgte am 09.11. . Die Rechnung ist auch vom 09.11., es wird eine Lieferung innerhalb von 3 - 4 Tagen zugesichert. Heute ist der 16. 11. und es ist keine Lieferung oder Benachrichtigung erfolgt.
01.05.2023
Falsche Jacke geschickt, Sie war zwar in der richtigen Verpackung mit der richtigen Artikelnummer, aber eine ganz andere Jacke. Da wurde etwas vertauscht. Entweder Jacke oder Verpackung vertauscht. Ging Retoure.