mona.de- Logo - Bewertungen

mona.de
Bewertungen:

4.537 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.311 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann nur Positives über das Unternehmen MONA sagen. Leider musste ich heute die Schuhe zurücksenden; die Weite und die Größe des Schuhes stimmen zwar, jedoch ist Eintritt in den Schuh zu eng. Die Ware, die ich bestellt habe, ist stets einwandfrei, qualitativ hoch, und das ist ja auch wichtig. --- Bei der nächsten Seite habe ich schon die Bewertung eingetippt, jedoch muss da ein Fehler beim Computer sein, weil alle Bewertungen sich anzeigen, obwohl ich nur "sehr gut" angetippt habe. Sorry! Gruß H. Mohr

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passiert es bei Mona in letzter Zeit immer wieder, daß mir falsche Ware zugesendet wird, anstatt der bestellten Ware! Bisher konnte ich zumindest die Ware immer unkompliziert zurücksenden, doch nun war bei einer Lieferung nicht mal mehr eine Retourenetikett dabei! Das kann ja mal passieren und wäre nicht o schlimm, aber ich habe die LIeferung der Ware in den letzten 8 bis 10 Tagen bereits 2 mal reklamiert, mit Angabe der Rechnungsnummer und um die Zusendung eines Retourenetiketts an meine Emailadresse gebeten! Ich habe bis auf 2 automatische Antworten, in denen es immer wieder heißt, daß ich mich gedulden müsse, da im Moment sehr viele Anfragen vorliegen würden, immer noch keine Antwort vom Kundendienst, geschweige denn, ein Retourenetikett erhalten! Vielleicht können Sie ja darauf Einfluß nehmen! Außerdem will Mona auch für Ware sofort Geld, die ich sofort nach Erhalt zurückgesendet habe und die definitiv nicht im Verzug ist! Und mich für Ware anzumahnen, die ich gerne zurücksenden würde , da ich sie gar nicht bestellt habe, dafür aber die bestellte Ware nicht erhalten habe, daß ist schon eine große Portion Unverschämtheit !!! Mit freundlichen Grüßen Ihre Schosser Hildegard
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mona.de

 Sortierung  
Relevanz
(223)
(210)
Zurücksetzen
UP
Uli P.
Dresden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 13.01.24 bestellt und bis heute keine Lieferung, keine Ankündigung und keine Auskunft über Liefertermin erhalten, nur die Rechnung, die inzwischen schon fällig ist.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachhaltigkeit

Ich wünschte, dass alle bestellten Artikel zusammen geliefert werden.
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wird meist sehr einfach in Tüten geliefert. Das macht keinen guten Eindruck auf mich. Qualität ist auch nicht so gut, oftmals zu teuer.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Langsamer Versand. Wenn ich am 20.12. bestelle denke ich sollte ein Versand bis zum23.12. Versandt worden sein
Bewertung melden
CS
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Größen sind oft sehr unterschiedlich großes Angebot,
Bewertung melden
IE
Irmgard E.
Illertissen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verspätete Lieferung. Falscher Artikel, statt Plisseerock eine Winterjacke
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu viel Polyester und Polyacryl in den Pullis.
Bewertung melden
TD
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

zu kurze Ärmel

Wie oft zu kurze Ärmel, leider muss zurück
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 10.01.2024, bis heute nicht erhalten, Rechnung wurde am 10.01.24 geschrieben, im Kundenportal einsehbar. Nach heutiger telefonischer Rücksprache, keine klare Auskunft erhalten ob die Bestellung schon versendet wurde, oder bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Bei meiner Online Bestellung vom10.01.24 , wurde der Vermerk lieferbar bis 12.01. 24 angezeigt. Schade für solche Infos, wenn sie nicht erfüllt werden.!! Auch eine aktuelle Info an den Kunde wäre angebracht.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Versprechen nicht eingehalten!!!

Ich habe am 19.12. eine Bestellung aufgegeben, die mir trotz Werbung von MONA „Wenn Sie bis zum 21.12. bestellen, erhalten Sie Ihre Ware noch rechtzeitig bis Weihnachten“, bis heute nicht erhalten habe.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte immer noch auf meine Bestellung von 27.12, war angeblich falsch eingepackt vie kann das passieren, deswegen muß zurück gesendet, schade
Bewertung melden
YH
Yvonne H.
Eisenhüttenstadt
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht geliefert trotz sofortiger Verfügbarkeit. Eine Bestellung vom 10.12. wird evtl. heute geliefert trotz Lieferzusage von 2-4 Tagen. Mehrere E-mails seit dem 10.12. wurden bis heute nicht beantwortet.
Bewertung melden
MK
Marlis K.
Nürnberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die letzte Bestellung war miserabel. Der Pullover (38), Ärmel 10 cm zu kurz, Taille zu weit, BH 80 C viel zu groß, Shorty viel zu weit und total verschnitten
Bewertung melden
DE
Doris E.
Bielefeld
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung! Man kann sich auf den vorgegebenen Lieferdaten nicht verlassen
Bewertung melden
BP
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht vollständig.....

Es wurde nur 1 Teil geliefert. Leider kein Hinweis zur restlichen Bestellung.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 6 Wochen Stornierung der Bestellung da nicht lieferbar.
Bewertung melden
BH
B. H.
Muenchen
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leistung und Lieferung ist sehr gut, jedoch bin ich sehr enttäuscht, als ich bei der letzten Bestellung erfahren musste, dass 2,-- € Mahngebühren nicht ausgebucht wurden. habe mich entschuldigt, dass die Rechnung bei mir nicht eingegangen war. >Habe sofort bezahlt, und bin jetzt sogar übergegangen mit Karte zu zahlen, dass so etwas nicht passieren kann. Ich habe bis jetzt noch keinen Gutschein oder sonstige Nachlässe in Anspruch genommen, und seit Jahren Kunde.
Bewertung melden
EB
Evelin B.
Cottbus
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Service lässt derzeit zu wünschen übrig!

Bisher sehr zufrieden mit Mona, zumindest was die Qualität betrifft. Mit dem Service hapert derzeit. Auf die vorletzte Bestellung musste ich schon länger warten als angekündigt. Meine aktuelle Bestellung(die ich hier bewerten soll) war für 3-5 Tage bestätigt. Inzwischen sind 8 Tage vorüber, und die Bestellung wurde noch nicht einmal bearbeitet. Habe vor 2 Tagen per Mail eine Anfrage zum Status gestellt. Eine Antwort habe ich noch immer nicht, nur die automatische Mitteilung, dass es ein hohe Anzahl von Anfragen gibt - wen wundert‘s!!!
Bewertung melden
JS
Jutta S.
Marburg
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wochenlang wurde eine Rechnung bei mir angemahnt, die im "Oktober 2022" bereits bezahlt war, man hat mir sogar mit einem Inkassobüro gedroht. Nach mehreren Mails und Fotokopien der bezahlten Rechnung und letztendlich einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Konto ausgeglichen ist - alles sehr aufregend! Ihre Artikel sind meistens so, dass ich immer was bestellen könnte, deshalb hätte es mir Leid getan, in Zukunft von Bestellungen Abstand zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen - Jutta Schlimme
Bewertung melden