mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

UP
Uli P.
Dresden
27.01.2024
Habe am 13.01.24 bestellt und bis heute keine Lieferung, keine Ankündigung und keine Auskunft über Liefertermin erhalten, nur die Rechnung, die inzwischen schon fällig ist.
Bestellung vom 10.01.2024, bis heute nicht erhalten, Rechnung wurde am 10.01.24 geschrieben, im Kundenportal einsehbar. Nach heutiger telefonischer Rücksprache, keine klare Auskunft erhalten ob die Bestellung schon versendet wurde, oder bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei meiner Online Bestellung vom10.01.24 , wurde der Vermerk lieferbar bis 12.01. 24 angezeigt. Schade für solche Infos, wenn sie nicht erfüllt werden.!! Auch eine aktuelle Info an den Kunde wäre angebracht.
26.12.2023

Versprechen nicht eingehalten!!!

Ich habe am 19.12. eine Bestellung aufgegeben, die mir trotz Werbung von MONA „Wenn Sie bis zum 21.12. bestellen, erhalten Sie Ihre Ware noch rechtzeitig bis Weihnachten“, bis heute nicht erhalten habe.

Rechnung sofort erhalten Lieferung fehlt

Rechnung sofort erhalten Lieferung steht noch immer aus nach 10 Tagen obwohl Lieferung sofort in 2 bis 4 Tagen angegeben ist. Keinerlei Information, ob und wieso Lieferverzögerung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung von 27.12, war angeblich falsch eingepackt vie kann das passieren, deswegen muß zurück gesendet, schade
KP
Karin P.
Tönisvorst

Kein Versand meiner Bestellung seit 8 Tagen!

Seit über einer Woche werden angeblich meine bestellten Waren zusammengestellt! Auf mehrere Anrufe einschl. E-Mail erfolgte bisher keine Reaktion!
YH
Yvonne H.
Eisenhüttenstadt
Bestellung noch nicht geliefert trotz sofortiger Verfügbarkeit. Eine Bestellung vom 10.12. wird evtl. heute geliefert trotz Lieferzusage von 2-4 Tagen. Mehrere E-mails seit dem 10.12. wurden bis heute nicht beantwortet.
JM
Jutta M.
Lingen
23.12.2023
Erst wird die Lieferung zugesagt. Dann wird vielleicht zum 28.12.23 geliefert. Wann denn nun oder überhaupt? Diesesmal echt ungünstig, da wir in Urlaub fahren. und wer nimmt dann das Paket an? Keiner!
Marlis K.
Nürnberg
Die letzte Bestellung war miserabel. Der Pullover (38), Ärmel 10 cm zu kurz, Taille zu weit, BH 80 C viel zu groß, Shorty viel zu weit und total verschnitten
Leider haben die Körpchen keine gute Form. Ich muss ihn zurück schicken. Leider, da ich ihn sonst gut fand.
DE
Doris E.
Bielefeld
07.01.2024
Späte Lieferung! Man kann sich auf den vorgegebenen Lieferdaten nicht verlassen
BP

Nicht vollständig.....

Es wurde nur 1 Teil geliefert. Leider kein Hinweis zur restlichen Bestellung.
31.12.2023
Nach 6 Wochen Stornierung der Bestellung da nicht lieferbar.
24.12.2023
Ich werde seit einem Monat vertröstet. Ware kommt nicht.
24.12.2023
Habe noch keine Ware erhalten
31.05.2023
22.11.2023

ZAHLUNG IGNORIERT, BEARBEITUNG NICHT ERFOLGT

Versuche seit Wochen, per Kontakt (Ich höre leider sehr schlecht und kann deshalb nicht anrufen) Mona klar zu machen, daß ich eine fälschlicherweise angemahnte Rechnung bereits am 23.Oktober 2023 mit dem Betrag von 76,97 Euro längst bezahlt habe! Bei der Überweisung wurde von mir der korrekte Verwendungszweck in einer einzelnen Überweisung angegeben! Diese Buchung steht auch beim Kundenkonto unter Buchungen! Trotzdem soll ich angeblich aus dieser Rechnungsnummer ca. 59 Euro nicht bezahlt haben, was aber nicht korrekt ist! Ich reklamiere schon seit Wochen und erhalte immer nur die Antwort, man wolle sich in Kürze bei mir melden und passieren tut gar nichts! Die Forderung ist hundertprozentig längst bezahlt und das wurde mir sogar bei einer Email bestätigt, trotzdem wurde die Zahlung immer noch nicht gutgeschrieben und das fast 4 Wochen nach der Zahlung!!
19.07.2023
Ich habe falsche Artikel erhalten, die Artikel zurück gesandt, in der Hoffnung, daß ich mein Geld auch erhalte. Ich bekomme kein Feedback barüber, ob die Rücksendung bei Ihnen eingetroffen ist, noch, daß Sie mir mein gezahlten Geld rücküberweisen
EH
Eva H.
Grafing
05.08.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung schreiben, da ich vor 9 Tagen bestellt habe, die Zahlung laut Mona letzten Sonntag eingegangen ist, warte ich immer noch auf Post. Angeblich war der Badeanzug in 2-4 Tagen lieferbar.
BK
23.10.2023
Bei einer Rechnung, es wurde Ratenzahlung in 3 Raten vereinbart, die Raten wurden angemahnt, waren aber ordnungsgemäß und pünktlich bezahlt worden. Es kamen mehrere Mahnungen, bei der 2. Mahnung habe ich angerufen und wollte den Sachverhalt klären, mein Gesprächspartner ein Herr Ali (Familiennamen weiß ich nicht mehr) machte sich nicht mal die Mühe nachzusehen ob tatsächlich ein Zahlungseingang vorlag, sein Verhalten war sehr rechthaberisch auch gar nicht kundenfreundlich. So kam es, dass Mona ein Inkassobüro beauftragte. Wäre alles nicht nötig gewesen, denn die Raten wurden alle nachweislich überwiesen. Vielleicht sollte man kompetenteres Personal einstellen!!!