mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de

4.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt

Gut

27.09.2023
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

31.05.2023
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard

Bewertungen für mona.de

HS
09.08.2023
nach Tagen erhalte ich die info das das Produkt nicht mehr lieferbar ist obwohl das bei der Bestellung anders angegeben war
EG
Elke G.
Sohland
Ich war immer zufrieden aber meine letzte Bestellung sollte sofort lieferbar sein aber leider bis heute nicht angekommen .
13.06.2023
Im Vergleich zu der im vergangenen exakt gleichen Ware ist die Qualität minderwertiger sowohl in Farbe als auch Passform.
10.12.2023
Wenn ich meine letzte Bestellung erhalten hätte könnte ich auch eine Bewertung abgben. Bisher warte ich noch .......
BL
Bernhard L.
Frankfurt
14.06.2023
Erst war Artikel ausverkauft, dann konnte geliefert werden - und dann wird auf eine weitere Verzügerung hingewiesen.
14.10.2023
Qualität und korrekte Bekleidungsgrößen sowie Passform werden immer schlechter bei gleichzeitiger Preiserhöhung.
20.07.2023
Die Kleider von Alba Moda sind überteuert für die Qualität und Passform, die sie bieten. Nicht mal abgefüttert;
BE
Brigitte E.
Saalburg-Ebersdorf
23.05.2023

keine ,Jacke…

da bekommt man die Nachricht,Jacke jetzt vorhanden. Aber weder Größe noch Farbe waren lieferbar,Chaos bei Mona.
08.05.2023
Ich habe die Ware noch nicht erhalten. In der Kontoinformation steht nur, dass die Ware zusammen gestellt wird
03.08.2023
Lieferzeitangabe war 2bis 4 Tage. Ich warte jetzt 6 Arbeitstage und die Ware ist noch nicht geliefert worden.
Leider haben die Körpchen keine gute Form. Ich muss ihn zurück schicken. Leider, da ich ihn sonst gut fand.
30.05.2023
Artikel nicht lieferbar. Erst ständige Verzögerung. Dann doch gar nicht lieferbar. Wo ist hier das Problem?
UC
Ursula C.
21.10.2023

Bestellte Ware nicht vorrätig

Bestellte Ware vorrätig haben und tatsächlich liefern können, Kundeninformation erfolgte erst nach 1 Woche
UC
Ursula C.
21.10.2023

Bereits bestellte Ware nicht lieferbar

Die Ware ist noch nicht bei mir eingetroffen. Ich warte seit dem 22.11. 2023 auf die Zustellung. MFG.
RB
Roswitha B.
Neustrelitz
31.05.2023
Material ist in abweichenderQualität zu den Originalanbietern, auch die Größen sind unangepasst,...???
BK
Brigitte K.
Delitzsch
Die Lieferzeit von 2-4 Tagen wurde nicht eingehalten. Ich warte schon 7 Werktage und noch nichts sa.
BS
Bärbel S.
Kakenstorf
22.10.2023
ich kann leider keine Bewertung abgeben, da die Sendung bei mir noch nicht eingetroffen ist.
HH
Helga H.
Loxstedt
13.10.2023
Die Lieferzeiten passten nicht überein mit der Die bei der Bestellung angegeben waren !
CB
Christel B.
Pliezhausen
16.09.2023
Lästige email Werbung lässt sich nicht abmelden. Daher NIE WIEDER ! Ware war immer gut.