mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

31.03.2023
Die bestellten Sachen haben mich bzgl. der Qualität und der schnellen Lieferung überzeugt. Allerdings habe ich mich sehr darüber geärgert, dass der Bote oder die Botin von DHL das Päckchen am Zustelltag (es war ein Samstag) nicht zustellen konnte. Die Nichtzustellung war um 14.41 Uhr vermerkt (da war ich zuhause!!!); die Nachricht, dass das Päckchen in eine 1,5 km entfernte Filiale geliefert wurde, erging ca. 10 Minuten später. Da wollte wohl jemand schnell ins Wochenende! Dafür kann Mona zwar nichts, aber vielleicht sollten ausser DHL andere Zusteller in Betracht gezogen werden!
AG

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

KG
Karin G.
Waldshut
31.10.2023
Ein schöner Mantel , nur hat er auf der Vorderseite einen Klebefleck , warte auf Antwort, würde ihn dennoch behalten, aber nicht zu dem Preis .. ansonsten sehr schön
IK
14.07.2023
Von der Bestellung zur Lieferung ein zu langer Zeitraum und ab der 2. Bestellung wird Vorkasse verlangt. Das war es dann für mich. Ich werde nicht mehr bestellen.
UJ
Ulrike J.
Bad Arolsen
05.04.2023

3 Teile an 2 Tagen hintereinander geliefert

Ich fand es völlig daneben, dass die Lieferung (3 Teile!) an zwei aufeinander folgenden Tagen bei mir eintrafen. Eine komplette Lieferung sollte die Regel sein!
IS
Ingrid S.
Nordhausen
24.10.2023
Mona müsste mehr helle freundliche Farben im Angebot haben. Viele Pullover haben auch zu viel Polyester und Polyacryl. Sehr unangenehm auf der Haut.
MW
Marie-Luise W.
Dahlem-Frauenkron
25.08.2023
Leider werden die Lieferzeiten sehr oft stark verzögert. Bei einer Termin bezogenen Bestellung sollte man besser auf di an sich gute Ware verzichten
03.08.2023
Schnellere Lieferungen den trotz Ansage ::iLieferung in 2-4Tagen bei ihnen dauert es oft viel länger,oder ist plötzlich gar nicht mehr liegerbar
02.09.2023
So eine schöne Jacke, doch sie hält die Saumkanten nicht an den Ärmeln und an der rechten Seite, das sieht nicht schön aus, sehr, sehr schade
RW
renate w.
springe
02.07.2023
mir wurde mein Paket angekündigt und dannbefand sich darin nur ein Teil der Bestellung,die Enttäuschung war groß.Nun heißt es wieder warten
WU
Wera U.
Karlsruhe
Es wurde bei einer Bedtellung ein Gratis -Schal zugesagt und dann, da kein Auftrag nicht geliefert.Nachträgliche Ergänzung nicht möglich.
14.04.2023
Guter Sitz,gute Qualität leider stimmt die Farbe rot nicht mit der tatsächlichen Farbe überein.Es ist leider ein dunkleres Weinrot
08.04.2023
Leider wurde beim Versand nicht darauf geachtet, was in das Paket hinein gehörte. Ich dachte, es werden Kontrollen durchgeführt.
GB
Gabriele b.
ballersbach
03.10.2023
Bei der Bestellung wird angezeigt 1-3 Tage Lieferzeit ........Ich warte schon 1Woche auf meine Lieferung .Finde ich nicht schön .
IE
Ingrid E.
DRESDEN
12.11.2023
Lieferung sehr schnell und in Ordnung. Leider hatte die bestellte Jacke einen defekten Reißverschluss. Superschade, geht zurück.
BZ
Barbara Z.
Arnstadt
12.10.2023
Positiv war die schnelle Lieferung! Endtäuschend waren die viel zu engen Ärmeln. Schade, hatte mich so gefreut auf die Jacke.
GO
Gertrud B. O.
Weinböhla
09.05.2023

Probleme bei der Bezahlung und Lieferung

Probleme bei der Bezahlung, danach Mitteilung, dass die bestellten Produkte inzwischen lautet die Begründung LIEFERVERZÖGERUNG
07.09.2023
Lieferung war schnell und guter Service. Die Bettwäsche hat sehr stark nach Chemie gerochen.Nach dem waschen war es okay.
GS
Gerold S.
Herzberg
20.08.2023

Warten, warten, warten ......

Leider ist die vor mehr als 10 Tagen bestellte Ware immer noch nicht eingetroffen! Kein Zwischenbescheid - kundenfreundlich??
16.07.2023
Die Ware kam sehr verknittert an. Wurde einfach in den Briefkasten gedrückt und das für 6.90 Euro Porto. Das geht garnicht.
15.10.2023
Leider entspricht die Ware nicht der Abbildung im Katalog. Nach einmal waschen zeugen sich schon jetzt kleine knuppel.
SP
26.08.2023
Falsche Lieferung und die bestellte Ware war nicht in der Sendung, ABER die Rechnung für meine gesamte Bestellung.....