mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

07.06.2023
Lieferzeiten und Beratungsservice sind kundenfreunflich. Qualität der Ware ist bisher immer sehr gut. Auftretende Probleme , verursacht durch die Post, wie keine oder andere Warenlieferung, wurden gelöst.
27.08.2023

Zufrieden

Ich finde es gut, dass eine vollständige Lieferung erfolgt. Und ich musste trotzdem nicht so lange warten. Weiter so. Leider fällt die Größe 42 zu groß aus, obwohl ich die Größe schon viele Jahre trage.
JW
Jutta W.
Schwerin
24.09.2023
Qualität und Service stimmen wie immer. Dieses Mal war die Verpackung der Lieferung beschädigt und wurde von DHL nachbearbeitet. Die Begleitpapiere fehlten vollständig und ich habe sie nachgeordert.
04.11.2023
Der bestellte Artikel wurde zeitnah und in guter Qualität geliefert. Die Verpackung war sehr schlampig und dem Inhalt nicht angemessen. Es musste von DHL Nachverpackt werden. VG aus Berlin M.Mende
02.05.2023
Mona hat modisch Kleidung. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung klappt ! Die Teile, welche mir gefallen und zu mir passen würden, übersteigen meistens mein Budget. Aber das Angebot ist toll
KB
Kiki B.
Neustadt
03.07.2023

Große Auswahl an modernen Kleidungsstücken auch in größeren Größen

Einfache online-Bestellung, große Auswahl an modernen Kleidungsstücken auch in größeren Größen, Preis-, Qualitäts-, Leistungsverhältnis stimmt regelmäßig, Lieferung mit DHL funktioniert ganz gut.
KV
12.07.2023
Was mir nicht gefällt ist, dass es schon sehr oft passiert ist, dass Artikel nicht in der gewünschten Größe geliefert werden konnten oder sogar bereits schon ausverkauft waren. Karl-Hans Vollrath
08.09.2023

Verpackung

Bei manchen Sendungen sind die Verpackungen einfach viel zu groß. Die Kleidung passt in der ausgesuchten Größe und entspricht den Vorstellungen, die man sich anhand des Kataloges gemacht hat.
HM
29.04.2023
Die Versandkosten sind , z.b. bei Versand als reduzierter Warenpost, zu hoch zumal ene Sendungsverfolgung dadurch fast unmöglich ist und ich deshalb länger auf die Bestellung warten musste .
TJ
12.08.2023
Die Jeans gefällt mir sehr gut, Farbe, Sitz und Schnitt super. Leider klemmt der Reissverschluß. Durch Einoelen ist er schon etwas gängiger geworden. Ich hoffe, dass es noch besser wird.
05.07.2023
Es könnte besser auf Lieferengpässe geachtet werden bei jeder Bestellung von mir wird geschrieben :In 2 bis 3 Tagen lieferbar aber in letzter Zeit Stimmt diese Aussage leider nicht .
JM
Jutta M.
Signen
21.08.2023
Lieferung war schnell. Obwohl Sommerware überall verbilligt angeboten wird, bei Mona habe ich den vollen Preis bezahlen müssen. Beim nächsten Kauf werden ich mich besser informieren
20.08.2023
Bei nicht gefallen / nicht passend problemloser Umtausch, kostenlose und schnelle Rückerstattung des Betrages! Das nenne ich eine faire und seriöse Fiirma !! Leider immer seltener.
31.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, innerhalb von 2 Tagen. Mehr Sorgfalt sollte beim Verpacken erfolgen. Die Kleidung war Recht faltig und knittrig nach dem Auspacken. Daher ein Stern weniger.
HB
09.08.2023
Der Preis und die schnelle Lieferung, sehr gute Passform.Eine perfekte Lieferung, die mir schon jetzt eine große Freude bereitet. Dankeschön und einen herzlichen Gruß aus Dresden
AC
22.10.2023
Leider falsches Produkt geliefert - obwohl auf der Produktverpackung der Ware [Plastik-Tüte] die richtige Kennung [so wie online bestellt) stand. Offenbar ein Logitik-Problem.
WR
Werner R.
Bielefeld
11.06.2023
Das Zeitfenster von "Ausverkauft" bis "Artikel ist wieder verfügbar" ist v i e l zu groß. Die Gutscheine sind immer längst verfallen. Das hat es früher bei Mona nicht gegeben.
30.10.2023
Mode, die individuellen Stil ermöglicht zu erschwinglichen Preisen bei guter Qualität. Empfehlenswerte Angebote für alle, die in Freizeit und Beruf gut gekleidet sein möchten.
06.07.2023

Diesmal enttäuscht

Mit der letzten Bestellung hatte ich Pech, das lag vielleicht auch an meiner Auswahl. Ware wird nicht grundlos im Preis reduziert. Service und Lieferung wie immer sehr gut.
FS
FRITZ s.
lAUCHRINGEN
27.10.2023

Qualität

Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass meine Qualitätsanforderungen an das Material nur noch teilweise erfüllt werden. Herbst-/Winterpullover in sehr dünner Ausführung.